DJ Service für Event und Hochzeit!

Mobiler HOCHZEITS- & EVENT-DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Events

DJ Service für Event und Hochzeit!
10 Reviews i
published (67%)
out of 15 reviews
Contact information
Als erfahrener Dienstleister begleite ich Sie stets professionell, zuverlässig und freundlich mit meiner Musik durch den Abend von Anfang an bis Open End.
Publikumsorientierte Musikauswahl für alle Generationen, eine niveauvolle Moderation, eine...

Contact information

DJ Service für Event und Hochzeit!

89568 Hermaringen

Contact person
Herr Beyer

Review from 07/11/2016  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Quality

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war sehr angenehm aufgrund Ihrer freundlichen Art.
Super und lustige Einlagen.
Schön, dass die Einlagen auch von Ihnen gefilmt wurden.
Sehr gute Zusammenarbeit während der Vorbereitung der Hochzeit.
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
07/11/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben DJ Medi (Michael) für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr kurzfristig dran und trotzdem hat es geklappt, dass wir uns für ein persönlichen Vorgespräch getroffen haben. Michael hat gleich verstanden, was wir uns wünschen und somit hatten wir uns über die musikalische Begleitung keine Gedanken mehr machen müssen. An der Hochzeit selber waren wir nur noch überglücklich, dass wir so einen erfahrenen DJ wie Michael an unserer Seite hatten. Als unser Programm etwas ins Schleudern geraten ist, hat er uns durch seine langjährige Erfahrung aus der Patsche geholfen. Unseren Gästen ist es gar nicht erst aufgefallen, dass es ein Problem gab und dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Die Musik war der absolute Wahnsinn, unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und es gab absolut nichts zu beanstanden. Michael ist ein unfassbar sympathischer Mensch, der für alles offen ist und den man einfach mögen muss. Wir können ihn absolut weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute!
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
04/13/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Dj Medi für meinen runden Geburtstag gebucht. Durch unsere Vorgespräch haben wir schon uns vorab über den Ablauf der Party abgesprochen . Die Party dann war absolut der Hammer. Die Musikauswahl war Mega und für Musikwünsche ist Dj Medi immer offen gewesen. Kurzum eine super Party. Ich kann Dj Medi zu 100% weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend.
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
03/27/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nach einem Vorgespräch für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier wurde ausgiebig auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen (wir wünschten uns Classic Rock bzw. Rockmusik der 70er/80er und eben nicht die heutige "Plastikmusik" oder Schlager).
Auf die Wünsche der Gäste wurde ebenfalls eingegangen.
Lobenswert ist ebenfalls, dass er sich nicht als Alleinunterhalter in den Vordergrund gedrängt hat - wie wir schon auf so mancher Hochzeit von anderen DJ's erleben mussten (Alptraum bei anderen Hochzeiten: Der Alleinunterhalter hört sich am liebsten selbst und laberte ständig in die viel zu lauten Songs).
Das machte DJ Medi besser: Die Musik war dezent im Hintergrund und war an die jeweilige Feier-Situation top angepasst.
Der DJ hat - wie wir - tapfer bis zum Schluss bis ca. 5 Uhr durchgehalten. Im Nachhinein waren wir froh, die "Open-End"-Option gebucht zu haben!
Kurzum: Wir bereuen die Entscheidung nicht und können DJ Medi nur weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
02/11/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr einfühlsamer DJ, der sehr auf Wünsche und Gegebenheiten vor Ort eingeht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
01/18/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war eine rundum gelungene Jahresabschlußfeier und ein wunderbarer Abend. Herzlichen Dank von den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung der HAVI Logistics Günzburg. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
01/18/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Musik war super ausgewählt , Dj Medi ist auf die Wünsche eingegangen . Hat eine Riesen Auswahl an Musik dabei gehabt . Rundum zufrieden gewesen
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
01/15/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
unkompliziert, kooperativ, flexibel, passt sich schnell auf die Wünsche der Gäste an!
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
01/13/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben zusammen unsere Hochzeit feiern dürfen - von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und sind auch nie enttäuscht worden. Es wurde bei der Planung auf unsere Wünsche eingegangen, wertvolle Tipps und Anregungen wurden gegeben und die einzelnen Punkte was zu klären waren wurden gut organisiert abgeklärt. Es gab jederzeit ein offenes Ohr und wir haben uns jederzeit melden können.
Die Feier selber war perfekt, vom Aufbau/Vorbereitung über den Ablauf, kleinere Ansagen, Musikauswahl sowie die Technik selber - alles so wie es sein soll. Vollste Weiterempfehlung und volle Punkte von uns :-)
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
01/13/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dj Medi ist einfach Super, Sehr pünktlich &, sehr freundlich,! Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und ne super Party bis 4:15 Uhr morgens. Dank super Musik! Cool von Anfang bis Ende. Dj Medi hat ein super Gefühl für die unterschiedlichen Musikgeschmäcker gehabt und konnte auch all unsere Musikwünsche erfüllen. Ich würde ihn immer wieder buchen und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön! Grüße Petra & Wolfi
Customer review & rating for:
DJ Service für Event und Hochzeit!
01/09/2016Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to DJ Service für Event und Hochzeit!

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about DJ Service für Event und Hochzeit! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/26/2015  |  Last update: 07/11/2016   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
129 Reviews
4.93 out of 5
hochzeitsLASERSHOW

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH