EVPB Immobilien GmbH

Ihr Immobilienmakler für Aachen, Euskirchen, Pulheim und Brühl!

EVPB Immobilien GmbH
Abteigasse 1
50259 Pulheim

Sunday CLOSED
02/05/2018
Der Service und die Beratung waren zeitnah und kundenorientiert. Die Marktanalyse und Preiseinschätzung zeugten von eingehenden Kenntnissen und fundiertem Marktüberblick. Wir waren äußerst zufrieden.
02/05/2018Private customer
Reviewed branch: Engel & Völkers Aachen
Sehr professionelles Auftreten des gesamten Teams von der ersten Kontaktaufnahme, bei der Ortsbesichtigung, und insbesondere, bei der Präsentation der Bewertung unserer Immobilie in Zülpich Bessenich. Bei einem evtl. Verkauf unserer Immobilie werden wir auf jeden Fall auf die Filiale in Euskirchen zurückkommen und ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Engel & Völkers Euskirchen
02/05/2018Private customer
Reviewed branch: Engel & Völkers Euskirchen
Extrem professioneller, freundlicher Termin mit einer toll vorbereiteten Präsentation, in der wir uns wieder gefunden haben. Frau Reinmold hat das sehr professionell und sympathisch rübergebracht.
Vielen Dank!
01/20/2018Private customer
Excellente, professionelle Beratung.
Herausragende Fach- und Marktompetenz.
Saubere Abwicklung.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden jederzeit wieder mit dem Team von Engel&Völkers Pulheim zusammenarbeiten.
01/12/2018Private customer
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Die sehr angenehme und nicht aufdringliche Art gepaart mit der sehr hohen Fachkompetenz hat überzeugt
01/09/2018Private customer
Engel & Völkers Brühl Comment from Engel & Völkers Brühl:
Sehr geehrter Herr Wolff, wir danken Ihnen sehr für das tolle Feedback!
Tolle Präsentation mit ausreichend Besichtigungszeit, gut vorbereitete Unterlagen, hohe Terminflexibilität, Begleitung während des ganzen Kaufprozesses einschließlich Notartermin.
Insgesamt rundum zufrieden.
01/07/2018Private customer
Engel & Völkers Brühl Comment from Engel & Völkers Brühl:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Feedback.
Leider ist unser Geschäft wegen äußerer Einflüsse nicht zum Abschluss gekommen, daher kann ich die endgültige Leistung nicht beurteilen. Ich hoffe, dass wir das in Zukunft nachholen können.
Schöne Grüße und schöne Feiertage
Hans-Peter Quadt
12/21/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Quadt, wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürften! Vereinbaren Sie gerne einen neuen Termin mit uns.
Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Die Kommunikation war stets freundlich und zuvorkommend. Offene Fragen wurden zeitnah beantwortet. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
12/19/2017Business customer
Kompetenter und freundlicher Kundenservice
12/13/2017Private customer
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir haben vor Kurzem über Engel & Völkers Aachen unser Haus in der Region Aachen verkauft. Aufgrund der Ausstattung und der Lage des Objektes, war der Kreis an potentiellen Käufern recht begrenzt. Dennoch hat sich die Einschätzung unseres Maklers bezüglich der Dauer des Verkaufes sowie des erzielbaren Kaufpreises weitgehend umsetzen lassen. Dies lag nicht zuletzt am freundlichen und professionellen Auftreten unseres Ansprechpartners.
12/04/2017Private customer
Poor
Wir sind leider sehr von der Immobilienagentur Engel & Völkers Pulheim enttäuscht worden. Ich habe in meinen 33 Lebensjahren so etwas noch nicht erlebt. Wir besitzen 3 Immobilien und haben daher auch etwas Erfahrung mit Immobilienmaklern.
Am 14.11.2017 haben wir ein Haus besichtigt und den vollen Kaufpreis dafür geboten, darüber hinaus haben wir für ein angrenzendes angeblich optional zu kaufendes Grundstück ein Gebot abgegeben (noch kein Maximalgebot). Unser (meiner Meinung nach) recht gutes Gebot wurde angeblich an den Eigentümer weitergeleitet, aber bis vor zwei Tagen haben wir keine Rückmeldung bekommen ob das Gebot akzeptabel ist oder nicht oder was auch immer, da der Eigentümer laut mehrmaliger Beteuerung der Maklerin krank sei. Wahrscheinlich handelte es sich um eine Art verschachteltem Verkauf.
Am 01.12.2017 haben wir nach zigfachem Kontaktversuch von einer anderen Mitarbeiterin erfahren, dass jmd anderes ein höheres Gebot abgegeben hat und dass das Haus verkauft sei, wir stünden nicht einmal auf der Liste der Kaufinteressenten. Die Maklerin ist scheinbar untergetaucht. Unzuverlässig und unseriös nenne ich so etwas.
12/02/2017Private customer
Sehr geehrte Familie S.,

sicherlich können wir Ihre Enttäuschung verstehen, dass sich der Eigentümer für ein besseres Kaufgebot entschieden hat, allerdings weicht Ihre Darstellung teils deutlich von den tatsächlichen Gegebenheiten ab.

Nachdem Sie am 14.11. mit unserer Beraterin besichtigt hatten, gaben Sie ein Kaufgebot für eins der beiden angebotenen Grundstücke ab. Das Gebot haben wir dem Eigentümer weitergeleitet, der uns jedoch mitteilte, dass er einen Gesamtverkauf der beiden angrenzenden Grundstücke einem anteiligen Verkauf vorzieht. Auf diese Rückmeldung hin haben Sie sodann ein erhöhtes Angebot für beide Grundstücke abgegeben, welches weiterhin deutlich unter dem Angebotspreis lag.

Nachdem wir für Sie auf dieser Gebotsgrundlage in die Verhandlungen mit dem Eigentümer eingestiegen sind, haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie für Ihr Gebot leider keine Finanzierung erhalten. Folglich haben Sie Ihr Kaufgebot weiter reduziert. Einen passenden und adäquaten Finanzierungsnachweis konnten Sie weiterhin nicht vorlegen.

Fairerweise haben wir Ihnen mitgeteilt, dass uns bessere Kaufgebote vorliegen und Ihnen die Möglichkeit gegeben, nachzubessern. Hierauf haben Sie geantwortet, dass Sie Ihr Kaufgebot nicht erhöhen können.

Der Eigentümer hat sich sodann – verständlicherweise und nachvollziehbar – für ein besseres Kaufgebot entschieden. Dies wurde Ihnen auch umgehend nach Entscheidung des Eigentümers mitgeteilt.

Der gesamte Ablauf war sehr transparent. Es handelte sich auch weder um einen ‚verschachtelten Verkauf‘, noch ist die Maklerin untergetaucht. Alle uns vorliegenden Informationen wurden Ihnen zeitnah und unmittelbar kommuniziert.

Wir können Ihre Enttäuschung zwar verstehen, den Zuschlag für die Immobilie nicht bekommen zu haben, allerdings hatten Sie zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, mit einem besseren Kaufgebot und unter Vorlage eines Finanzierungsnachweises die Immobilie zu erwerben.
Ich war begeistert wie schnell es ging. Gerade noch angefragt meine Immobile zu verkaufen und eine Woche später war die Wohnung verkauft. Ich würde Engel&Völkers immer wieder engagieren.
Super Beratung und super Engagement..
12/01/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden warst.
Dein Engel & Völkers Team Aachen
Der Makler (Herr Hackenberg ) ist immer sehr freundlich geduldig und hilfsbereit zu den Kunden.
12/01/2017Private customer
Reviewed branch: Engel & Völkers Aachen
Sehr zuverlässige, zügige und fundierte Beratung meiner geplanten Immobilientransaktion.
11/30/2017Private customer
Engel & Völkers Aachen Comment from Engel & Völkers Aachen:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ihr Engel & Völkers Team Aachen
Besonders zufrieden war ich mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen und ihrer Kompetenz bezüglich der Häuser. Sehr gefreut hat mich an Engel & Völkers generell auch die unaufgeforderte Zusendung von Exposés zu passenden Immobilien. Daher habe ich Engel & Völkers auch schon weiterempfohlen.
11/25/2017Private customer
Persönliche Betreuung auch des Käufers
11/24/2017Private customer
Reviewed branch: Engel & Völkers Brühl
Wir würden kompetent betreut und beraten!
Termine und Besichtigungen konnten schnell und unkompliziert vereinbart werden!
Die Maklerin hat unsere Wünsche und Vorstellungen verstanden und passende Immobilien für uns herausgesucht.
11/23/2017Private customer
Reviewed branch: Engel & Völkers Pulheim
ich war sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Reviewed branch: Engel & Völkers Brühl
Alles war zu unserer Zufriedenheit auch wenn es leider nicht zum Abschluss gekommen ist.
Reviewed branch: Engel & Völkers Pulheim
Sehr gut in der Information und sehr freundlich.
Immer wieder gerne.

11/11/2017

11/26/2017

11/26/2017

Your message to EVPB Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile