Erdem Nazli
Ich helfe Menschen dabei, Ihren Traum von Selbständigkeit und Unabhängigkeit zu verwirklichen!

E-Commerce Mentoring ist für alle, die ihren eigenen Online-Shop aufbauen möchten, begleitet durch mich und mein Experten Team, mit insgesamt mehr als...

E-Nazli Consulting
Neumarkt 24-26
58332 Schwelm

Review from 11/18/2019

Ich möchte mich erstmal bei Erdem recht herzlich bedanken. Niemals hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mein eigenes Unternehmen führen würde. Es war ein harter Weg von der Idee bis zur Umsetzung und ich bin froh, dass ich Erdem und sein tolles Team als Mentor an meiner Seite hatte.
Erdem ist ein sehr offener, cooler und erfahrener Unternehmer. Ich persönlich würde am liebsten so sein wie er und bin froh von ihm zu lernen. Das Jahr ist ziemlich schnell vergangen, ich hoffe dass wir weiterhin in Kontakt stehen werden. Vielleicht macht er das ein oder andere mal wieder ein Einkauf in meinem Online-Shop https://brotaufstrich24.de .
Anderen Interessenten kann ich das Mentorin Programm wärmstens empfehlen. Es ist geeignet für jeden der Erfolgreich werden möchte. Ob Anfänger oder bereits erfahrener Unternehmer der sein Geschäft weiter ausbauen möchte, hier kommt jeder auf seine Kosten. Profitiert von den Fehlern von anderen und kommt schneller und effektiver an eure Ziele.
11/18/2019Anonymously
Good
Der Kurs hat mir einen klaren Starschuss ermöglicht. Ich konnte Zielgerecht anfangen und Schrittweise meine Idee verfolgen und vervollständigen. Für Rückfragen kann man bequem über WhatApp und natürlich in den Webinaren (3x wöchentlich) alle Probleme ausführlich behandeln und angehen. Zudem ist der Kontakt zur Community ein klarer Vorteil, da so noch mehr Interaktion stattfindet und Wissen ausgetauscht wird.
10/05/2019Anonymously
Ich bin jetzt schon längere Zeit dabei und hatte schon meine Produkte zu Beginn des Kurses. Das war aber kein Nachteil für mich, denn ich konnte trotzdem jede Menge bzgl. Shopgestaltung und was man dabei beachten muss mitnehmen. Ich finde es mega gut, dass wöchentlich meist immer der aktuelle Stand bzw. die weiteren Schritte besprochen werden, damit man nie den Faden verliert. Bei jedem Thema konntet Ihr mir bis jetzt Ansatzpunkte geben mit denen ich mein Problem lösen konnte!
Wenn man an seinem eigenem Ziel und vorhaben aktiv dranbleibt und alles Umsetzt steht dem eigenem Erfolg nichts mehr im Wege 👏🏼
Ein riesen DANKESCHÖN an euch 😊
Lg Dilara
06/12/2019Anonymously
Erdem Nazli Comment from Erdem Nazli:
Hier ist der Online-Shop von Dilara, der im Mentoring Programm umgesetzt wurde: https://nazarlashes.com/
Auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen eigenen Online-Shop mit der Unterstützung von Profis aufzubauen, habe ich mich sehr lang informiert bis ich letztendlich auf Erdem Nazli und sein Team gestoßen bin.

Im Grunde habe ich mich für das Mentoring Programm aus zwei Gründen entschieden:
1. Erdem hat sehr viel praktische Expertise in dem Bereich durch die eigenen Shops und das merkt man auch im Programm, es ist alles sehr praktisch aufgebaut und das Wissen ist genau das was man für die Umsetzung braucht.
2. Das Programm ist im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen auf 6 Monate und nicht auf 5 Wochen oder so ausgelegt, was auch sehr realistisch ist, wenn man das Ganze auch noch nebenberuflich machen möchte.

Zuletzt möchte ich noch die live Webinare hier als sehr positiv erwähnen. Es gibt fast jeden Tag welche und man kann bei allen dabei sein.
Es werden jede Woche die eigenen Fortschritte durchgesprochen, was hat man gelernt, was sind die nächsten Schritte und was muss dafür getan werden. Das sorgt dafür, dass man immer dranbleibt und sich nie unsicher ist, was als nächstes zu tun ist. Das hat mir persönlich viel Sicherheit bei der Umsetzung gegeben.
Weiter so! :-)
05/09/2019Anonymously

Weiter so! :-)
05/08/2019Anonymously
Good
Hey ich bin emira und bin Teilnehmerin des e-Commerce Mentorin von erdem. Ich bin zufällig auf sein Profil gestoßen und habe anschließend das Mentoring entdeckt und mich sofort beworben. Ich wurde von Daniel kontaktiert und ausführlich über die Vorgehensweise informiert. Wir haben mehrere Gespräche geführt bevor es richtig los ging. Ich habe mich Sehr aufgenommen und wohl gefühlt, ich wusste direkt, dass ich das richtige tue! Danach habe ich dimi kennengelernt, er coacht und ist rund um die Uhr für einen da. Ich habe echt sehr viel gelernt und das gute ist, dass das was einem hier beigebracht wird auch ausführlich bedacht wurde, wenn man bedenkt, dass erdem niemanden hatte der ihm sagt, was richtig und was falsch ist. Hier wird man vor Fehlern beschützt die vielleicht extrem teuer werden könnten! 😊 es ist eine super Erfahrung und eine Investition in sich selbst und natürlich in die eigene Zukunft. Man muss natürlich beachten, dass es ein Mentoring ist. Das heißt, du wirst hier UNTERSTÜTZT, es ist dein Business und du bestimmst wie viel/ oder wie schnell du verdienst. Ich habe bereits meinen online Shop im Bereich beauty / Pflege erstellt und werde in kürze meine eigene Produkte anbieten. Als Schluss Wort, es ist die Erfahrung wert! Ein tolles Team, viele Lerninhalte und Spaß! 🤙🏽😊
05/06/2019Anonymously
Erdem Nazli Comment from Erdem Nazli:
Hier ist der Online-Shop von Emira, der im Mentoring Programm umgesetzt wurde: https://candycush.de/
Das Mentoring/Coaching bei Erdem und seinem Team ist genau das was ich gesucht hatte!
Hier lernt man Schritt für Schritt anhand von persönlichen Gesprächen mit dem Mentor, live Webinaren die fast täglich stattfinden und auch noch diversen Videokursen, den eigenen Online-Shop von Null aufzubauen. Gerade der "Fahrplan" den man zusammen am Anfang ausarbeitet, gibt einem viel Sicherheit bei den ersten Schritten.

Man muss aber auch klar dazu sagen, es liegt an jedem selbst den Online-Shop umzusetzten. Wenn du dazu bereit bist, dann erhältst du in diesem Coaching wertvollen Content und die richtige Motivation, um dich erfolgreich selbstständig zu machen!
05/03/2019Anonymously
Ich war bereits während der Bewerbungsphase für das Programm vollkommen überzeugt, da mit dem Aufbau einer Shopexistenz geworben wurde, also etwas womit sich jeder identifizieren kann, wenn man die richtige Richtung einschägt und nicht, " wie man schnell an Monetäres gelangt", ohne den Weg überhaupt zu kennen.

Dieses professionelle Auftreten zieht sich in meinen Augen durch das ganze Programm (gemeinsame Webinare, 1:1 Gespräche, persönliche Treffen sowie jederzeit abrufbare Informationen).

Theoretische Vorkenntnisse aus dem Handelsbereich erachte ich nicht als obligatorisch, da die Informationen von der Pike auf gelehrt und vermittelt werden. Das meiste wird jedoch beim praktischen Handeln gelernt. Gibt es Schwierigkeiten oder Rückfragen zu fachlichen Dingen, wurde dies immer innerhalb kürzester Zeit besprochen, sodass man direkt und ohne Zeitverzögerung fortfahren.

Auch motivationstechnisch geben Erdem und sein Team immer kleine Schubser und Hinweise, wenn man denkt, dass man beim aktuellen Step resigniert. Dies schätze ich besonders, da dir das hier häufiger passieren wird. Du kommst im Endeffekt IMMER selbst auf die Lösung deines "Problems" und hier spürte ich immer den größten Lerneffekt!

Ich empfehle Erdem und sein Team mit guten Gewissen weiter, da es dich in jeder Hinsicht weiterbringt: beim Erlangen von e-Commerce Know How, bei dem Aufbau deiner Existenz und vor allem wie du mit Schwierigkeiten umgehst.

Emira
05/03/2019Anonymously
Ich bin erst seit 4 Wochen dabei und bin auf einem Wissensstand, den ich alleine wahrscheinlich nicht mal in vier Monaten hätte erlangen können. Das Team hat mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr überzeugt und motiviert mich von Tag zu Tag immer mehr.
Die Beziehung zwischen den Teilnehmern ist ebenfalls sehr freundschaftlich und familiär.
Der fast tägliche Wissensaustausch mit den Mentoren und auch den Teilnehmern ist für mich gold wert.
Ich schätze die Arbeit des gesamten Teams und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
04/29/2019Anonymously
Er und sein Team sind hoch motiviert und hilfsbereit. Das wirkt sich auf die Teilnehmer aus. Sie bieten eine große Chance für Start ups und helfen einem bei jedem Schritt zum Erfolg. Einfach nur top!!
04/12/2019Anonymously

Your message to Erdem Nazli

* All reviews and experiences about Erdem Nazli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Esther Kaben Stimmtraining
Schlafcoaching