Bening Bremerhaven (Lunedeich)

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Bening Bremerhaven (Lunedeich)
Am Lunedeich 203
27572 Bremerhaven

Recommended
on ProvenExpert.com
Cost-performance ratio
Good (3.67)

Good
Am 22.03.2022 habe ich im Internet ein Xiaomi Mi 8 Pro bestellt. Es wurde als Ausstellmodell beschrieben und viel günstiger angeboten als ein Neues. Meine Anliegen/Fragen wurden immer prompt und freundlich beantwortet. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Handy in den Händen hielt. Es war noch originalverpackt, ungeöffnet - also neu. Ich war sehr glücklich über diese nette Geste. Gerne wieder!
04/14/2022Stefan K.
Fair
Waren am Samstag, 03.07.2021 gegen 15.00 h in dem Geschäft, Kunden waren kaum da. Wir wollten ein Bügeleisen kaufen (das stand nicht verpackt im Regal) ausserdem hatte ich noch eine Frage. Die zuständige Angestellte der Abteilung unterhielt sich mit einer Kollegin. Nachdem die Damen das Gespräch beendet hatten, ging die Dame in einen anderen Gang, wurde dort von einem Kollegen gerufen, ging dort hin und es gestellte noch ein dritter Angestellter dazu. Wir wurden komplett ignoriert. Wir haben das Geschäft dann verlassen - irgendwann ist auch mal gut. Keine Beratung erhalte ich auch bei Amazon &. Co. Da erwarte ich allerdings auch keine.
07/03/2021Anja R.
Hallo Frau Ritter,

Es freut uns, dass Sie unser Angebot positiv bewerten, obwohl Sie mit Ihrem letzten Einkaufserlebnis nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen die Kritik an und hoffen, dass wir uns so bei Ihrem nächsten Besuch von unserer besten Seite zeigen.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Bohmsiel
Poor
Nicht zu empfehlen! Man reserviert einen Artikel, man fährt hin! Und dann ist der Artikel nicht vorhanden!
Traurig sowas. Nicht mal eine Entschuldigung, es wird dann einfach einen Mitarbeiter in die Schuhe geschoben!
Nie wieder!
02/16/2021Silva N.
Hallo Frau Neves,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein negatives Erlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de und teilen uns Ihre Rufnummer für einen persönlichen Rückruf mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel
danke tolle Beratung trotz Lockdown
01/11/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung.

Es freut uns besonders, dass Sie unsere Beratung vollständig überzeugt hat.

Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause oder an der Abholstation.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel

Good
ALLES bestens gelaufen. Super Service und die Frau an der Kasse.!! Vielen Dank nochmal.
10/05/2020Anonymously
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihren Dank geben wir sehr gern an unser Team weiter.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel

Average
Am 24.1.2020 einen Samsung Aktions TV gekauft , mit aussage der TV kommt mitte bis ende nähster Woche dann könnte ich ihn abholen ! Schade warten , aber OK , dann warte ich ) Zwischenzeitlich bis heute hingehalten!
Heute Rückruf des Verkäufers mit der aussage der TV kommt wohl erst Anfang März ! ( Natürlich gibt es auch hier keine Sicherheit )

Kulanz in Form eines Baugleichen verfügbaren TV ist nicht gegeben , obwohl beide jetzt das gleiche Kosten ( im angebot jedoch 500€ unterschied hatten ).
So langsam hat man das Gefühl , das man sich eine Küche mit 6-8 wochen Lieferfrist gekauft hat ! Sowas darf nicht passieren , und man sollte sich schämen den kunden sowas auf zu Bürgen !
Service ist was anderes!
02/13/2020b.
Bening Bremerhaven (Lunedeich) Comment from Bening Bremerhaven (Lunedeich):
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir können Ihren Ärger natürlich vollkommen verstehen. Die Ursache liegt jedoch nicht nur bei uns, denn für eine unerwartete Lieferverzögerung können unsere Verkäufer nicht den Kopf hinhalten. Da das Gerät bereits vergriffen war, als Sie es kaufen wollten, hatten unsere Kollegen 2 Optionen: 1. Die Ware für Sie bestellen (was natürlich mit einer gewissen Lieferzeit verbunden ist, auch wenn diese nun leider länger ist als ursprünglich vom Hersteller angegeben). Oder 2. Sie ohne Ware wieder wegschicken, da der Artikel nicht mehr vorhanden war. Auch wenn wir Ihren Ärger natürlich verstehen können, hoffen wir, dass Sie unsere Sicht verstehen können. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
die personalkaufpreise sind ein witz. in nahezu allen abteilungen erzählt man uns,dass gerade bei allem,was wir nachfragen nur ganz wenig oder gar kein preislicher spielraum ist. ganze 10% auf ein bügeleisen, welches auch noch das ausstellungsstück ist, sind inakzeptabel. software ist kein zubehör und bei fernsehern geht auch fast nix. warum bin ich bloss hergekommen?
hätte man gleich 10 % rabatt beworben, wäre ich gleich zuhause geblieben. in der heutigen zeit ist das kein angebot.
02/01/2020Anonymously
Bening Bremerhaven (Lunedeich) Comment from Bening Bremerhaven (Lunedeich):
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unseren Preisen und Angeboten unzufrieden sind, jedoch variieren unsere Preise beim Personalkauf stark, je nach Artikel kann der Nachlass auch deutlich den von Ihnen erwähnten 10% liegen. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

ihr seid bei fast allem, ca.10eu teurer alsSATURN
01/24/2020Anonymously
Bening Bremerhaven (Lunedeich) Comment from Bening Bremerhaven (Lunedeich):
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

unfreundlich ander kasse
11/27/2018Anonymously
Bening Bremerhaven (Lunedeich) Comment from Bening Bremerhaven (Lunedeich):
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass das für die anderen Bereiche nicht der Fall war. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter an der Kasse auf Sie unfreundlich gewirkt haben. Wir werden mit ihnen das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an dem Eindruck arbeiten können, den sie machen. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
sehr gute beratung
11/09/2018von b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Daum hoch note1
09/10/2018H.

unfreundliche und zu wenig KUNDENBERATER
09/08/2018K.
Bening Bremerhaven (Lunedeich) Comment from Bening Bremerhaven (Lunedeich):
Hallo Herr Kleen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es für Sie augenscheinlich zu einer verlängerten Wartezeit auf einen Fachberater gekommen ist. Trotz sorgfältiger Personalplanung kann es doch immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich auf Sie gewirkt haben, dass soll so natürlich nicht sein. Wir geben Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung zwecks Qualitätsverbesserung weiter. Falls Sie uns noch genauere Informationen geben möchten, z.B. in welcher Abteilung Sie warten mussten, können Sie uns gern an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Klasse Beratung, bin immer sehr zufrieden !!!
07/10/2018Anonymously

RALF BULLWINKEL
ICH fühle mich hier wohl, deshalb kaufe ich alles was ich benötige hier bei Bening
07/07/2018ralf b.
Bening Bremerhaven (Lunedeich) Comment from Bening Bremerhaven (Lunedeich):
Hallo Herr Bullwinkel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

01/14/2022Anonymously
02/01/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten.

Nun sehen wir Ihrem nächsten Besuch, dann vielleicht nach dem Lockdown, mit Freude entgegen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel
02/18/2020Anonymously

02/07/2020Anonymously

12/21/2019Anonymously
12/10/2019w.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven

1 review on Yelp

05/29/2017
420 reviews on Google Maps

03/21/2024
All reviews and experiences about Bening Bremerhaven (Lunedeich) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/21/2024   |  Report profile