Beratung,Projektierung und Realisierung von Solaranlagen und Speichersystemen

EnergieMax GmbH
Wir sind ein Beratungs-/ und Installationsspezialist für Photovoltaik- und Solaranlagen. Wir planen, beraten, installieren und betreuen Ihre Photovoltaikanlage. Von Anfang an stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln so gemeinsam...

Feldstr. 6
16761 Hennigsdorf

Herr Dinse

Saturday CLOSED

Review from 08/11/2021

Range of services

Expertise

Sehr nett und sehr kompetent, schnelles Angebot !
08/11/2021Jörg S.
Habe sehr schnell ein Angebot erhalten, welches auch bis zum Schluss gepasst hat.
Erst nur telefonisch abgesprochen und dann bei einem vor Ort Termin nochmals besprochen bzw. angepasst und dann gleich fest gemacht.
Preisverhältnis zu anderen Angeboten Top bei dem Verhältnis von KWp und dem Speicher von KWh.
07/13/2021Anonymously
Herr Leifheit hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen sehr gut und sehr verständlich beantwortet. Die Beratung ging auch über die PV-Anlage hinaus (zB Hauselektrik). Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, übersichtliches Angebot, transparente Zeitplanung, so kann man gut eine Entscheidung fällen.
07/12/2021Anonymously
Beratungstermin war sehr ausführlich, stand unter keinem Zeitdruck und es wurden alle Fragen hinsichtlich
der Realisierbarkeit geklärt und entsprechende Lösungen angeboten.
06/23/2021Anonymously
Herr Leifheit hat auf alle technischen Fragen sehr schnell reagiert, sehr kompetent geantwortet und wo notwendig, alternative Lösungen vorgestellt.
06/23/2021Anonymously
Sehr offener und auf alle Fragen eingehender Berater.
An die Energiebedürfnisse des Haushalts entsprechendes Angebot erstellt und angepasst.
Würde jederzeit als Berater weiterempfehlen.
Besten Dank
06/07/2021Stefanos B.
Herr Dinse ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Er geht auf die Wünsche der Kunden ein und versucht das optimale Angebot für die Gegebenheiten zu finden. Das Angebot kam schnell. Im Vergleich zu 2 weiteren Firmen hat EnergieMax definitiv das beste Preis-Leistung-Verhältnis. Es wird auch nichts aufgeschwatzt, was man nicht braucht.
04/18/2021Anonymously
Die Beurteilung kann sich im Moment nur auf die Beratungsleistung von Herrn Dinse beziehen. Die Realisierung des Projekts muss später getrennt bewertet werden.
04/15/2021Anonymously
Herr Dinse ist wirklich sehr bemüht, das Optimale für den Kunden rauszuholen. Er unterbreitet Alternativen und berät gut. Dabei ist er immer freundlich und kundenorientiert.
04/15/2021T.
Herr Leifheit ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter. Es wurden stets alle Fragen beantwortet und Herr Leifheit war immer erreichbar. Als selbständiger kann ich solche Mitarbeiter nur als Fundament jedes Geschäftes bezeichnen und ein Garant für die Zukunft der Firma. Werde Herr Leifheit auf alle Fälle Weiterempfehlen.

Liebe Grüße sadyie
04/11/2021Daniel S.
Ich konnte mit Herrn Dinse kurzfristig einen Beratungstermin vereinbaren. Die örtlichen Gegebenheiten wurden auch mittels Drohnenaufnahmen geprüft und es erfolgte ein sehr angenehmes und konstruktives Beratungsgespräch. Das Angebot kam super schnell, Änderungswünsche wurden umgehend berücksichtigt und nun freue ich mich auf die Installation meiner PV-Anlage.
03/21/2021St. M.
Sehr schnelle Angebotserstellung, kein Aufdrängen, Anlage an unsere Wünsche (Hersteller) und Gegebenheiten (Gaube) angepasst, gute Speicherempfehlung
03/18/2021M.
Sehr freundliche und kompetente, kreative Beratung, die auf die konkreten Umstände vor Ort (hier Verschattung durch Walnussbaum). eingeht. Die kostenlose Überlassung von Drohnenbildern des Bauvorhabens war ein sehr schönes Sahnehäubchen. Danke!
03/15/2021Dr. P. S.
Herr Leifheit bietet eine sehr gute Beratung und reagiert schnell und flexibel auf Änderungswünsche. Er kennt sich sehr gut am Markt aus und kann entsprechend gute Alternativen aufzeigen. Größter Vorteil ist die Wahlfreiheit der Komponenten.
03/15/2021Anonymously
Prinzipiell gut, aber bei einer anderen Firma hat uns der Elektriker mit sehr viel Sachkenntnis überzeugt
03/09/2021Anonymously
Obwohl wir uns für einen anderen Anbieter entschieden haben, war die telefonische Beratung unaufdringlich und effektiv. Schlussendlich war die gute Referenz aus der Nachbarschaft für den anderen Anbieter ausschlaggebend.
03/09/2021Anonymously
Herr Leifheit war immer für mich erreichbar und hat mir schnell bei fragen geholfen.
03/09/2021Oliver R.
Die Beratung war kompetent und überzeugend. Herr Leifheit hat unsere Wünsche sehr flexibel berücksichtigt und auffallend präzise alle Details auch nach längerer Zeit noch präsent gehabt.
03/08/2021Anonymously
Ausschlaggebend für die Auftragserteilung war letztendlich der Preis, der doch erheblich teurer war, wie der eines Mitbewerbers.
03/08/2021Anonymously
Kompetitives Angebot und sehr kompetente, freundliche Beratung.

Your message to EnergieMax GmbH

* All reviews and experiences about EnergieMax GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 08/11/2021   |  Report profile