enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, Solaranlagen

enerix Leverkusen  - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Leverkusen - enerix bietet für die Regionen Leverkusen, Köln, Bergisch Gladbach, Rösrath, Lohmar, Overath, Lindlar, Kürten, Odenthal und Monheim Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher
Reuterstraße 60
51375 Leverkusen

Martin Drüke

Good (4.48)

Cost adherence

Customer support

Reliability

Die Kontakte mit allen beteiligten Perosen waren sehr freundlich und es gab bei Nachfragen auch immer direkt eine sehr gute Unterstützung. Andere Anbieter waren bereits im Beratungsgespräch sehr kurz angebunden und zum Teil sogar desinteressiert, solche Gespräche durchzuführen. Ich empfan Enerix als tollen Partner und kann das Team um Herrn Drück (Enerix Leverkusen) nur empfehlen.
04/25/2021B. Giebel
enerix Leverkusen  - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Hat alles prima geklappt. Doch kostenlos ist der Strom vom Dach dennoch nicht :-) Denn die Anlage will ja auch bezahlt werden. Trotzdem: klare Empfehlung!
enerix Leverkusen
Die Kontaktaufnahme war Anfang Dezember 2020. Trotz Corona ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Am 22.12.2020 wurde die Umkabelung und der Einbau des Stromspeichers durch einen von Enerix empfohlenen Elektriker erledigt. Der Elektriker hat alles an diesem einen Tag geschafft und hat sehr sauber gearbeitet. Großes Lob auch an Frau Michelsen ! Sie hat sehr freundlich und kompetent alle bürokratischen Schritte erledigt. Hat Spaß gemacht mit ihr. Fünf Sterne !
04/12/2021Familie Günter + Andrea Radecki
Vielen Dank für die positive Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Installation und Inbetriebnahme, incl. der Einbindung in die Hausautomation und Wallbox. Jederzeit wieder.
04/11/2021Thomas Blau
Mit der Beratung und Ausführung waren wir äußerst zufrieden. Ausserdem war für uns die örtliche Nähe ausschlaggebend für die Auswahl der Firma.
04/09/2021Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback
Sehr kompetente, zuverlässige und schnelle Beratung.
Jede Anfrage und Wunsch wurden zügig und hervorragend umgesetzt. Ich kann enerix nur empfehlen.
04/09/2021Anonymously
Wir waren wirklich rundum zufrieden mit der gesamten Arbeit und der äußerst angenehmen Art von Herrn Drüke und Frau Michelsen!
04/09/2021Familie Rettner
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass sie viel Freude und Erträge mit ihrer Photovoltaikanlage haben.
Alles gut nur zu empfehlen
08/31/2020R.D.Freibeuter
Vielen Dank Herr Freibeuter für die positve Bewertung
Die Leistungen und Erreichbarkeit sind sehr gut. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Montage war einwandfrei und schnell.
08/28/2020Anonymously
Wir haben uns bei allen Fragen rund um die Planung und Umsetzung der PV-Anlage sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag darüber, dass wir viel mehr Strom produzieren, als wir selbst verbrauchen. Vielen Dank!
08/28/2020Günter Oppermann
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass ihre Photovoltaikanlage und der Senec Solarstromspeicher ihnen noch lange Freude machen wird.
An manche Dinge mussten wir uns erst gemeinsam herantasten. Fast alles klappte auf Anhieb, und das bisschen was nicht sofort klappte wurde anstandslos nachgeliefert und behoben.
08/28/2020Ernst Grigat
Das, worauf es ankommt: Beratung, Verbindlichkeit, Einhaltung der Zusagen, angebotene Technik, Flexibilität bei Gestaltung der PV-Anlage - alles bestens umgesetzt. Kein Verkaufsgespräche, sondern solide, technische Beratung. Sehr empfehlenswert!
06/18/2019Casselmann
Die Angebotserstellung erfolgte nach einem Ortstermin. Nach eingehender und umfangreicher Beratung wurde ein Komplettpaket empfohlen. Dabei wurde auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Die Ausführung verlief fundiert, ergebnisorientiert und termingerecht. Auch nach der Installation erlebten wir den persönlichen Support als selbstverständlich und ehrlich.
04/22/2019Markus Küster
Vielen Dank für ihr Vertrauen in enerix Leverkusen. Ich hoffe, sie werden viele Sonnentage mit ihrer Photovoltaikanlage und Solarstromspeicher haben.
Herr Drüke war immer zu erreichen , hatte immer ein offenes Ohr bei Lösungen von Problem , war ein große Hilfe bei der Auswahl der Module.
Kann man sehr gut weiterempfehlen und sich auf Ihn verlassen.
04/20/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung von enerix Leverkusen!
Waren sehr zufrieden mit dem Projekt. Erst einmal nur PV, wenn etwas Budget frei wird bestimmt auch Speicher über Enerix Leverkusen.
02/22/2019Pascal Heller
Vielen Dank für die positive Bewertung und wir würden uns freuen, wenn sie zu ihrer Photovoltaikanlage noch einen Solarstromspeicher bei enerix Leverkusen bestellen.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme hat Herr Drücke das gesamte Projekt fachkompetent und zuverlässig begleitet. Deshalb würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/22/2019Anonymously
Vielen Dank für ihre Bewertung
Ortsnah, schnelle Kontakte und Beratung bei Anschaffung , Aufbau oder Rückfragen.
12/14/2018Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung
05/12/2021Anonymously
04/11/2021Bernd Uwe Stoecker
04/10/2021Anonymously

05/30/2017

05/07/2021

Your message to enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile