enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Photovoltaik und Stromspeicher Mittelfranken -enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Erlangen, Eckental, Fürth, Großhabersdorf, Heroldsberg, Herzogenaurach, Höchstadt a. d. Aisch, Markt Erlbach, Nürnberg, Neustadt a. d. Aisch, Schwabach,...

Ullsteinstraße 6
90763  Fürth

André Meining

Good (4.48)

Communication

Decision making

Surveying

Die Beratung war hervorragend. Trotz knapper Termine und Pandemie wurde die Anlage zum Wunschtermin installiert ! Anlieferungen und Montage erfolgten fachkompetent und 100% termintreu. Ich würde enerix Mittelfranken wieder wählen !
11/30/2021Hans-Jürgen L.
Beratung und Umsetzung waren insgesamt gut.
Sehr gut ist die individuelle Abfrage um ein passendes Angebot zu machen. Sobald noch weitere Themen wie z.B. Einbindung der Wärmepumpe ins Gespräch kommen, können auch mal unterschiedliche Meinungen / Empfehlungen von den Mitarbeitern kommen.
Die Umsetzung erfolgte ohne Probleme und wie besprochen. Fachfirmen wie Dachdecker oder Elektriker mit hoher Kompetenz waren im Einsatz. Der Elektriker könnte jedoch zuverlässiger sein.
10/29/2021D.
Die Beratung und Ausführung ist professionell. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten sehr lösungsorientiert und letztendlich war alles gut. Der Montage Termin war früher als geplant.
10/25/2021Günter K.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich lediglich die Qualität des Angebotes und die Beratung bewerten. Beides war sehr gut. Die Angebotsunterlagen sind sorgfältig zusammengestellt und nachvollziehbar; der Mitarbeiter von enerix ging auf die einzelnen Posten in einer Vidoekonferenz detailliert ein und beantwortete meine Fragen sehr gründlich.
10/23/2021Anonymously
enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher:
Besten Dank für das tolle Feedback! Das nehmen wir sehr gerne entgegen und motiviert uns fortlaufend unsere Kunden und Interessenten bei Ihren zukunftsweisenden Projekten kunden- und lösungsorientiert zu begleiten.

Sonnige Größe,
Ihr Enerix-Team aus Fürth

Tolle Betreuung, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Sehr gutes Fachwissen. Immer ein offenes Ohr. Schnelle Umsetzung.
10/13/2021Anonymously
Besten Dank für Ihre sehr positive Beurteilung! Das ist eine schöne Bestätigung für uns und nehmen wir gerne an. Mit begeisterten Kunden zu arbeiten macht uns natürlich auch viel Freude.

Viele sonnige Tage wünscht Ihnen
Ihr Enerix-Team aus Fürth

Das Beratungsgespräch war sehr gut, Details wurde gut erklärt und auch auf die ind. Besonderheiten eingegangen. Die restlichen Punkte kann ich erst nach einer Umsetzung bewerten.
08/24/2021Anonymously
Dankeschön - für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben! Ein PV-Projekt ist einfach ein tolles und zukunftsweisendes Vorhaben :-)

Mit sonnigen Grüßen

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur das Beratungsgespräch bewerten. Dieses war wirklich sehr gut.

Es wurden im Vorfeld zwei persönliche Angebote erstellt und diese komplett besprochen - alle Inhalte erklärt und Fragen beantwortet.

Sollte ich mich für enerix entscheiden folgt eine weitere Bewertung :)
07/06/2021Anonymously
Vielenn Dank für Ihre Bewertunhg! Freut uns, dass wir Sie kompetent unterstützen konnten.

Sehr gute und individuelle Beratung ... Keine Fragen/ Wünsche offen... Jetzt sind wir auf die Umsetzung gespannt... ;-)
06/23/2021Anonymously
Ganz herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass wir so unterstützen konnten.
Viele sonnige Grüße.

Kompetente umfangreiche Beratung. Enerix (H. Meining) war der perfekte "Kümmerer" - was will man mehr.
05/12/2021Anonymously
Herzlichen Dank! Das Projekt hat uns auch viel Spaß bereitet. Unkomplizierte, pragmatische und begeisterte Kunden mit einem schönen Objekt. Das hat uns bei der Umsetzung doppelt motiviert. Wir wünschen viel Freude und reichlichen Sonnenertrag!

Erstberatung TOP, fachkundig per Videochat durchgeführt, Angebot vollständig und kundenorientiert.
05/12/2021Anonymously
Herzlichen für Ihre Bewertung und Ihr großes Interesse an einem PV-Projekt mit uns. Schön, dass wir Sie so gut unterstützen konnten.

Für einen kompletten "Neueinsteiger" von der ersten raschen und freundlichen Kontaktaufnahme,
über die weitere professionelle, zuverlässige und geduldige Fachberatung - immer sehr angenehm.
Die Wünsche werden aufgenommen und auf die vorhandenen Gegebenheiten zielorientiert abgestimmt.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/13/2021F.
Vielen Dank für das tolle und umfassende Feedback!

Sehr gute, vertrauenserweckende Beratung!
02/28/2021Anonymously
Merci! Es freut uns immer wieder, wenn wir so positiv ankommen und so weitere Fans für die Photovoltaik mit Stromspeicher und Wallbox gewinnen können!

Gute Beratung zu einer kundenspezifischen nicht-standard Anwendung. Vermittlung zusätzlicher Produktinformationen/Dokumentationen vom Hersteller.
02/19/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut uns, dass wir ihr Forschungsprojekt an der Hochschule mit Stromspeicher, Wechselrichter sowie Schnittstellensupport tatkräfitg unterstützen können.

Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon, Preis Leistungsverhältnis passt. Ich war in allen Punkten sehr zufrieden.
02/18/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sonnige Grüße

Professionelle Beratung, toller Service. Werden wir sehr gerne weiterempfehlen.
02/11/2021J.
Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! So eine Wertschätzung freut uns sehr und motiviert uns immer auf´s Neue. Sonnige Grüße.

Wirklich eine Top-Beratung. Situation, Möglichkeiten und Bedarf wurden sehr gründlich ermittelt. Alles gut erklärt. 100% zufrieden. Würden wir jederzeit weiterempfehlen
01/29/2021Anonymously
Merci für die sehr positive Resonanz und für die schöne Bestätigung, dass wir eueren Kunden-Ansprüchen sowie unseren Qualitätsansprüchen gleichermaßen gerecht werden.

Hervorragende Beratung. Die hohe Expertise schafft vertrauen und erleichtert es die große Investition wohl überlegt zu treffen.
01/15/2021E.
Danke! Freut uns immer, wenn wir sehr hilfreich beraten und begleiten können.

Sehr gut und fachlich hervorragende Beratung.
11/30/2020Anonymously
Freut uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten. Danke für Ihr sehr positives Feedback.

Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit in jeder Beziehung und die tatsächlich vorhandene Kundenorientierung. Das ist Heute leider nicht mehr selbstverständlich!
09/23/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Resonanz. Das war ein tolles Projekt mit mehreren Wechselrichtern, Speicher, und mit ca. 19 kWp mal deutlich über den üblichen 9,9 kWp im Privatbereich :-)
Umsetzung inkl. Terminabstimmungen liiefen wirklich super. Hat viel Freude bereitet.

Bei der Planung der Anlage wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Auftragsausführung geschah bei schwierigsten Bedingungen (Ausgehbeschränkungen während der Corono-Krise). Trotzdem wurden alle Termine und Absprachen komplett eingehalten.
Herr Meining kümmerte sich stets persönlich um die Umsetzung aller Vorgaben.
Deshalb kann ich Enerix und Herrn Meining, sowie die ausführende Firma ELTS Schober nur bestens weiterempfehlen.
03/29/2020J. P.
Herzlichen Dank! Die tolle Zusammenarbeit bedarf immer auch der Mithilfe auf Kundenseite. Das war perfekt.

04/19/2021

Your message to enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Mittelfranken - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 11/30/2021   |  Report profile