expert Bening Papenburg

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Papenburg
Zur Seeschleuse 1
26871 Papenburg

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.13)

A few days ago, my wife and I had Mr. Watermann inform us about a new mobile phone contract.
We have rarely received such good and competent advice as we did from him.
We really have to give him credit for that.
Otherwise, we were always customers of the local competitor. Through Mr. Watermann, Bening in Papenburg has definitely gained 2 new regular customers. Many many thanks for that
Show original
06/24/2022Heinz Hermann M.
Poor
Trotz schon geöffnetem Siegel (beim Kauf erst nicht gesehen) und Defekt am Gerät wurde der Controller nach 2 Werktagen nicht umgetauscht. Uns wurde ständig ins Wort gefallen vom Mitarbeiter und der Filialleitung. So ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Ihr werdet uns ganz sicher nicht wiedersehen.
03/01/2022Anonymously
Wer eine gute Beratung in Sachen TV möchte, sollte sich bei Bening Papenburg an Frau Gladyczewski wenden. Sie ist fachlich sehr versiert, kann die Vor- und Nachteile der Bildschirmtechniken sowie alle Gerätefunktionen sehr gut erklären. Sie bleibt dabei freundlich und unaufdringlich. Als wir uns für ein Gerät entschieden haben, welches nicht mehr vorrätig war, hat sie sofort die umliegenden Bening-Fachmärkte abtelefoniert und wurde dann in Bremerhaven fündig. Einige Tage später wurde der Fernseher -übrigens zu einem guten Preis - geliefert. Topp!
01/17/2022H. W.
Fair
War heute bei Expert Bening in Papenburg , der erste Verkäufer war ganz nett , dann bin ich weil ich keine Maske getragen habe ( hatte eine Maskenbefreiung mit ) von den zweiten Verkäufer mehr oder weniger rausgeschmissen worden . Fand ich sehr frech . Bekommen eine Note 6 -
06/19/2021Anonymously
Hallo,

Als Betreiber von stationären Geschäften ist expert dazu verpflichtet, die Maskenpflicht flächendeckend in ihren Standorten durchzusetzen. Für expert stellt es zudem einen entscheidenden Teil der sozialen Verantwortung dar, die Hygienekonzepte gewissenhaft umzusetzen. Denn nur so werden Kunden und Mitarbeiter bestmöglich geschützt und eine zeitnahe Rückkehr zur Normalität kann sichergestellt werden.
Bitte setzen Sie an unseren Standorten eine Mund-Nase-Maske auf. Ohne diese erhalten Sie weder Zutritt zum Fachmarkt noch werden expert-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Serviceleistungen oder eine Beratung für Sie durchführen.
Gerne bieten wir Ihnen eine telefonische Beratung an oder Sie nutzen unseren Online-Shop.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Papenburg

Fair
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Die Bedienung war sehr frech. Der dazugeholte Geschäftsführer wirkte lustlos. Ich war Stammkunde, werde aber in Zukunft lieber zum Media Markt gehen. Im Laufe der Jahre leider zum Negativen entwickelt.
04/06/2021S.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie und als frech und lustlos wahrgenommen haben. So etwas sollte, jetzt zu dieser schwierigen Zeit, nicht passieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie auch weiterhin unser Kunde bleiben.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Papenburg
Fair
Eine unfreundliche weibliche Bedienung und ein Geschäftsführer, der sehr unsicher wirkte.
12/31/2020Anonymously

Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein negatives Erlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de und teilen uns Ihre Rufnummer für einen persönlichen Rückruf mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Poor
Einfach nur zu tiefst enttäuschend!So geht man nicht mit Kunden um.Der sogenannte Geschäftsführer ist nicht mehr zeitgemäß!Grauenhaft
08/06/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen Sie, trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Poor
trotz zweimaligem Anruf zu einem Angebot für ein Gefrierschrank keine Rückantwort erhalten, als VIP Kunde registriert.
Kann für den Bereich "weiße Ware" Bening Papenburg nicht empfehlen.
07/29/2020Anonymously
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen gewünschten Rückruf bekommen haben.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihnen auf schnellem Wege helfen.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

SEHR FREUNDLICH
12/02/2019F.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Papenburg

habe hier jahre lang im unternehmen gearbeitet . die freundlichkeit und die qualität der beratung ist unverändert gut . einziges manko die einschränkungen in den handlungsbedarf des personals.
05/03/2019c.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
immer freundlich und der beste preis der stadt danke für den tollen servce
04/04/2019michael b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg
handyabteilung ist geil
03/29/2019s.

sehr freundlich
03/09/2019j.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
TOP LADEN
12/18/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
Herr Karkuth ist ein TOP verkäufer. Sehr nett und geduldig. DANKE;-)
12/01/2018h.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
macht weiter so! media markt ist scheisse. ;)
11/29/2018m.
ALLE
SUPER
11/15/2018D.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

macht ihr super
11/01/2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Ich shlage ihren Mitarbeiter Herrn Florin Fahrenholz als Mitarbeiter des Monats vor.
10/01/2018HEINZ Friedrich W.
Hallo Herr Wolters,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
wir kommen jedes mal aus meppen zu euch , super immer wieder.
09/28/2018F.

08/03/2022
All reviews and experiences about expert Bening Papenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile