Finanzierung, Vorsorge, Absicherung

Donatus Becker Finanz
Wir vermitteln Ihnen Top-Konditionen und suchen für Sie den Finanzierungs-Partner, der zu Ihren Vorstellungen passt. Seriöse und ehrliche Beratung und Unterstützung auch in schwierigen Fällen.

Wir erstellen Ihnen Konzepte für Immobilienfinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen und helfen Ihnen auch in schwierigen Fällen weiter.

Hauptstraße 77
67310 Hettenleidelheim

Donatus A. Becker

Friday 09:00 am-04:00 pm

Sustainability

Creative impulse

Kompetent, engagiert und super freundlich. Immer wieder gerne.
09/16/2021S.
Wir sind mit der Arbeit von Hr. Becker sehr zufrieden. Wir hatten dsa ein oder andere schwierige Projekt bei dem er uns mit der Finanzierung seriös und zeitnah helfen konnte dies umzusetzen. Immer wieder gerne!
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
07/01/2021Ehepaar K.
Herr Becker hat uns über einen Zeitraum von 5 Monaten betreut (Finanzierung Immobilie) und war immer hilfsbereit, bzw. sofort für uns verfügbar.

Durch seine Kompetente Arbeit, haben wir unser Ziel erreicht.

Vielen Dank
04/09/2021Familie K.
Ich würde Herr Becker jederzeit weiterempfehlen, da er jederzeit erreichbar war und sich um sehr viele Dinge schnell und zuverlässig gekümmert hat und er mir das Gefühl gegeben hat das man nicht alleine ist
03/02/2021Anonymously
Wir sind mit der kompetenten Beratung und Ausführung unserer Anliegen in höchstem Maße zufrieden und würden Donatus Becker Finanz jederzeit weiterempfehlen. Einfach top!
Finanzierungsberatung
02/23/2021Frau Geißler & Herr M.
Da wir immer von Herrn Becker zu Hause bei uns besucht wurden (so wie von uns gewünscht) können wir keine Beurteilung zu seinen Räumlichkeiten abgeben.
02/01/2021Anonymously
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht und habe Sie jedem meiner Freunde empfohlen der einen Kredit wollte oder so.
Ich bin mit Ihren Leistungen und alles was dazu gehört mehr als zufrieden
12/22/2020Herr D.
Meine Frau und ich haben uns zu jederzeit gut beraten und nie alleine gelassen gefühlt. Zu jederzeit beraten und erklärend zu Seite gestanden. Rund um top packet und menschlich
12/17/2020Olga C.
Immer erreichbar,schnell in der Umsetzung .
05/16/2020K.
Betreut & Kümmert sich auch nach der Unterschrift bei Fragen & Unklarheiten.
05/14/2020W.
Herr Becker ist sehr gewissenhaft in der Aufnahme der Daten und hört seinem Kunden auch zu.
Er entwickelt Angebote die auf die Situation zugeschnitten sind, mit Korrekturmöglichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt.
Er kümmert sich auch um die komplette Abwicklung. Als Kunde hat man somit wenig Arbeit.
Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
05/13/2020E.
Wir können uns keinen Besseren Berater vorstellen. Er macht alles möglich und nimmt sich sehr viel Zeit. Arbeitet jede Kleinigkeit aus. Bespricht alles ins Kleinste Detail. Wir können Herr Becker nur weiter empfehlen. Alles Super, tolle Zusammenarbeit, immer wieder gern.
05/12/2020B.
Es ging relativ schnell und es wurde immer eine Lösung gefunden
05/10/2020R.
Ganz ehrlich dieser Mann ist unbezahlbar.
Er hilft und sucht Lösungen. Er gibt nie auf.
Auf Herrn Becker möchten wir auf KEINEN Fall mehr verzichten.
So ein guter Berater bekommt man nie mehr.
Ehrlichkeit,Vertrauen ist das A.u.O.
Viele vielen DANK
05/07/2020S.
Er hört sich an was man für ein Anliegen hat, sucht Lösungen, unterbreitet ein auf dich zugeschnittene Lösung ohne drein finanziellen Spielraum aus zu reizen.
05/07/2020G.
Schnelle, sehr kompetente Beratung. Bei Fragen, schnelle Hilfe. Ein sorglos rundum Paket, einfach top
05/07/2020H.
Sehe gute Beratung und Ergebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
05/07/2020B.
Kompetente Beratung, keine Empfehlungen für unnötige Versicherungen. Alles auf die zu beratende Person zugeschnittene Angebote.
05/06/2020A.
07/01/2021Anonymously
12/31/2020S.

Your message to Donatus Becker Finanz

All reviews and experiences about Donatus Becker Finanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 09/16/2021   |  Report profile