Hochzeits & Event DJ aus für Duisburg und NRW

DJ Torsten Schumacher
Hallo, mein Name ist Torsten.
Früher war ich deutschlandweit in Clubs & Diskotheken und auf Festivals unterwegs.
Heute bin ich der Experte für Hochzeiten. Seit über 3 Jahren feiern Brautpaare mit mir in Duisburg und ganz Deutschland grandiose...

Emmericherstraße 134
47138 Duisburg

Torsten Schumacher

Review from 08/02/2022
Realization

Die Hochzeit meiner Großen Schwester wurde durch DJ Torsten Schumacher erst richtig bombastisch. Er war mit viel Elan, Spaß und Freude an seinen DJ Pult und hat uns den ganzen Tag gute Laune Bereitet. Am Abend hat er uns mit seiner Lichtshow so richtig überrascht wir haben uns wie auf ein Festival gefühlt. Danke DJ Torsten Schumacher für die grandiose PARTY
08/02/2022Anonymously
Gute Absprachen, Musikwünsche möglich, alles top.

Kann man empfehlen.
08/01/2022Anonymously
Wir haben DJ Torsten Schumacher für Unsere Hochzeitsfeier Kontaktiert, auch haben wir Schnäller eine Antwort erhalten als gedacht. ein Kostenfreies Vorgespräch hatten Wir nach der Kontaktaufnahme zwei Tage Später, jedoch hatt DJ Torsten Schumacher uns noch Vor Ort abgesagt. also können Wir leider über seine DJ Leistungen nichts Sagen.

Jedoch war er offen und Erlich... er Sagte uns ab... weil er Selbst sagte das er der falsche ist und er diese feier nicht als DJ begleitet.

Jedoch haben wir uns sehr gut Beraten gefühlt er hat uns ser Nützliche Tipps gegeben... auch auf was wir achten sollten......

auch nach der Absage blieben Wir noch im Kontakt und er stand uns mit Tipps usw. zurseite.

würden wir DJ Torsten Schumacher Empfehlen ja würden wir auf jedenfall machen... auch wenn wir ihn nicht als DJ gebucht haben. war die beratung Sehr Gut und ein Angenehmer Kontakt.
08/12/2020Anonymously
Wie bekommt man auf einer Hochzeit die Größten Tanzmuffen auf die Tanzfläche????

Dies war eins Unsere größte Herausforderung bei der Planung und auf unsere Hochzeitsfeier...
wir hatten 150 Gäste und Die Hälfte davon sind von Haus aus Tanzlegastheniker!!

wen Uns heute einer Fragen würde wie bekommt man auch die Größte Tanzmuffe zum Tanzen auf einer Feier werde ich ab Heute Antworten mit DJ Torsten Schumacher.

Genau das war bei Uns der Fall. DJ Torsten Schumacher hat unser Hochzeitfeier wirklich Musikalisch unvergesslich gemacht. Ob Musikalisch oder auch mit seinen Ambiente Beleuchtung,

Dabei hat er uns von ersten Gespräch bis hin bis zur letzten Sekunde unserer Hochzeitsfeier Feier immer für uns da und Sehr Professionell. Auch wo wir ans ende der vereinbarte Spielzeit kamen und Wir um eine Verlängerung gefragt haben, hat DJ Torsten nicht gezögert und hat 2 Stunden verlängert es war eine Sehr schöne feier auch dank DJ Torsten Schumacher.

Wir können DJ Torsten Schumacher nur Empfehlen

Gruß
Andreas & Lukas
02/14/2020Anonymously
Silvesterparty 2019 mit DJ Torsten Schumacher.

Ein sehr gelungene Veranstaltung Dank DJ Torsten Schumacher,
wir haben bis 7 Uhr Gefeiert, DJ Torsten war einfach Super von den ersten Vorgespräch bis hin zur Ausführung, war alles Super... ob es die Musik war oder auch Umgang mit unseren Gästen...
Selbst hat er zu 90% Musikwünsche gespielt. Ich kann DJ Torsten Schumacher nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event mit DJ Torsten Schumacher

Liebe Grüße und Frohes Neuses Jahr
Eva
01/01/2020Anonymously
Ein Bekannter hat uns DJ Torsten Empfohlen, nach dem der Eigentliche DJ 7 Tage vor unserer Hochzeit wegen angeblicher Krankheit abgesagt hatte, auch ein Ersatz konnte er uns nicht erbringen.

5 Tage vor unsere Hochzeit dachte ich, Jetzt stehen wir ohne DJ somit auch ohne Musik da...
ein bekannter hat uns, die Telefonnummer von DJ Torsten gegeben.

Ich habe Ihn dann angerufen und unser Problem erklärt.
Kurzfristig hat er uns ein Erstberatungsgespräch eingeräumt und war schon ein Tag später hatten wir das Erstgespräch mit DJ Torsten, damit waren es nur noch 4Tage. DJ Torsten Sagte uns zu....

Jetzt hatten wir Ihn sofort alle Einzelheiten, kommenlassen, und DJ Torsten hatte sich in 4 Tagen so gut eingearbeitet wie Möglich.

Fast alles war Perfekt, die Ausführung hätte zwar besser sein können, deshalb in diesen Bereich nur 3 Sterne. Jedoch so ein DJ der sich in 4 Tagen in einer Hochzeit einarbeitet und dann fast alles Perfekt macht von der Hintergrundmusik, bis hin zur Party bis in den frühen morgen Stunden.
Ist schon Sehr gut... und haben wir auch nicht mit gerechnet.

Wir können DJ Torsten nur Empfehlen

LG

Lena & Stefan
12/07/2019Anonymously
Wir haben DJ Torsten für unsere Hochzeit Gebucht,
wir können DJ Torsten Schumacher nur weiterempfehlen.

Wir waren richtig überrascht nach der anfrage hat es keine 2 Stunden gebraucht, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Im Vorgespräch hat er uns richtig überrascht, wir haben uns in ein Nettes Restaurant getroffen,
wo er auch noch die Rechnung bezahlte, ohne dass wir Ihn da eine Feste zusage gemacht haben.

Wir haben das Vorgespräch noch mal sacken lassen, und haben uns es nicht leicht gemacht,
da für uns der Preis schon eine Rolle gespielt hat, und wir haben uns noch bei anderen DJ Angebote eingeholt jedoch haben wir uns am ende für DJ Torsten Schumacher entschieden, was wir nicht bereut haben.

Wir haben bis 6 Uhr Morgens mit Ihn durch gefeiert. Und es waren wirklich alle am Tanzen, sogar unsere Tanzmuffel haben die Tanzfläche Gerockt.

Fazit in allen Punkten 5 von 5 Sterne

Liebe Grüße Sandra und Michael
09/16/2019Anonymously

Your message to DJ Torsten Schumacher

* All reviews and experiences about DJ Torsten Schumacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 08/05/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
1,100 Reviews
Platzschaffer