E-Commerce Coaching

Schussenrieder Strasse 34
88422 Bad Buchau

Raising awareness

Structure

Sehr Spannend und auch sehr Informativ danke!
01/21/2021E.
Bin sehr glücklich darüber , dass ich auf Dominik gestoßen bin , ein sehr sympathischer , ruhiger Typ ! Der alles sehr genau erklärt und bei fragen mit seinem Team immer zur Verfügung steht . Kann ich nur weiterempfehlen !
01/20/2021D.
Sehr tolles und freundliches Team. Die Fragen werden einem sehr gut und deutlich erklärt. Das wöchentliche Videocoaching lebt durch die Gruppendynamik und hier werden offene Fragen schnell und explizit beantwortet. Ich bin mit Dominik und dem Team sehr zufrieden und würde es jedem gerne weiterempfehlen. Sehr professionell und zielstrebig bis ins Detail. Vielen Dank für den Support!
01/20/2021P.
Es ist wirklich ein persönliches Coaching. Man wird top 1 zu 1 betreut und unterstützt und man ist nicht nur irgendein Teilnehmer. Bin sehr zufrieden.
01/07/2021P.
Dominik weiss wovon er spricht und gibt sich große Mühe jeden individuell voranzubringen. Hervorzuheben sind die extrem kurzen Antwortzeiten wenn man eine Frage hat!
01/07/2021J.
Es ist ein tolles menschliches miteinander Arbeiten.
Für jedes Problem wird individuell eine Lösung gefunden.
01/07/2021M.
Kann dieses Coaching im Bereich Dropshipping nur weiterempfehlen. Die Leistungen die angeboten werden, haben meine Erwartungen sogar mehr als erfüllt. Man hat einen 24/7 Support. Ob privat, über WhatsApp oder auch in der Gruppe, zu jeder Frage und zu jedem Problem gibt es immer eine Lösung. Außerdem ist nicht nur Dominik selber sehr hilfsbereit, sondern auch das ganze Team von Ihm. Dominik selber überzeugt von seinem fachlichen Wissen was Facebook Marketing angeht sehr und bietet vielreiche goldene Informationen an, die unbezahlbar sind. Wenn man den ersten Schritt zur finanziellen Unabhängigkeit will, dann ist dieses Coaching von Dominik genau das richtige und der erste Schritt dafür. So macht das Coaching Spaß und Freunde, deshalb gibt es auch von mir ehrliche 5 Sterne dafür!
01/07/2021K.
Dominik Reck ist ein Vollprofi / Experte auf seinem Gebiet, den ich sehr gerne weiterempfehle.
Die Lion & Crown E-commerce Masterclass ist Klasse und der erste Schritt zur finanziellen Unabhängigkeit.
12/30/2020H.
Dominik Reck ist ein guter Couch der immer hilfsbereit ist und für jeden da ist egal ob im couching oder Privat
12/10/2020T.
Herr Reck ist ein bodenständiger und seriöser Mensch, der durch seine ruhige und gelassene Art seine Erfahrung im Bereich E-Commerce professionell rüberbringt.
Freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
12/05/2020D.
Dominik hat mein Leben verändert! Dank ihm bin ich viel Erfolgreicher geworden. Seine Dienstleistungen sind Top. Seine Coaching ist einzigartig und so super, dass man alles einfach verstehen und umsetzen kann.
Wer im Dropshipping sich was aufbauen will oder einsteigen will, gibt es da nur eine Tür. Die heißt „Dominik“! Woanders wird man da keine solche Unterstützung und die Leistung bekommen.
11/17/2020S.
Also ich kann Dominik nur Empfehlen, weil er Einfach erlich, Umgänglich ist und eine riesen fachliche Expertise hat. Das Geld ist mit Sicherheit gut Investiert, wenn ihr weiter kommen möchtet. Deswegen erliche 5 Sterne vo mir , weiter so
11/12/2020S.
Ich kann sagen, dass das Coaching sehr einfach und informativ gestaltet ist. Alles wird absolut verständlich und bis ins Detail erklärt. Auf Fragen bekommt man immer schnelle Rückmeldungen und es wird sofort weitergeholfen. So macht Coaching Spaß und bringt einen voran!
10/29/2020C.
Ich bin auf Dominik über die begeisterte Empfehlungen zweier Freunde aufmerksam geworden, die in seinem Coaching sind/waren.
Als blutiger Anfänger im Bereich Ecommerce wusste ich nicht, ob ich das überhaupt hinbekommen würde einen Shop aufzusetzen. Dominik und sein Team haben mir diese Angst sehr schnell genommen und mich Stück für Stück an das Thema herangeführt. Jetzt steht alles, die Facebook Ads werden geschalten und ich verdiene tatsächlich Geld!!!
Das besondere an dem Coaching von Dominik und seinem Team? Die herausragende fachliche Kompetenz und Empathie der Teammitglieder auf jeden einzelnen Coachee individuell einzugehen. Waren meine Fragen noch so dumm, Dominik und sein Team haben sich IMMER die Zeit genommen mir den Sachverhalt einfach nachvollziehbar zu erklären.
Ich werde das Coaching auf jeden Fall an meine Freunde weiterempfehlen, die auch überlegen sich ein zweites Standbein in diesem Bereich aufzubauen.

Viele Grüße
Aneta
10/21/2020A.
An der Fachlichen Kompetenz ist nichts zu bemängeln, da ich noch nicht lange dabei bin kann ich mir noch kein ganzes Bild machen. Aber der erste Eindruck zeigt das hier nicht zu viel Versprochen wird, und alles sachlich schritt für schritt bearbeitet wird. Die Zukunft sehe ich sehr optimistisch und glaube, das ich hier in sehr guten Händen bin.
10/20/2020S.
Ich arbeite nun mit Dominik seit knapp drei Monaten zusammen und bin von ihm als Coach extrem begeistert. Dominik überzeugt mit seiner entspannten Persönlichkeit, seiner überragenden fachlichen Kompetenz und der Art und Weise wie einfach er Sachverhalte vermittelt. Er geht immer sehr emphatisch auf mich ein und holt mich genau da ab, wo ich bin. Es ist einfach genial!
Ich habe das Gefühl von einem Top-Experten beraten zu werden und lernen zu dürfen.
Von meiner Seite kann ich nur eine herzliche Empfehlung aussprechen seinem Coaching beizutreten - es lohnt sich!

Viele Grüße
10/16/2020M.
Sehr freundlich, hilfsbereit und ehrlich!
Die Firma ist sehr zu empfehlen bzw seine Schulung ist das Geld wert, Er erklärt in sämtlichen Videos bzw auch persönlich alles sehr gut und man kann ihn auch bei Fragen jederzeit anrufen.
10/14/2020M.
Ein sehr gutes Coaching, ich habe sehr viel gelernt. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, da ich absoluter Neuling in diesem Bereich bin, aber es wurde alles sehr verständlich erklärt und man nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und möchte mich nochmals bei Allen hierfür bedanken!
10/06/2020Tobias M.
Dominik Reck Comment from Dominik Reck:
Danke Tobi für die Bewertung. Wir geben unser Bestes :-)
Wahrer Profi am Werk! Nur zu empfehlen.
08/11/2020A.
Ich bin mit Dominik und seinem Team rundum zufrieden. Ich kann jederzeit meine Fragen stellen und erhalte wertvolle Tipps und super Unterstützung. Bei Dominik merkt man, dass er schon einige Jahre Unternehmer ist und weiß wovon er spricht.
08/05/2020Martin L.

Your message to Dominik Reck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile