Elektrofachmarkt

expert Bening Leer
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Osseweg 87
26789 Leer

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.26)
Wir waren heute in ihrer Filiale um uns einen Thosiba Fernseher aus ihrer Werbung anzusehen. Ein Verkäufer sprach uns an und redete nur negativ über dieses Gerät. Wir haben aber trotzdem gekauft. Wir sind Stammkunden bei Bening,.
aber immer diese negativen Aussagen der Verkäufer von den Angeboten finden wir nicht in Ordnung. Man wird dann genötigt teure Geräte zu kaufen.,was in der Vergangenheit auch geschah....Nach dem Kauf stellte er uns den Fernseher achtlos zur Seite. Ich bemühte mich den zur Kasse zu ziehen. Das sah ein anderer Mitarbeiter der mir das Gerät zur Kasse brachte. Meine Anmerkung ihm gegenüber ...das hätte ihrem Kollegen auch zugestanden...
11/02/2020H.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und die Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie uns, trotz des negativen Erlebnisses, mit „gut“ beurteilen. Unsere Filialleitung wird mit dem Team das Gespräch suchen, um auszuschließen, dass so etwas noch einmal passiert.
Jetzt bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Leer
Poor
Mein Freund und ich haben im August 2020 zwei Handys von Samsung Galaxy A21s gekauft. Nach knapp 2 Monaten sind beide! Handys kaputt gegangen. Sie gingen plötzlich aus und nicht wieder an. Bei der ersten Beratung wurde man nur kurz abgespeißt und hat es irgendwie repariert, nach paar Wochen wieder das exakt gleiche Problem! Handys wurden eingeschickt, aber nach fast 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung wie der Stand der Dinge ist. Ersatzhandys gibt es keine, wodurch wir unsere Arbeit anderweidig erledigen mussten. Wir wollten die Handys am liebsten zurückgeben, aber selbst dies ginge anscheinend nicht. Da kenne ich von anderen Läden viel bessere Kundenorientierung, dort wird ein so etwas angeboten, ohne das man danach fragen muss, was für mich als selbstverständlich gilt.

Ich verstehe nicht wie man so wenig Kundenorientiert arbeiten kann und ein so billig abspeisen kann, was nicht das erste mal bei meinen Freund gewesen ist. Mein Freund und mich haben Sie als Kunden verloren und wir werden Sie unseren Familien und Freunden auch nicht weiterempfehlen, bevor diese den selben schlechten Service bekommen.
10/21/2020Anonymously
Herr Lütjens hat uns sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten. Vielen Dank.
10/17/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Es ist sehr erfreulich für unser Team, dass Sie vollständig zufrieden mit uns sind. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an Herrn Lütjens weiter.
Schauen Sie bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Leer
Ich habe eine sehr kompetente und mehr als freundliche Beratung ( von Herr Hafer ) gehabt.
Top Service, hier kauf ich gerne ein!
Was will man mehr?
08/12/2020Monica G.

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Herr Hafer Sie mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt hat. Ihr Lob geben wir gern an ihn weiter. Das motiviert sehr.
Ein großes Dankeschön, das Sie uns als geschätzter Kunde jederzeit wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon jetzt.

Top nicht aufdringliche und freundliche Beratung. Jederzeit wieder
03/19/2020Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Ein sehr freundlicher Laden mit genauso freundlichem Personal. Überhaupt nicht aufdringlich sondern sehr hilfsbereit. Sehr kompetent. Wir gehen immer wieder gerne hin. Danke!
03/19/2020Sylvia W.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
super freundlich und aufmerksam. vielen dank für die nette beratung.
03/06/2020Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Die Service Abteilung war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fernseher wurde eingeschickt, ich habe in der Zwischenzeit ein kostenloses Leihgerät erhalten. Hervorheben möchte ich Frau Uffen-Reinders, eine Mitarbeiterin die man sich nur wünschen kann
02/09/2020M.
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Die PC Abteilung ist stark verbesserungswürdig. Ausser externer Perepheriegeräte im Vertrieb ist die Auswahl echt mau.
Tipp
Erweitert euren Bereich auf Steckkarten, Grafikkarten etc.
12/30/2019Anonymously
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Verbesserungsvorschläge weitergeben. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
einfach top
12/14/2019Anonymously
Hallo ,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Fair
die Mitarbeiten haben keine Anstalten gemacht einen zu bedienen, obwohl der Laden fast Leer war. Ist leide schon öfter vorgekommen. Mich haben Sie als guten Kunden veloren.
12/10/2019HORST G.
Hallo Herr Grebener,

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu keiner Beratung kam und entschuldigen uns aufrichtig. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne hat auch unsere Marktleitung zukünftig ein „offenes Ohr“ für Sie.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu bedienen.

Wir wünschen uns, dass Sie trotz allem weiterhin unser Kunde bleiben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Leer

eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Fanenstill!!!
11/29/2019Anonymously
Erneut war wieder mal alles super.
Hier komme ich gerne wieder her.
11/29/2019Georg N.
Fair
VERKÄUFER SCHICKT UNS ZUM ANDEREN VERKÄUFER, DER NICHT AUFZUFINDEN WAR
10/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir bedauern sehr, dass unser Fachberater Sie zu einem Kollegen verwiesen hat, der nicht anzutreffen war. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht sicher nicht unserem Qualitätsstandard im Umgang mit Kunden, daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und werden es mit unserem Marktleiter besprechen, sodass sich eine Situation wie diese nicht wiederholt.
TOP. PANZERFOLIE WURDE PERFEKT AUFGEKLEBT
10/19/2019Anonymously
Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Schön, dass deine Displayfolie makellos auf deinem Mobiltelefon aufgetragen wurde und Du sehr zufrieden damit bist.

Auch in Zukunft sind wir gerne dein Ansprechpartner wenn es um Elektronik und Zubehör geht.

Viele Grüße, Dein expert Bening Leer.
immer gut ich bin gerne hier
05/08/2019Hussein C.

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Leer.
Grosses Lob an Herrn Janssen aus dem Service.
Schade, dass ihr kein Snickers-Eis habt.
05/08/2019S.

BITTE WEITER SO
04/09/2019KNIPPER P.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Leer.
gehe glücklich nach hause!!!
04/02/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Leer.
das mitarbeiterteam war ausserordentich freundlich. danke
03/09/2019Anonymously

11/26/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile