enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromflat, solartechnik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Photovoltaik und Stromspeicher Weimar - enerix bietet für die Regionen Weimar, Erfurt, Jena, Apolda, Bad Berka, Sömmerda, Buttstädt, Saalfeld und Rudolstadt Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher,...

Rießnerstraße 8
99427  Weimar

Sascha Riemer

Sunday CLOSED
Good (4.48)

Kompetent, seriös, zuverlässig - Beratung sowie Ausführung sehr gut, sehr gutes Personal
10/17/2021Jörg P.
It was well planned work without any delay, experts and pleasant people.I would recomend this Team.Nikolay, Erfurt.
09/30/2021N.
Professioneller Fachbetrieb, sehr gute Zusammenarbeit, das Ergebnis ist eine sehr gut geplante und ausgeführte Photovoltaikanlage bei mir zu Hause, die ihr Geld wert ist. Vielen Dank! Sobald der Kauf eines E-Autos und der Carport-Bau bei mir auf dem Grundstück ansteht, werde ich mich wegen einer PV-Anlage auf dem Carport wieder an enerix Weimar wenden.
07/30/2021K. v. F.
Schnelle saubere Montage, keine versteckten Kosten, gehen auf spezielle Kundenwünsche ein, bis jetzt alles super gelaufen. Mit Sicherheit auf den ersten Blick nicht die günstigsten, hatte auch günstigere Angebote, aber erstens habe ich hier von der technischen Seite alles bekommen was ich wollte, dies war bei keinem anderen Anbieter möglich und wenn das mit der Sonnenflat so klappt wie versprochen, sind die Kosten über 20 Jahre gesehen dann doch wieder günstiger als bei anderen Anbietern
07/30/2021Mike W.
Professionelle und kompetente Beratung von der Planung bis zur Fertigstellung. Ein sehr motiviertes Team vom Chef, über den Berater/Planer bis hin zu allen Installateuren auf der Baustelle. Von uns aus eine uneingeschränkte Empfehlung für Enerix Weimar.
07/28/2021Anonymously
Wir sind durch Recherchen im Internet auf enerix aufmerksam geworden. Die dort lesbaren Kundeneindrücke haben sich bestätigt und wir haben mit enerix Weimar den richtigen Partner zur Umsetzung unseres PV-Projektes gefunden. Alle Arbeiten wurden professionell und zielorientiert durchgeführt. Eventuelle Probleme wurden schnellstmöglich behoben und das Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht. Wir können enerix Weimar absolut empfehlen.
07/22/2021Ralf K.
Großes Lob an die "ENERIXE" aus Weimar! In nur 2 Tagen haben sie die Komplette Errichtung der Anlage gestemmt, alles lief "wie am Schnürchen". Freundliche, kompetente Handwerker vor Ort und auch für Beratung nach den ersten Betriebstagen der Anlage waren die Kollegen im Büro sehr gut ansprechbar. Kann die Truppe mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
07/21/2021Herr B.
Herr Därr verspricht viel beim Angebotsgepräch. Leider ist das Angebot zu überteuert/umständlich und vom falschen Anbieter. Absprache wurde nicht eingehalten. Termin zum Telefonmeeting nicht eingehalten oder abgesagt. Auf Mail nicht reagiert. Sagt doch gleich, dass ihr auf das Objekt keinen Bock habt! Das wäre mal ehrlich und eines Dienstleisters würdig. Das spart euch auch Zeit!
06/25/2021Anonymously
Von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl und wurden umfassend beraten. Die Abwicklung mit Förderung, Bauplanung und Umsetzung klappte hervorragend. Stets wurden die nächsten Schritte zeitig transparent gemacht und auch stets eingehalten. Die ausführenden Firmen waren sehr kompetent und nett.
06/11/2021Frau M.
Super Mitarbeiter bei enerix Weimar, von der Planung bis zur Umsetzung alles reibungslos abgelaufen. Wir empfehlen enerix Weimar weiter. Vielen Dank und Grüße aus Günthersleben!!!
06/11/2021Herr S.
Termintreue
Installation innerhalb eines Tages
06/08/2021Herr der S.
enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß und beste Erträge mit Ihrer Enerix Weimar Anlage.
Terminzusagen eingehalten, qualitativ hochwertige Leistung der Monteure
06/01/2021Herr H.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen allzeit beste Erträge mit Ihrer enerix Weimar PV Anlage und Energiespeicher.
Perfekt organisiert. Monteure super saubere Arbeit. Von der super Beratung bis zur Umsetzung völlig zufrieden. Sehr zu empfehlen.
05/31/2021Herr S.
Vielen Dank an alle Beteiligten vom Handwerker bis zum Chef , ich kann nur uneingeschränkt weiterempfehlen
05/21/2021Anonymously
- Schnelle und unkomplizierte Abwicklung (von Erstkontakt bis Inbetriebnahme 2 Monate)
- Sehr kompetente Beratung zu technischen, baulichen und kaufmännische Punkten
- "Rund-Um-Sorglospaket"
- Sehr fleißiges, zuverlässiges und "vorsichtiges" Montageteam
04/20/2021Herr K.
Ich bin rundum zufrieden. Super Beratung, sehr kundenfreundlich, Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Alles wurde in mehreren Gesprächen durchgeplant und auf die Bedürfnisse angepasst.Ich kann es nur weiterempfehlen.
03/12/2021Frau H.
Schnelle und saubere Arbeit, Eingehen auf Kundenwünsche
03/11/2021Herr T.
Top weiter so!
03/06/2021Herr P.
Weiterempfehlung, weil: Angebot in sehr kurzer Zeit erhalten, sehr gute Beratung, termingetreue Abarbeitung des Auftrages, zuverlässige Unterstützung bei der Abmeldung beim bisherigen Energieversorger etc., Hinweis: Beurteilung des Kundenservice mit neutral bedeutet, dass wir es nicht beurteilen können, da wir nicht vor Ort waren. Ein Feld " nicht zutreffend" wäre hilfreicher.
02/04/2021Herr R.
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Enerix PV Anlage sowie Ihrem Sonnen Stromspeicher.
Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter war überzeugend und schaffte absolutes Vetrauen.
12/14/2020Frau F.
Hallo Frau Franz,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß und beste Erträge mit Ihrer Enerix Weimar Photovoltaikanlage sowie Ihrem Stromspeicher.

08/19/2016

06/18/2021

Your message to enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 10/17/2021   |  Report profile