Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung von Herrn Doberenz sehr zufrieden. Immer erreichbar, sehr gute Beratung, immer super freundlich, schnelle Bearbeitung. Das komplette Paket ist perfekt. Ich werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Von mir bekommt er mehr als 5 Sterne!!!
01/21/2021Birgit Klitzke
Von uns gibt es hier volle 100%.
Herr Doberenz hat das möglich gemacht, wo viele andre scheitern würden. Vom ersten Telefonat bis zur Unterschrift war er immer für uns da und ist es auch heute noch bei allen Fragen und Problemen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sprechen hier 110 % Weiterempfehlung aus !!!!
Grüße aus Dresden
von Katerina und Ralf Kühne.
12/13/2020Ralf und Katerina Kühne
Herr Doberenz ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, reagiert sehr kurzfristig auf Anliegen/ Rückfragen und das auch auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Er hat sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse als Kunden eingestellt.
Ich würde jederzeit wieder meine Baufinanzierung bei Herrn Doberenz in Auftrag geben.
12/10/2020Juliane Lampe
Herr Doberenz hat uns dabei geholfen, unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Dank seiner ehrlichen und offenen Beratungen, kannten wir von Beginn an unsere Möglichkeiten. Herr Doberenz war für uns sehr gut erreichbar und hat uns hervorragend zu allen Optionen beraten. Nach erfolgter Unterschrift ist bei ihm nicht Schluss. Wir stehen weiterhin in regelmäßigen Kontakt mit Herrn Doberenz. Geduldig beantwortet er alle unseren Fragen und hilft uns mit Rat und Tat weiter.

Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
12/10/2020Fam. Nagel
Wir sind sehr zufrieden mit dem Leistungspaket und werden Herr Jan Doberenz jederzeit weiterempfehlen!

Sollten wir in Zukunft eine weitere Finanzierng benötigen, kann Herr Doberenz gewiss sein uns als Kunden wiederzusehen.

Vielen Dank an dieser Stelle, Herr Doberenz!

Tommy S. und Kathleen Z.
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz
12/10/2020Tommy S. und Kathleen Z.
Für uns ging es um Fragen bezüglich eines Grundstückkaufes. Wir wurden von Herrn Doberenz kompetent und schnell beraten und sind damit unserem Traum vom Eigenheim ein Stück näher gekommen! Vielen Dank dafür! Sobald wir unser Haus und die Finanzierung planen, kommen wir mit Sicherheit auf Herrn Doberenz zurück.
12/10/2020Anonymously
Seid vielen Jahren zuverlässiger Partner!
Kundenservice und Zufriedenheit steht immer an erster Stelle!
12/10/2020Steffen Kahnt
Herr Doberenz berät versiert und routiniert. Seine gute Erreichbarkeit und verlässliche Zuarbeit haben mich positiv beindruckt.
12/08/2020B. Schmidt
Ich schätze Herrn Doberenz als überaus offenen und seriösen Partner und vor allem für seine herausragende Umsicht. Er agiert immer im Sinne der besten Lösung für den Kunden, dabei immer zeitnah / meist sogar innerhalb weniger Stunden, und erläutert jedes Detail gut verständlich. Jeder Aspekt der Finanzierung, vor allem auch die ganz persönliche Situation des Kunden wird vorab intensiv durchdacht. Auch für ggf. etwas kniffelige Situationen findet er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung fast immer eine Lösung und den passenden Finanzierer. Die vielen positiven Bewertungen seiner Kunden hier kann ich absolut unterstreichen. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

Holger Ring (Hausbauberatung)
12/07/2020Holger Ring
Herr Doberenz hat uns von Anfang an bei unserem Wunsch nach einem Eigenheim sehr gut unterstützt. Besonders in den aktuell schwierigen Zeiten mit der CoVid-19 Pandemie hat er uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch hat er unsere besondere Arbeitsplatzsituation und dementsprechend Arbeitszeiten immer berücksichtigt, dies in die Verhandlung mit der finanzierenden Bank eingebracht und stand auch für Termine zu späteren Zeiten zur Verfügung als es in anderen Branchen üblich ist. Alles in allem war und ist es eine sehr professionelle aber auch herzliche Betreuung seitens Herrn Doberenz.
S, Fröhlich & C. Schütz
12/07/2020Stephan Fröhlich
Herr Doberenz hat mich im Rahmen eines Beratungsgespräches umfangreich über meine Möglichkeiten aufgeklärt. Zu einer Baufinanzierung kam es aus persönlichen Gründen leider nicht. Das Gespräch war jedoch sehr informativ, ehrlich und zufriedenstellend. Ich würde jederzeit bei einem neuen Vorhaben auf Herrn Doberenz zurück kommen!

Viele Grüße
A. Leutemann
12/06/2020A. Leutemann
Ich arbeite als Betreuerin für Darlehensvermittler bei einer örtlichen Bank sehr gern und gut mit Herrn Doberenz zusammen. Als Kunde ist man bei ihm gut aufgehoben. Für uns ist die excellente Aufarbeitung der Unterlagen sehr hilfreich. So konnten wir gemeinsam vielen Familien den Traum vom eigenen Haus erfüllen und auch gute Lösungen für "schwierige Fälle" finden. Jetzt möchte ich auf diesem Weg einmal Danke sagen.
12/04/2020Anonymously
Ich möchte die Chance nutzen und mich bei Herrn Doberenz bedanken. Die Zusammenarbeit war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Besonders erstaunt war ich über die einfache Abwicklung. Herr Doberenz hat mich bei allen Schritten bestens unterstützt und für mich die Sache extrem erleichtert. Egal ob es das Zusammenführen der benötigten Unterlagen war, der Weg zum Notar oder die nachträgliche Abwicklung (Kaufpreiszahlung usw.) mit der Bank.
Ich kann Herr Doberenz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
C. Janke
12/03/2020C. Janke
Als Vertriebspartner berät Jan seit fast 8 Jahren meine Mandanten im Bereich der Immobilienfinanzierung und schlussendlich hat er auch meine eigene Finanzierung inkl. aller nervigen Nebentätigkeiten die auftreten können bei der Zahlungsabwicklung wunderbar begleitet. Auch die Entfernung von 130KM war nie ein Hinderniss, wenn ein persönliches Treffen notwendig war. Wobei heutzutage via online einiges einfacher und auch effizienter sein sollte :-). Aber egal ob online oder persönlich - nutzt seine Expertise ! Daniel Waltriny
12/03/2020Daniel Waltriny
Er hat immer spätestens am nächsten Tag bei Fragen geantwortet. Er hat auch mehrfach bei Bedarf Erklärungen und Hilfestellungen gegeben. Er hat Alternativen und Risiken immer sofort aufgezeigt. Das Beratungsverhältnis war von Anfang transparent und professionell. Er steht auch am Wochenende sowie im Urlaub mit Rat und Tat zur Seite. Vertrauensbasis besteht zu jeder Zeit. Immer offene und ehrliche Beratungsathmosphäre.
11/30/2020Familie Legner
Fachlich sehr gut ,Freundliche Beratung.Ich kann ihn nur empfehlen. Würde mit Ihm gerne wieder zusammen arbeiten. Er kümmert sich sehr um seine Kunden. Hätte keinen besseren Berater finden können.
11/27/2020Mokroß Ernst
Der Kontakt mit Herrn Doberenz wurde über unseren Hausverkäufer hergestellt. Das erste persönliche Kennenlernen folgte sehr schnell und unkompliziert. Herr Doberenz zeigte uns die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten auf, ging auf unsere Wünsche und persönlichen Gegebenheiten ein, um das beste Angebot für uns zu finden. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, gedrängt oder falsch beraten zu werden. Herr Doberenz hat fast die gesamte Kommunikation und Abwicklung mit der Bank für uns übernommen. Für uns als Bauherren eine wahnsinnige Entlastung. Er hat uns über jeden Schritt und jede Neuigkeit sofort informiert. Bei Fragen konnten wir ihn zu jeder Zeit auf sämtlichen Wegen bei ihm melden, sogar in seinem Urlaub. Wir haben uns sowohl fachlich als auch auf zwischenmenschlicher Ebene sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Doberenz und können seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/13/2020Aileen Koppelt
Selten so einen geduldigen, verständnisvollen Menschen erlebt. Herr Doberenz hat für jegliche Situation einen guten Tipp bei der Hand. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
11/10/2020Eike Effenberger
Ich kenne Herrn Doberenz schon mehrere Jahre und mehrere Beratungen lang. Bisher gab es nie Anlass zur Beschwerde. Herrn Doberenz kann ich jederzeit empfehlen wenn es um BauFin geht.
11/06/2020Heiko Hofmann
Ich habe eine zielgerichtete Beratung und Erarbeitung meiner Finanzierung erfahren. Neben dem sehr guten fachlichen Eindruck empfand ich die Beratungsatmosphäre sehr angenehm.
11/04/2020Rayk Effenberger
2 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2018

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile