Party-DJ, Hochzeits-DJ, DJ für Mottopartys, DJ für Firmenevents, mobiler Deejay

DJ kaufe
Du magst Musik aus den Charts, Rock, Pop, Schlager...
Partysound der 80er, 90er, 2000er und von heute?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich bin Dein DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Fasnetspartys, Narrentreffen, Mottopartys, Vereinsfeiern und vieles mehr!
Hauptstrasse 19
88605 Meßkirch

Jürgen Kaufmann

Organization:

Furnishings

Time management

Hat alles top funktioniert. Sehr zuverlässig, top organisiert und sehr strukturiert. Wir hatten einen unvergesslichen Abend mit ihm. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden uns ohne nachzudenken wieder buchen.
10/15/2019Linda Hallo M.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank ihr Beiden, es war ein tolle Party mit euch. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
DJ kaufe hat uns bei unserem Sommerfest sehr gut unterhalten.
Trotz Regens war dieses Fest durch ihn ein voller Erfolg, so dass alle einen schönen Tag hatten.
Alle unsere Mitarbeiter hat er miteinbezogen und sie sehr gut unterhalten.
07/22/2019Herr S.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank Herr Schuler, für mich war es ganz besonderer Tag, Danke dass ich dabei sein durfte, gerne wieder!!!
Für unsere Menschen mit Handicap hat DJ Kaufe ein super Einfühlungsvermögen gezeigt und ist in allen Wünsche eingegangen. Wir würden in jeder Zeit auf unsere Ivent buchen in Namen der gesamten OWB Gemeinschaft. Vielen herzlichen Dank
07/22/2019Dieter O.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte, für mich war das ein ganz besonderer Tag! Vielleicht darf ich ja mal wieder mit euch feiern ;-) Liebe Grüße an alle!
War eine super Hochzeitsparty! Unsere Gäste und wir können DJ Kaufe nur weiterempfehlen! Super Ideen und Beratung im Vorfeld! Mit DJ Kaufe und seiner Musik steigt eine fette Party !
07/11/2019Bianca H.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hey ihr Beiden, danke für die tolle Bewertung :-) Auch hier nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Kaufe - du warst echt Klasse - deine Musik ist super gut angekommen und auch das Ambiente war perfekt.
06/04/2019Frank S.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Merci! War eine super Party, danke dass ich dabei sein durfte ;-)
Dj Kaufe ist hammergeil und macht Party ohne Ende
01/23/2019M.
Die Umrahmung unseres Events mit den Dorfrockern war einfach gelungen. Unsere Gäste wurden vor und nach dem Auftritt der "Stars" bestens unterhalten.
01/16/2019FV W.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Danke Alex, es war mir eine Ehre für die DORFROCKER den "Pausenclown" zu spielen :-)
DJ Kaufe kann man einfach nur weiter empfehlen.
Ein Mann mit Erfahrung und Wissen wie man ein Fest ankurbelt und es auf das höchste Stimmungslevel befördert.
01/16/2019Tobias K.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Danke Tobi, hat Spaß gemacht bei euch - in Zoznegg weiß man halt wie man richtig feiert ;-)
Der Abend war einfach perfekt! Immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik aufgelegt!
11/05/2018B.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Merci Benjamin, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
DJ Kaufe hat unsere Hochzeit perfekt mitgestaltet in dem er super auf die Stimmung und die Wünsche der Gäste und des Brautpaars eingegangen ist. Der im Vorfeld besprochene Ablauf wurde super umgesetzt.
Durch seine Erfahrung konnte er uns noch hilfreiche Tipps geben.
10/30/2018Anne Und M.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für das tolle feedback, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern!!!
Sehr professionelles Arbeiten, schnelle Antworten auf Fragen! Wünsche und Ideen von uns wurden umgesetzt.
DJ kaufe - Jürgen Kaufmann
10/16/2018Anna und Thomas B.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für euer feedback, alles Gute euch Beiden!
War alles Spitze! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert es war eine super Stimmung!
09/12/2018D.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Dani, herzlichen Dank für das tolle feedback! Hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute. Liebe Grüße
Von der ersten Kontaktaufnahme, der Vorbereitung bis hin zur Umsetzung war wirklich alles top. Er ging komplett auf unsere Wünsche ein und hat unserer Location mit seinem Ambientelicht das gewisse Etwas verpasst. Es hat einfach alles gepasst und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Wir können DJ Kaufe wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend
08/20/2018S.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu feiern - ihr hattet echt supernette Gäste und der Felsenkeller ist eine klasse Location. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute!
DJ kaufe war super flexibel und spontan. Mit seiner Musikauswahl hat er die Tanzfläche zum Beben gebracht.
Super-DJ :-)
06/05/2018Anonymously
Dankeschön!
Er hat unsere Hochzeit zu einem einmaligen Fest gemacht, in dem er super auf uns und auf unsere Gäste eingegangen ist. Die Stimmung war super und wir hatten wirklich eine grandiose Party
04/13/2018J.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Jens, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch alles Gute! LG Jürgen
Es war alles Tip Top, würde DJKaufe jeder Zeit wieder buchen. Super Stimmung die ganze Nacht.
04/13/2018Riedesser B. - WunderBar
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hi Biggi, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Auch mir hat es riesen Spaß gemacht mit euch in der Wunderbar zu feiern. Und es war ganz sicher nicht das letzte Mal ;-) Liebe Grüße, Jürgen
Klasse Vorbereitung/Beratung und die Umsetzung entspricht den Wünschen/Erwartungen voll und ganz.
Auf jeden Fall Daumen hoch!
04/05/2018Anonymously
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Danke schön! Es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Wir waren super zufrieden mit DJ kaufe!
04/05/2018J.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Julia, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch auch diesem Weg nochmal alles Gute! LG Jürgen
Servus Kaufe, war ein tolles Fest.
Du hast die Wünsche unserer Gäste besten erkannt und umgesetzt. Tip top.

Viele Grüße Chicken
04/03/2018G.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hallo Gerhard, danke für das tolle feedback! Auch mir hat es riesig Spaß gemacht euer großes Narrentreffen zu rocken ;-)
Super netter und kompetenter DJ, würde ich sofort wieder buchen :)
04/03/2018T.
DJ kaufe Comment from DJ kaufe:
Hi Tatjana, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch auch auf diesem Weg nochmal alles Gute! Liebe Grüße, Jürgen

01/25/2019

04/03/2018
Callback request

Your message to DJ kaufe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 10/24/2019   |  Report profile