Führungskräfte-Seminare, Keynotes, Coaching, Beratung, Interims-Management

Eva Lindenberg
Als zertifizierter Coach, Unternehmensberaterin und Keynote Speakerin unterstütze ich Unternehmen im Mittelstand in den Bereichen Führungskräfte-Entwicklung, Unternehmensstrategie und -management.

Spitalstraße 8-10
97332 Volkach

Websites

Social Media

Review from 06/03/2023

Ich habe fast ein Jahr intensiv und erfolgreich mit Eva in ihrer Rolle als Marketingexpertin zusammengearbeitet.
Enormer Arbeitswillen, höchste fachliche Marketing-Expertise und Leistungsbereitschaft sind jene Begriffe, die mir als erstes in den Sinn kommen, wenn ich an Eva denke. Eva war immer mit großem Einsatz und großer Leidenschaft dabei und war menschlich wie fachlich eine große Bereicherung. Sie hat durch ihre Erfahrung und Energie, viel Stärke in das Unternehmen gebracht und maßgeblich zum Erfolg beigetragen.
Des Weiteren ist sie hilfsbereit, tiefgründig und authentisch. Mit ihrer Vision und Ambition ist sie eine Bereicherung für jede Organisation - meine wärmste Empfehlung, denn Eva ergänzt jedes Team perfekt.
06/03/2023Anonymously
What a women! Wer Eva Lindenberg noch nicht auf der Bühne erlebt hat, hat etwas verpasst! Ihre absolut authentische Art, geballte Expertise und Kompetenz gemischt mit einer Prise Humor und viel Weiblichkeit sind einfach klasse!
05/30/2022Anonymously
Eva Lindenberg liebt das, was sie tut und das spürt man auch in ihren Speaking Beiträgen. Als Mitglied der Speaker Stars Allianz unterstützt sie uns mit ihrem Now How und ihrem Einsatz dabei Gutes zu tun. Ich mag die Art und Weise, wie sie die Menschen mit ihrem Speaking berührt. Danke für Dich liebe Eva.
02/06/2022Anonymously
Zu jeder Zeit habe ich mich besten aufgehoben gefühlt und konnte mich voll und ganz öffnen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für diese Erfahrung.
01/25/2022Anonymously
Eva ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Mit ihrer warmherzigen, empathischen Art fühlt man sich sofort wohl, verstanden und dennoch äußerst professionell betreut. Durch sie habe ich wichtige Erkenntnisse über mich selbst gewonnen, die mir auch in Zukunft sicher immer wieder hilfreich sein werden. Danke dafür!!! Ich kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der mit sich und seinem Weg hadert!
01/21/2022Anonymously
ich kann Eva aufjedenfall weiter empfehlen, da sie mich auf meinem Weg der persönlichkeitsentwicklung extrem weiter gebracht hat und ich dank ihr um einiges weiter bin! Als ich angefangen habe, mit Eva zu arbeiten war ich noch an einem ganz anderen Punkt als jetzt, die Person, die ich damals war erkenne ich jetzt fast nicht wieder. Ich war in einer sehr schwierigen sitoaution mit mir selbst , doch dank ihr habe ich mein Ziel was ich mir vorgenommen hatte, erreicht und bin jetzt sehr glücklich. Ich kann Eva aufjedenfall jedem weiter empfehlen!
12/30/2021Anonymously
Eva überzeugt in ihren Coachings und Sparrings durch ihre professionelle, einfühlsame und authentische Art. Sie gibt mir in Coachings meinen Raum eigene Lösungen zu entwickeln und mich in meinem eigenen Tempo weiterentwickeln zu dürfen. In Sparrings weiß sie gekonnt an der richtigen Stelle Impulse zu setzen und mich zu empowern, wenn die Motivation fehlt. Beste Coachin mit Herz für alle Lebenslagen.
09/29/2021Anonymously
Freundlich, kompetent, zuverlässig
Super Service ich kann Sie für ein Coaching von ganzem Herzen empfehlen!
09/19/2021Anonymously
Wenn Sie auf der Suche nach einer fesselnden Rednerin sind, die ihr Publikum durch Authentizität, Spannung und Herzenswärme in ihren Bann reißt, sind sie bei Eva genau richtig. Im Bereich Keynote-Speaking überzeugt sie durch ihre vielfältigen Skills, die sich mit dem Coaching-Business perfekt ergänzen. Empathie, fachliches Know-How und analytisches Denken lassen das Problem von allen Seiten beleuchten und mit Sicherheit aus dem Weg räumen! Ich vertraue Eva als Kundin. Sie können es auch :)
09/09/2021Anonymously
Eva arbeitet sehr professionell und mit sehr viel Begeisterung. Sie hat mit enorm weitergeholfen! Ich kann Sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
09/07/2021Anonymously

Your message to Eva Lindenberg

* All reviews and experiences about Eva Lindenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/29/2021  |  Last update: 07/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Wistor GmbH
Marco Winzer