Entspannungshelden

Entspannung, wann und wo du willst!

Entspannungshelden
Mit den Entspannungshelden lernst du das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung bequem von zu Hause. Die Kurse sind zertifiziert und werden somit zu großen Teilen von deiner gesetzlichen Krankenkasse übernommen bzw. bezuschusst!

Schauenburger Str. 7
34225 Baunatal

Fabian Feder, Johannes Förster

Review from 09/26/2023

Hohe Fachlichkeit & Expertise. Die Art und Weise der Wissensvermittlung besticht durch Humor und der hervorragenden Aufbereitung komplexer Themen. Auch die Meditationen und Podcastfolgen erlebe ich als sehr hilfreich und wirkungsvoll.
09/26/2023Anonymously
Die Entspannunngshelden machen einen großartigen Job! Ich habe vorher verschiedene Kurse auf Youtube versucht, bin aber erst durch Johannes ruhige Stimme entspannt worden und motiviert worden weiterzumachen. Ich nutze das Training meistens zum Einschlafen und kann es jedem nur empfehlen!
01/26/2022Anonymously
Der Onlinekurs zum Autogenen Training ist aus meiner Sicht sehr gut strukturiert. Dass zwischen jedem Video eine ganze Woche Übungszeit liegen muss, ist sehr sinnvoll, damit die vermittelten Inhalte trainiert und verinnerlicht werden können. Die Audiodateien zum Download sind für das Training sehr wichtig, denn ohne eine "Führung " durch die Innenschau des Körpers und das Autogene Training wäre ich noch etwas unbeholfen.

Ergänzend zu den Videos und Audiodateien war für mich das Telefonat mit Johannes sehr hilfreich. Ich konnte konkrete Fragen zu meiner ganz persönlichen Situation stellen und wurde ganz individuell beraten. Vielen Dank dafür! Eure neue Webseite finde ich sehr übersichtlich und ansprechend und auf die Podcasts bin ich gespannt.

Weiterhin viel Erfolg für eure wichtige Arbeit wünscht euch
Antje
01/21/2022Anonymously
Ich kenne die Entspannungshelfen durch Johannes Förster. Mit einem sehr guten Gewissen möchte ich jedem diese Erfahrung der Gesundheitsverbesserung ans Herz legen. Wertvolle Inhalte, Tools und professionelles Auftreten sind bei den Entspannungshelden zu 100% vorhanden. Die Online-Gesundheitskurse sind toll, einfach und verständlich aufgebaut.
Eine tolle Bereicherung für die Gesundheit.

Danke euch!
01/19/2022Anonymously
Ich habe Johannes als Gesundheitscoach kontaktiert, weil ich eine Alternative zu Ärzten und Medikamenten gesucht habe und eine Beratung bzgl. gesundheitlicher Einschränkung und Bewegung gesucht habe.
Johannes ist ein sehr aufgeschlossener, empathischer und erfahrener Gesundheitscoach. Als Fitnesstrainer und Entspannungscoach konnte er mir nachvollziehbar etwas zu meinen gesundheitlichen Einschränkungen erklären, mir Übungen an die Hand geben und mir Optimismus vermitteln.
So motiviert, habe ich mich zu einem Stressmanagementseminar bei ihm angemeldet, welches ich absolut empfehlen kann.
Kleine Gruppe, schöne vertrauensvolle Atmosphäre und Tools, die Johannes auch an aktuelle Fragestellungen der Teilnehmer anpasst ....
Ich habe mich darauf eingelassen und kann sagen, es war gut, diese Wochenende gebucht zu haben. Es wirkt und ich bemerke Veränderung ... 😀
Danke Johannes für deine positive Art, deine Empathie und dein Wissen.
01/19/2022Anonymously
Habe am Anfang nicht dran geglaubt, bin eines besseren belehrt worden. Macht weiter so !
01/19/2022Anonymously
Ich bin so dankbar für die Erfahrung mit den Entspannungshelden, es hat sich gelohnt dabei zu bleiben. Lebensqualität ist einfach das wichtigste, danke!!!!
01/19/2022Anonymously
Ich kenne Johannes schon lange und bin von seiner Dienstleistung absolut überzeugt. Es freut mich, dass er nun auch mit den Entspannungshelden einen Weg gefunden hat, vielen Menschen auf einmal zu helfen. Ich hatte das Glück das Programm der Entspannungshelden testen zu dürfen und war überrascht mit welcher Leidenschaft und Qualität die Jungs das realisiert haben. Nun kann ich mein Autogenes Training unabhängig von Ort und Zeit durchführen.
01/08/2022Anonymously
Rating for:
03/08/2023Anonymously
Rating for:

Your message to Entspannungshelden

* All reviews and experiences about Entspannungshelden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/28/2020  |  Last update: 09/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer
FELSENLICHT COACHING