Zwickauer Str. 52

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Communication

Clarification

transparency

Sehr nette, individuelle und qualifizierte Beratung. Gerade auf das Thema des Stillbeschäftigungsverbotes durch den AG wurde uns explizit geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung war nicht profitorientiert, denn man zahlt einmal pauschal und kann sich von der Beratung bis zum Abschluss des Elterngeldantrags an die Experten wenden.
07/05/2021Anonymously
Average
Leider kam es zu ein paar Problemen (Emails gingen unter und in der Folge gab es Stress).
Auf meine Beschwerde wurde prompt reagiert und es erfolgte eine Rückerstattung. Insgesamt guter Service.
06/26/2021I. Bauersachs
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Rückrufe wurden umgehend erledigt, sehr netter Kontakt sowie E-Mails wurden zeitnah beantwortet.
Außerdem wurde uns sehr geholfen beim Erläutern sowie Prüfen des Elterngeldbescheides. Absolut zu empfehlen!
06/25/2021Svea
Poor
Die Tabellen haben vor inhaltlichen Fehler leider nur so gestrotzt und mehrere Varianten waren inhaltlich gleich. Das Gespräch hat leider nicht geholfen.
06/21/2021Stremmel
Netter Kontakt. Schnelle Terminvergabe - tolle Beratung. Berater Stand stand sogar nach dem Beratungstermin für Rückfragen zur Verfügung. Antrag wurde perfekt vorbereitet und ausgefüllt.
05/05/2021Anonymously
Durch die freundliche Beratung und Vorbereitung der Dokumente spart man als frischgebackene Eltern viel Zeit und Nerven.
04/23/2021Anonymously
Wir hatten eine Frage zur Familienplanung, also wann am besten 2. Kind und vor allem was man tun muss um so viel Elterngeld wie möglich zu bekommen und da wurden wir super beraten. Kann die Elterngeldexperten wirklich nur weiter empfehlen, schnell, freundlich unkompliziert!!!
03/31/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Hilfe. Anträge sind 1:1 durchgegangen. :-) Sollte Baby Nummer 2 kommen sind wir gerne wieder dabei. Vielen an unsere tolle Beraterin!!
03/04/2021Anonymously
Super kompetente und freundliche, sehr bemühte Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen
03/04/2021Stella Oertel
Wir hatten einen sehr kompetenten Berater. Bereits die Vorabfragen waren sehr gut strukturiert und die Möglichkeit, im Vorfeld alle wichtigen Dokumente zu sammeln und gebündelt hochzuladen, fanden wir sehr gut gelöst. Sobald der Antrag für das Elterngeld über einen 08/15 Fall hinaus geht, ist eine gute Beratung essentiell - ohne die Elterngeldexperten hätten wir den Antrag niemals so schnell und richtig erstellen können.
03/04/2021Stephanie
Sehr zu empfehlen, top Beratung, sehr angenehme Betreuung. Es wurden verschiedene Modelle durchgerechnet. Wer sich nicht gern mit Anträgen herum schlägt, wird hier bestens versorgt.
02/26/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beraterin, welche auf unsere Wünsche und Vorstellungen einging. Wir wurden sehr gut beraten und vor allem auch verständlich.
Uns wurde alles ins Detail erklärt und auch auf Nachfragen wurde eingegangen. Gerne wieder.
02/05/2021Daniela
Ich war mit der ausführlichen Beratung, welche stets freundlichen war, sehr zufrieden.
Die Zusendung der Anträge erfolgte dann auch sehr schnell. Ich brauchte nur noch unterschreiben und die erforderlichen Unterlagen beifügen und zur Post geben. Alles wurde genau aufgelistet, so dass ich nichts vergessen konnte.

Mir hat der Service sehr geholfen. Ich brauchte mich mit den Anträgen nicht rumärgern und konnte mich so auf meine Schwangerschaft konzentrieren. Für mich eine klare Weiterempfehlung.
02/01/2021Anonymously
Ich war der Verzweiflung nahe, da heute, Montag, der Tag des Fristablaufs für eine Korrekturmöglichkeit/Abgabe war! Ein Schreiben der Elterngeldstelle, das ich erst samstags erhalten hatte, zerstörte meine gesamte finanzielle Planung. Ich hatte mich sofort nach Erhalt des Schreibens den ganzen Samstag sowie Sonntag und bis Montagmorgen 5:30 Uhr hingesetzt und versucht die Gesetzestexte und Vorschriften inkl. den ganzen Verweisen auf weitere Gesetze und Verordnungen, Ausnahmetatbestände, Ausnahmen zu den Ausnahmetatbeständen und sonstige Punkte, die man in meiner speziellen Situation berücksichtigen muss, zu lesen, zu verstehen und dann auch noch zu versuchen eine Lösung meines Problems zu finden. Ich habe bei der Antragstellung, bei der ich dachte sie selbst problemlos erstellen zu können, einige Fehler gemacht und wichtige Angaben bzw. Hinweise vergessen. Auf verschiedensten „Schlaumeierseiten“ im Internet, zumeist sogenannte „Experten mit günstigen Angeboten“, fand ich vielerlei Informationen, die sich sehr häufig widersprachen bzw. Dinge anders darstellten. Am schlimmsten waren die „Discounterangebote“! Ebenso fehlten dort die für mich und meine Situation entscheidenden Infos, die mich auf meinen Fehler hingewiesen bzw. eine Lösung angeboten hätten. Nach ziemlich wenigen Stunden unruhigen Schlafens habe ich Montagmorgen, dem Tag des Fristablaufs, gleich in der Früh, extrem müde, kaputt und mit den Nerven am Ende bei der Nummer der Elterngeldexperten GmbH angerufen und gefragt, ob man mir bitte kurzfristig helfen kann. Heute ist der letzte Tag und ich habe offenbar einiges falsch gemacht, so dass es das von mir ursprünglich geplante und erhoffte, wirklich dringend benötigte Elterngeld, welches wir aufgrund der Corona Krise und des sich dadurch bei mir verursachten und sich in Luft aufgelösten Einkommens, so nicht geben wird. Der Behördenmitarbeiter der Elterngeldstelle hatte mich in dem Schreiben nämlich nicht über meine Fehler informiert, sondern nur mitgeteilt, dass es aufgrund meiner Angaben eine andere Berechnung gibt und damit niedrigeren Auszahlung kommt. Dies hätte uns in eine schwierige finanzielle Lage gebracht.

Nach Schilderung der Situation, meiner persönlichen Umstände und der fehlerhaften Angaben nannte mir die Beraterin Frau Stefanie Z. einen verständlichen Lösungsweg, den ich auch kurzfristig und einfach durchführen könne. Sie nannte mir die einzelnen Schritte und wie ich vorzugehen habe. Die von mir gemachten bzw. vergessenen/fehlerhaften Angaben und somit das Ergebnis wären korrigierbar, wenn ich umgehend handle und bestimmte Hinweise mache bzw. Angaben ändere. Aus Verärgerung über die Behörde habe ich dort noch kurz angerufen und nachgefragt, wieso man mich nicht auf den teuren Fehler hingewiesen hat. Die Antwort war: „man ist ja für seine Angaben selbst zuständig und es würde ja alles in den Rechtsverordnungen und Gesetzen stehen…“

Ich habe die Angaben/Korrekturen/Richtigstellungen wie von Frau Stefanie Z. dann erledigt, bin dann direkt zur Behörde gefahren und habe alles persönlich abgegeben. Ich habe durch die supergeniale und professionelle Auskunft und Hilfe von Frau Stefanie Z., www.elterngeldexperten.de, viel Elterngeldanspruch gerettet. Ich kann nur jedem raten, dass er sich dort beraten lässt. Die Kosten dieser professionellen Beratung stehen in einem lächerlichen Verhältnis zu den deutlich erzielbaren Mehransprüchen beim Elterngeld!

Ich hoffe, dass diejenigen, die diesen langen Text lesen, auch wirklich erkennen, dass dies eine absolut ehrliche und aufrichtige Bewertung ist, zu der ich jederzeit stehe. Meine Familie und mich hat diese Unterstützung vor teuren Fehlern bewahrt!
01/27/2021Anonymously
Gute Beratung, vorausgefüllte Anträge... fast nur noch unterschreiben und los gehts.
01/25/2021Anonymously
Die Beratung war sehr informativ und verständlich sowie bestens auf unsere Situation angepasst.
Sehr schnelle Bearbeitung der Anträge und das Elterngeld wurde bis auf ein paar Euro +/- genau ausgerechnet.
Ich musste nur noch die notwendigen Unterlagen beilegen und ab in die Post.
Kann ich nur empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team.
12/23/2020Anonymously
Wir wurden über alles sehr gut beraten und konnten immer anrufen, wenn etwas unklar war oder Änderungen vorgenommen werden mussten. Unser Berater war immer freundlich und auch nicht "genervt" wenn wir wieder mal angerufen haben. War eine super Erfahrung und wie versprochen, ging der Elterngeldantrag ohne weiteres durch.
11/14/2020Carmen Stettner
Selbst Fragen, die ich wiederholt stellte, weil ich nicht sicher war, ob ich es richtig verstanden habe, wurden mir mit höchster Freundlichkeit und Geduld nochmals beantwortet und erklärt.
10/28/2020Maria
Mein Mann und ich sind sehr froh darüber, dass wir unseren Elterngeldantrag in professionelle Hände gegeben haben.

Die Berater/innen waren sehr kompetent und die Abwicklung ging wirklich fix.

Auch sehr gut gefallen hat uns, dass man sich nach unseren Wohlergehen erkundigt hat.

Großes Lob und dankeschön an die Elterngeldexperten!
09/30/2020Katja Lauenstein
Top Beratung, äußerst kompetent, flexibel und sehr zuverlässig!
Kann man nur weiter empfehlen!
09/29/2020Anonymously

Your message to Elterngeldexperten GmbH

All reviews and experiences about Elterngeldexperten GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile