DJ, Moderator, Eventservice, DJ-Technik,

DJ Thomas Abraham
DJ in Hamburg - Profi DJ für Hochzeit, Geburtstag oder Event oder Club mit viel Erfahrung in Hamburg, Niedersachen, Schleswig Holstein und Bremen. Buchen Sie Ihren Hamburger DJ mit eigener Licht- & Tonanlage. DJ Hamburg buchen.
Thüringer Weg 50
22453 Hamburg

Thomas Abraham

Repertoire

Productivity

Feel-good factor

Wir hatten DJ Thomas Abraham auf unserer Hochzeit und müssen sagen: "Das war die beste Wahl". Schon im Vorfeld gab es eine professionelle Beratung. Der Tag der Hochzeit war dann ein musikalisches Erlebnis. Schon beim Sektempfang gab es tolle Musik. Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche immer gefüllt. Begeistert waren wir von der tollen und passenden Moderation von Thomas. KÖNNEN WIR NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
07/09/2019
DJ Thomas Abraham war auf meinen 30 Geburtstag für die Musik zuständig! Und ich und alle meine Gäste waren mehr als zufrieden mit ihm ! Es war einfach Spitze !! Er hat einen klasse Job gemacht von Anfang bis Ende! Und auch die letzten Tanz Muffel auf die Tanzfläche bekommen ! Auch Tage nach dem Fest war oft Thema wär denn da so genial Musik gemacht hat auf meinen fest ! Er hat auf jeden Fall seinen Teil zur einfach genialen Stimmung beigetragen! Ich kann Dj Thomas Abraham einfach nur jeden weiter empfehlen! Unkompliziert und einfach nur super !! Danke nochmal Thomas
05/28/2019
Tolle Geburtstagsparty mit einem perfekten DJ, Super Stimmung von Anfang bis Ende und die Tanzfläche immer voll. Mit diesem DJ feiern wir gern wieder.
Liebe Grüße Martin Freuer
05/14/2019
Klasse DJ, habe Ihn selber auf mehrere Veranstaltungen erleben dürfen und kann nur sagen der DJ hat es drauf. Mega cool wie du mit uns feiern kannst.
04/29/2019
Einfach super. Danke!
11/15/2018
Guter DJ, der sich sehr gut auf unsere Gäste einstellen kann. Beherrscht seine Musik und kann Gastwünsche erfüllen.
Technisch versiert, kleine Technikprobleme seitens unserer Anlage hat er gut in den Griff bekommen.
Kann moderieren!!!
11/14/2018
Thomas hat mit seinem Team unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!! Dieser Tag sollte der ganz besondere Tag im Leben sein und Thomas hat mit seinem Team ein großen Anteil gehabt, das er dazu geworden ist! Vielen Dank nochmal😘
11/13/2018
Thomas buche ich mehrmals im Jahr für unsere Zeltfestpartys, zu denen nicht selten zwischen 500 und 700 Gäste anwesend sind! Zu jeder Veranstaltung läuft er zur Höchstleistung auf und bringt die Massen zum toben! Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen! Viel Grüße aus dem Südsee-Camp!
10/29/2018
Ein klasse Dj mit sehr sehr viel Erfahrung. Die Tanzflächen war immer voll und den ganzen Abend ein super Stimmung. Ton und lichtanlage war ein " Traum" man kann Dj thomas Abraham nur empfehlen. Ein super Party tip top
10/29/2018
Ein klasse DJ mit sehr viel Erfahrung und einem Händchen für gute Musik. Er hat ein Gefühl für die richtig Stimmung und immer die passende Musik. Professionell und vertrauenswürdig. Kann ich nur weiterempfehlen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10/27/2018
Während der ganzen Feier war die Tanzfläche super gefüllt und alle hatten ihren Spass, egal ob Jung oder Alt. Selten soo ein breit gefächertes Musikspectum gesehen, jeder aber auch jeder Wunsch konnte erfüllt werden. Wir haben und werden Ihn sehr gerne weiter empfehlen!
10/26/2018
Keine Probleme bei der Buchung Terminvereinbarung.
1a Musik. Von House bis Rock alles nach Wunsch mit dabei. Die Tanzfläche war durchgehend brechend voll.
10/25/2018
Die Tanzfläche war die meiste Zeit voll, also war es einfach eine geile Veranstaltung!
05/22/2018
01/05/2019
Callback request

Your message to DJ Thomas Abraham

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 07/09/2019   |  Report profile