Ernährungsberatung, Gesundheitscoaching, Präventionskurse, Personal Training

Ernährungsberatung Hirsch
Mein Name ist Franziska Hirsch und ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Mein Fokus liegt auf der gesunden Ernährung, Stressreduktion und Bewegung.
Mit meiner Beratung möchte ich Menschen dafür...

Aßmannstraße 48

Franziska Hirsch

Websites

Social Media

Review from 03/14/2024

Frau Hirsch überzeugt mit Ihrer sehr kompetenten und sehr guten fachlichen Herangehensweise. Ich habe viel von
Ihr gelernt und konnte viele Ihrer guten Anregungen und Empfehlungen für meine Ernährungsumstellung mitnehmen .
Mit sehr gutem Gewissen kann ich Frau Hirsch weiterempfehlen.
03/14/2024Anonymously
Ich würde Frau Hirsch definitiv weiterempfehlen, ich habe mich bei ihr verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Sie hat sich super auf unsere Termine vorbereitet und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Auch Ihre Vorschläge und Angebote waren ansprechend und für mich passend.
11/14/2023Anonymously
Frau Hirsch besitzt ein umfangreiches Wissen über die vegane Ernährung und hilft einem dabei nicht nur seine Ernährung so unkompliziert wie möglich umzustellen, sondern prüft nebenbei auch andere Essgewohnheiten und hilft dabei diese zu verbessern. Dadurch entsteht ein perfektes Gesamtpaket, mit dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
08/23/2023Anonymously
Sehr gute Betreuung und Inspirierene Gespräch, so das man auch mal sich selbst hinterfragt. Ich finde sie sehr höflich ,zurückhaltend (Hört sich in ruhe alles an ), glaubhaft , charmant und witzig( Humor ist sehr wichtig, (nicht alles so ernst nehmen) Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/17/2023Anonymously
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mir vorgenommen meine bisherige Art und Weise der Ernährung umzustellen.
Ich suchte hierzu die Ernährungsberatung Franziska Hirsch auf.
Durch ihre freundliche, nette und zuvorkommende Art entstand ein gutes Vertrauensverhältnis.
Im Informationsgespräch erhielt ich allgemeine Erklärungen , Hinweise und Literaturmaterial zu einer gesunden Lebensweise. Eine große Hilfe war die Nutzung des geführten Online Tagebuches, daß eine Selbstkontrolle der Essgewohnheiten bietet und zu den Beratungsterminen ausgewertet wurde. Hierbei gab sie weitere Hinweise und Empfehlungen hinsichtlich einer gesunden Ernährung.
Neben der Ernährungsberatung bietet sie auch die Möglichkeit der sportlichen Aktivitäten an. Unter mehreren Angeboten entschied ich mich für die Teilnahme am Nordic Walking Kurs, der von ihr professionell und motivierend geführt wurde. Es hat in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht .
Ihre hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Geduld und Verständnis hat dazu geführt, daß ich weiterhin die Ratschläge und Empfehlungen beachten werde.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ernährungsberatung Franziska Hirsch gemacht und empfehle sie gern weiter.
11/29/2022Anonymously
Ich hatte Probleme mit der Verdauung von Nahrung und eine mögliche SIBOS-Diagnose. Meine Ernährung war plötzlich extrem eingeschränkt, und ich wusste nicht, was ich essen sollte, das sowohl sättigend war als auch meine Gesundheit erhalten würde.

Franziska Hirsch hat mir wirklich geholfen, einen Essensplan zu erstellen und einige grundlegende, aber wirklich brillante Regeln zu befolgen, um sicherzustellen, dass ich das meiste aus dem Essen heraushole, das ich zu mir nehme, und es genieße, ohne die Schmerzen zu haben, an die ich gewöhnt war.

*Sie war auch sehr geduldig mit meinem schlecht gesprochenen Deutsch.
09/07/2022Anonymously
Kann ich nur allen Frauen mit PCOS empfehlen! Sehr freundlich und vor allem mit viel Expertise.
04/06/2022Anonymously
Hab mich von Anfang an wohl gefühlt obwohl ich ein Mensch bin der nicht gerne neue Leute kennenlernt. Die Beratung war super konnte jeden Ausrutscher ohne schlechtes Gewissen beichten. Sie ist total freundlich, höflich und nett, Verständnisvoll und hilft wo sie nur kann. Sehr sehr empfehlenswert :).
02/03/2022Anonymously
Frau Hirsch betreut mich seit über einem Jahr und sie hat mir sehr geholfen, abzunehmen. Sie ist sehr professionell und gibt sehr gute Ratschläge. Sie ist auch sehr wohlwollend und geduldig. Ihre Empfehlungen haben mir geholfen, meinen Lebensstil sanft und langfristig zu ändern. Ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen.
12/01/2021Anonymously
Franziska ist als Ernährungsberaterin einfach toll! Sie ist immer bereit, gute Ratschläge zu geben, und weiß, wie sie sich auf unsere persönliche Situation einstellen kann. Sie ist sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Die Ergebnisse sind da, meine Erfahrung ist also mehr also positiv! :)
11/09/2021Anonymously

Your message to Ernährungsberatung Hirsch

* All reviews and experiences about Ernährungsberatung Hirsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/01/2021  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
DenizAytekin
MILD