DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane

mobiler DJane Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents u.v.m.

DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane
Ich biete Ihnen einen professionellen DJ Service in Lüneburg - Uelzen - Winsen - Hamburg und Umland an - mit eigener Licht- & Tonanlage. DJ Leistungen für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Mottoparty, Vereinsfeiern und Faschingspartys, aber auch...
Gärtnerweg 7
21385 Amelinghausen

Odilia Corduan

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Cross-generational

Improvisation

Range of services

Es war eine sehr große Freude, mit DJane Tilly zu feiern. Sie ist in jeder Hinsicht professionell und verfügt über große Erfahrung. Im Vorfeld hat sie sich sehr viel Zeit genommen, unsere Musikwünsche kennenzulernen, und sie hat unsere Wünsche am Abend der Geburtstagsfeier sehr gut umgesetzt. Sie hatte einen guten Kontakt zum Publikum und verstand es wunderbar, uns zum Tanzen anzuregen. Besonders hervorzuheben ist ihre große Begabung, sich auf die Atmosphäre im Raum einzustellen und sensibel zu erspüren, welche Musik gerade gut passt. Unsere Feier wurde durch DJane Tilly sehr bereichert, und wir werden sie unbedingt weiterempfehlen!
09/04/2018Private customer
Sie hat den Abend angenehm gestaltet, die Absprachen super umgesetzt und spontane Elemente sehr passend eingebaut. Wir können Djane Tilly nur weiterempfehlen :)
08/20/2018Private customer
Danke nochmals für den Schönen Musikabend Du bist sehr gut auf die Gäste eingegangen und hast Sie sehr gut geführt.
Liebe Grüße von den Meyers.
08/20/2018Private customer
Sie hat unsere Hochzeit so super musikalisch begleitet und war auch super spontan wenn man mal selber nicht weiter wusste. Sie wusste genau wann sie die Stimmung halten musste und wann es ruhiger werden sollte. Die Musik war toll ausgewögen und für jeden war was dabei. Sie hat dafür gesorgt dass Wir einen unvergesslichen Tag hatten. Wir waren extrem zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen :)
06/27/2018Private customer
Wir haben DJane Tilly für unsere Hochzeit gebucht am 28.04.2018 wir waren zwar nur eine kleine Geselschaft (25) Leute aber wir und unsere Gäste waren Mega zufrieden wir werden sie aufjedenfall wieder buchen wenn sich was ergibt
05/01/2018Private customer
Wir waren mit allem sehr zufrieden. DJane Tilly hat unsere Hochzeit perfekt gemacht, wir konnten keine bessere Wahl treffen!
02/12/2018Private customer
Meine Familie hat die letzten zwei großen Feiern ( Goldene Hochzeit und runder Geburtstag ) mit
DJane Tilly verbracht und ich kann nur sagen , dass sich Gäste und Gastgeber bestens unterhalten gefühlt haben .
Durch die " Rundumbetreuung " fühlt man sich als Gastgeber sehr gut aufgehoben und somit können wir DJane Tilly wärmstens weiterempfehlen.
01/16/2017Private customer
einfach Top.....jederzeit gern wieder...wir haben schon einige Feierlichkeiten mit Djane Tilly erlebt und sind immer wieder sehr zufrieden .
01/16/2017Private customer
Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde. Einfach gesagt: "Sensationell und richtig gut!"
Schade das nur einmal im Jahr Silvester ist. Ich würde sie immer wieder nehmen. Danke Tilly
01/16/2017Organization
03/16/2018Private customer

05/05/2018

Your message to DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 09/04/2018   |  Report profile