DJ Yannick Penz

Event DJ für Hochzeiten, Incentives und mehr!

DJ Yannick Penz
Herzlich willkommen auf meinem Proven Expert Profil.
Seit einigen Jahren begleite Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und Abi Bälle als DJ.
Neben der Tätigkeit in Deutschland bin ich ebenfalls für die Hotels der Robinson Clubs unterwegs und bringe die richtige Musik zum Urlaubsfeeling.

Holmer Str. 48d
22880 Wedel

Yannick Penz

Review from 02/24/2019
Realization
Atmosphere

Gäste und ich waren begeistert. Gutes feeling für die Leute und er selbst im Hintergrund. Keine egotrips als DJ
02/24/2019Anonymously
Yannick hat unsere Hochzeit zu etwas sehr besonderem gemacht! Es war eine kleine Herausforderung, wenn mehr als die Hälfte der Gäste aus anderen Ländern kommt! Wenn alle Gäste durchgehend tanzen, hat man alles richtig gemacht! Danke Yannick! Immer wieder mit dir !
10/11/2018Anonymously
Wir hatten Yannick für unsere Hochzeitsfeier gebucht gehabt. Die Zusammenarbeit mit ihm hat wahnsinnig großen Spaß gemacht. Er weiß was er macht, ist zuverlässig, überaus professionell und geht voll und ganz auf alle Wünsche ein. Wir sowie alle Gäste waren begeistert und wir würden ihn immer wieder buchen. Es hat einfach eine riesen Freude und großen Spaß gemacht. Vielen Dank für alles.
10/09/2018Anonymously
Es war eine mega tolle Hochzeit! Yannick Penz können wir nur weiterempfehlen! Tolle Übergänge und ein unheimlich gutes Gefühl für sein Publikum!
10/06/2018Anonymously
Yannick Penz ist für unterschiedliche Kundenveranstaltungen der Hamburger Sparkasse im Einsatz. Egal ob große Filialeröffnung oder Poetry Slam mit Live-Musik, er sorgt stets für erstklassige Stimmung durch Licht und Ton! Die Zusammenarbeit ist einwandfrei und absolut zuverlässig. Absolut zu empfehlen!
09/28/2018Anonymously
Yannick hat uns vor dem Event sehr gut beraten und hat sehr gute Vorschläge gemacht. Während der Feier hat Yannick die Stimmung gut eingefangen und genau die richtige Musik gefunden. Die Leute waren von der Tanzfläche nicht mehr herunter zu bekommen. Er hat einen großartigen Job gemacht.
09/26/2018Anonymously
Unsere Hochzeit war einfach perfekt, wozu Yannick einen großen Teil beigetragen hat!
Schon vorher hat er uns bei der Auswahl der Songs für den Hochzeitstanz unterstützt, und diese auch noch extrem gut zusammengeschnitten mit tollen Übergängen.
Auf der Feier hat er dann in jedem Augenblick sofort von alleine richtig reagiert, passende Musik gespielt, Lautstärken angenehm angepasst und wichtige Ansagen gemacht. Dabei hat er sich nicht wie viele in den Vordergrund gedrängt mit nervigen Kommentaren, sondern ganz im Gegenteil war jede Ansage passend und von vielen Gästen wurde seine sympathische, angenehme Stimme gelobt!
Auch die Kinder hatten ihren Spaß, vor allem der kleine Simon, dem Yannick mit der Nebelmaschine immer wieder eine riesengroße Freude bereitet hat.
Und zur Party am Ende... ich muss wohl nicht erklären, dass die Stimmung der Hammer war, wenn wir um halb fünf Uhr morgens von der Location rausgeworfen werden mussten, weil die Leute nicht von der Tanzfläche wollten.
Sehr viele Gäste haben uns auf Yannick angesprochen, sogar die Location und die Fotografin wollten seine Kontaktdaten für andere Feiern.
Zufriedener könnten wir nicht sein, auf diesem Weg noch einmal Danke für die tolle Hochzeit, lieber Yannick!
08/31/2018Anonymously
Yannick ist voll auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren total begeistert und haben nach seiner Telefonnummer gefragt für die eigene Events. Yannick war immer sehr professionell aber dabei immer super freundlich! Wir sind super glücklich mit unserer DJ Auswahl. Top DJ!
08/07/2018Anonymously
Wir hatten Yannick für unsere Hochzeit auf dem Haidehof gebucht. Alles lief total entspannt und unkompliziert. Das fing beim ersten Treffen an, bei dem Yannick uns einen Fragebogen mit unseren Lieblingsgenres mitgab. Diesen konnten wir dann ganz in Ruhe zu Hause beantworten und ihm kurz vor der Hochzeit per WhatsApp zusenden. Kurz vor der Hochzeit telefonierten wir noch einmal und besprachen ein letztes Mal den Ablauf.

Am Tag der Hochzeit war alles schon perfekt vorbereitet und aufgebaut (z.B. eine Box für die freie Trauung + Mikrophone etc.) und was soll ich sagen: Yannick setzte unsere Wünsche komplett um, sei es bei der leichten Musik zum Essen oder der Party am Abend. Wir feierten übrigens bis ungefähr 6:00 Uhr am Morgen und die Tanzfläche war konstant voll und am kochen :D

Ich kann Yannick uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn auch bei kommenden Feiern wieder buchen!
08/01/2018Anonymously
Tolle Vorbereitung, perfekte Durchführung... darüberhinaus war Yannick immer ansprechbar, aufmerksam, hilfsbereit und spontan. Ein gelungener Abend, alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Vielen Dank!
08/01/2018Anonymously

Your message to DJ Yannick Penz

* All reviews and experiences about DJ Yannick Penz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/30/2018  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
HELLER & WILLEMS Showkonzepte