Börsencoaching, Optionshandel

Eichhorn Coaching
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.
Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Good (4.00)

War / bin grundsätzlich sehr zufrieden. Im Kern benötige ich für mich eine to do Liste die ich dann abarbeite. Ich merke immer wieder, dass mir nicht die Informationen fehlen sonder der Masterplan zum Anfangen. Da ich das aber für ein persönliches Problem halte, soll meine Bewertung nur bedingt darunter leiden (deshalb bei Nutzen ein zufrieden stellend) Komme gern wieder in ein Seminar von euch, muss allerdings erst etwas sparen. Gruss aus Zürich Erik
10/09/2019Erik A.
Das Seminar hat mir nochmals einen guten Impuls bzw. gute Infos für meine Investoren Otionssstrategien gegeben und mich zusätzlich motiviert in die „Future Options-Welt“ einzusteigen!
10/07/2019D.
Eines muss ich sagen, es sind noch junge Leute aber Sie machen ihre Arbeit sehr gut denn es ist keine Massenabfertigung sondern eine kleine Gruppe somit werden alle Fragen oder Probleme sehr gut im Detail besprochen und erklärt. Einfach super Jungs.
10/07/2019Petra B.
Ich habe das Profi Seminar und Crash als Chance besucht, ich bin mit dem vermittelten Wissen sehr zufrieden. Danke ;)
07/28/2019Maria P.
Es war jetzt das zweite Seminar, an dem ich teilnahm. Inhaltlich und strukturiert auf TOP-Level vorgetragen. Sämtliche Fragen wurden beantwortet; auch im Einzelgespräch falls erwünscht. Die Theorie wurde immer wieder in praktischen Fällen aufgezeigt, so dass die technische Umsetzung auch kein Problem mehr war. All meine Erwartungen wurden übererfüllt. Sehr empfehlenswert; gerne wieder:-)
06/24/2019Thorsten E.
Ja, ich bin zufrieden. Eine Ergänzung wäre, dass jeder Teilnehmer ein Thema des Vortages, oder des Vormittages bei der Wiederholung am nächsten Tag oder am Nachmittag am Flipchart vorzutragen hat. Das würde die Aufmerksamkeit und den Lerneffekt zusätzlich erhöhen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung beim Lernen und Umsetzen meines Optionshandels.
Andreas Ebner
06/24/2019Andreas E.
Das Seminar war sehr gut strukturiert und zielgerichtet. Die sehr guten Unterlagen ermöglichen eine gute Aufarbeitung und Wiederholung. Erleichtern die Vertiefung. Ich habe mehr mitgenommen als erwartet.
06/10/2019Anonymously
Sehr gelungenes Grundlagen-Seminar (Optionshandel) mit zwei tollen Coaches.
Insbesondere die Praxiskomponente (TWS) hat mir enorm weitergeholfen.

Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!

Viele Grüße
Robert
05/22/2019Robert P.
Tolles Seminar ! Perfekt vorbereitet mit umfangreichen Unterlagen für jeden Teilnehmer zur Nachbereitung. Herausragend ist das didaktische Talent der Dozenten und deren Geduld einen jeden Teilnehmer auf seinem jeweiligen Wissensstand abzuholen. Wer den Handel von Optionen von der Pieke auf lernen will, ist hier bestens aufgehoben. Ein Anschluss-Seminar habe ich bereits gebucht und freue mich schon drauf. Vielen Dank !
05/16/2019A.
Ich bin Teilnehmer des Grundlagenseminars "Optionshandel" und bin von dem Konzept von Eichhorn Coaching wirklich angetan. Das Seminar ist für mich ein echter Mehrwert für mein Trading mit Optionen. Der Inhalt wird sehr praxisnah vermittelt. So ist die Tradingplattform TWS dauerhaft im Einsatz, um den Teilnehmern des Seminars die praktische Umsetzung (Orderaufgabe, Position schließen, Adjustieren) zu vermitteln. Auch sind die Strategien/Regeln nach denen Optionen verkauft werden nachvollziehbar und stetig. Auch wer bereits über ein Basiswissen durch Bücher, Webinare etc verfügt, wird dank der beiden Coaches zusätzliches Know-how gewinnen und profitieren können. Von mir 5 Sterne!
05/09/2019Thomas B.
Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt, bzw. übertroffen!
Ich bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden, worüber ich nachträglich sehr dankbar bin. Das Seminar wurde von beiden Referenten hervorragend umgesetzt. Vor allem der ständige Bezug der theoretischen Zusammenhänge in die Praxis stellte für mich einen unschätzbaren Nutzen dar.
Beide Referenten überzeugten durch Fachkompetenz und einen seriösen, empathischen Vortragsstil.
Ich werde Eichhorn Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Manfred Faust
05/07/2019Manfred F.
Super hilfreich, extrem professionell, enorm viel Inhalt, einfach top!
Weiteres Seminar ist schon gebucht...
05/06/2019H R.
Toller Coach - sofort sympathisch & vor allem sehr kompetent. Sehr schnelle Fortschritte im Trading erkennbar. Bin restlos begeistert, macht außerdem jede Menge Spaß, nur zum weiterempfehlen!
12/03/2018Anonymously
Sehr gelungenes Seminar (Premium-Class). Ich habe viel neues gelernt, insbesondere den Vorteil bei dem Verkauf von Optionen GEGEN die Trendrichtung. Außerdem werde ich nun öfters Optionen mit kurzer Laufzeit verkaufen. Danke für das spannende Wochenende!
11/27/2018Anonymously
Ein Coach ist jemand, "der anhand von wissenschaftlich begründeten Methoden einen Klienten berät und betreut, um dessen berufliches Potential zu fördern und weiterzuentwickeln". So formuliert es der Duden. Bezugnahmen auf Alex und Max kann ich das nur unterstreichen und meine persönliche Meinung wiederschenken. Das Seminar war sehr strukturiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Niveau der Teilnehmer war recht hoch und man konnte sich sehr professionell über das Thema Optionen untereinander wie auch mit Alex und Max unterhalten. Alles in allem eine runde Sache und ich würde wieder ein Seminar buchen ;-)
Liebe Grüße RO
11/21/2018Anonymously
Super Seminar mit tollen Gastreferenten!
11/19/2018Anonymously
Sehr engagiert und kompetent und für Optionstrader eine echte Alternative! ****
11/19/2018K.
Ich habe schon einige Seminare bzw. Webinare mit Alex erleben dürfen. Er hat ein unglaubliches Fachwissen und schafft es auch Neulingen (wie mir) im Optionshandel die Funktionsweisen einfach zu erklären. Vielen Dank für den Support!
08/30/2018Christian W.
Das Webinar Tages- und Wochenanalyse war wohl mit das längste Webinar, das ich am Stück mitgemacht habe. Anstrengend, ich bin aber soweit immer mitgekommen. Für den Rest hat man ja die Aufzeichnung. Die Indikatoren der Analyse für das Erkennen von Hoch- und Tiefpunkten sind sehr gut. Alex zeigt während des Webinars an vielen Beispielen, wie dies in der Vergangenheit funktioniert hätte.
Ich bin sehr zufrieden, weiter so Alex!
08/27/2018Anonymously
Klasse Webinar, sehr viel interessanter Input welcher mich weiterbringen wird. Ausführliche Unterlagen und die ganze Theorie sehr gut mit vielen praktischen Beispielen verdeutlicht. Weiter so - ich freue mich auf die kommenden Webinare.
08/06/2018Anonymously
Callback request

Your message to Eichhorn Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile