Strategie, Content, Storytelling, Fotografie

Dr. Regina M. Unterguggenberger
Texte, die bewegen und Bilder, die bleiben, sind das Maß in der Kommunikation, damit für den Endkunden ein echter Mehrwert entsteht. Regina M. Unterguggenberger arbeitet seit zwölf Jahren als freiberufliche Texterin, Journalistin und Fotografin...

Sprechrohr PR & Content Service
Kirchgasse 6/Top 3
9781 Oberdrauburg
Austria

Review from 12/04/2018
Implementation

Dr. Regina Unterguggenberger habe ich schon mehrmals als überaus verläßlichen Geschäftspartner kennengelernt. Sie bringt viel Erfahrung und Fachkompetenz mit und bietet zielorientierte Lösungen mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Ich schätze besonders ihre flexible und effiziente Arbeitsweise und sie geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein.
12/04/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Auch ich schätze die Vertrauensbasis unserer Geschäftsbeziehung, Frau Huber. Vielen Dank für die Bewertung.
Geht sehr individuell auf die Themenstellungen ein und bringt sehr viel persönliches Engagement ein.
Ich habe oft mir Frau Unterguggenberger zusammengearbeitet und kann sie nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
12/03/2018Anonymously
Frau Unterguggenberger deckt eine breite Palette an Dienstleistungen ab, die allesamt mit großer Sorgfalt und höchster Qualität erledigt werden. Texte und Bilder, die sie für die Webseite meines Unternehmens angefertigt hat, erfüllen nicht nur einen hohen handwerklichen Anspruch, sondern entsprechen auch dem Stil, den Werten meines Unternehmens sowie der von mir gewünschten Tonalität. Die Webseite wurde sauber programmiert, und ich wurde geduldig und detailliert in Wordpress eingeschult, damit ich kleine Änderungen selbst durchführen kann. Gerne empfehle ich Frau Unterguggenberger weiter, denn ich bin mit ihrem Service rundum zufrieden.
11/20/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Vielen Dank, Frau Steiner, für die wertschätzenden Worte.
danke für die sehr gute Beratung im Layout von meiner Homepage und die tolle Grafik und die Profi- Fotos. Durch die leichte Bedienung mit der Software und die gute Einschulung spare ich mir auch noch die zukünftige Kosten. Unsere Mitarbeiter können die Seiten nun selbst warten.
11/13/2018Anonymously
Sehr großes Engagement für Ihr Kunden verbunden mit sehr kreativen Zugängen zu neuen, innovativen Lösungen.
11/11/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Fr. Unterguggenberger nimmt sich schon in der Projektierung ausreichend Zeit um eine ideale Beratung durchführen zu können. Sie reagiert zudem sehr flexibel auf sich ändernde Anforderungen.
Wir sind mit der Arbeit und Betreuung sehr zufrieden und planen eine langfristige Zusammenarbeit.
11/08/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Vielen Dank, Herr Perg, Zufriedenheit auf Kundenseite ist mir stets ein zusätzlicher Ansporn.
Frau Unterguggenberger zeichnet sich durch sehr gutes Zuhören und ein hohes Maß an Kompetenz aus. Die Projektumsetzung erfolgt zuverlässig, gewissenhaft und mit großer Sorgfalt. Sie hat ein Feingespür für Details und behält dabei den Blick für das große Ganze. Dazu gehört ebenso, über den "Tellerrand" zu schauen und quer zu denken. Alle Projekte wurden zu meiner vollen Zufriedenheit realisiert. Frau Unterguggenberger ist auf jeden Fall zu empfehlen!
11/08/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Vielen Dank, Herr Schäfer, für die wertschätzenden Worte.
Rating for:
11/16/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Rating for:
11/09/2018Anonymously
Dr. Regina M. Unterguggenberger Comment from Dr. Regina M. Unterguggenberger:
Vielen Dank, Herr Benedikt, für die ausgezeichnete Bewertung.

Your message to Dr. Regina M. Unterguggenberger

* All reviews and experiences about Dr. Regina M. Unterguggenberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/08/2018  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
WDW WerbeDesign Wanger e.U.
Strauss BNI (Wien)
Karwendel (Hall)