Regionaler Elektrofachmarkt in Vilshofen

expert THEINER Vilshofen
Wir bieten den Verbrauchern in den Landkreisen Rottal-Inn und Passau ein Sortiment an Unterhaltungselektronik, Computern, Telekommunikation, CD’s / DVD’s sowie die kompletten Elektrohaushaltsartikel in reichhaltiger Auswahl.

Am Ziegelfeld 1
94474 Vilshofen

Monday 09:30 am-07:00 pm

Good (4.39)
Fair
falsche beratung am telefon bzgl kühlschränke, sind 20km umsonst hergefahren, werden bei konkurrenz gegenüber einkaufen
08/27/2020Kraus
immer wieder gerne
05/16/2019silvia.haidn@gmail.com
toller service bei reklamation
01/17/2019einhell daniela
Average
sehr schlechtes personal,es gibt einem das gefühl eine belastung zu sein. keine lust an beratung geschweige eines verkaufes
09/20/2018tamara stadler
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es ist unser Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Angebot und der Beratung sind. Leider hast Du eine andere Erfahrung gemacht. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst. Um den Sachverhalt qualifiziert prüfen zu können würden wir Dich bitten, uns Deinen Fall detailiert über verwaltung@expert-theiner.de zu beschreiben.
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen dürfen. Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
passt so
09/01/2018lachman
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Dein expert THEINER-Team
Fair
falsche ware verkauft wurde extra nachgefagt trotzdem falsch
mussten extra 50km nochmal fahren
sehr unfreudlich auser der herr an der kasse
06/27/2018ZILLNER
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
VIELEN DANK AN FRAU JENNIFER HOFMANN FUER DIE SUPER BERATUNG KOMMEN SEHR GERNE WIEDER! MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN ELKE GALLE
03/19/2018Anonymously
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Herzlichen Dank für Deine Spitzenbewertung und das Lob an die Verkaufsberaterin - das geben wir gerne so weiter!
Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
FACHBERATUNG IM TV BEREICH DURCH HERRN GEISBERGER WAR HERVORRAGEND UND SEHR FREUNDLICH, SEHR EMFEHLENSWERT.
03/10/2018ANBUHL
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Vielen Dank für Deine Spitzenbewertung und das Lob an den Verkaufsberater - das geben wir gerne so weiter!
Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
die beratung durch frau hofmann war mehr als erfreulich! hier trafen kompetenz, freundlichkeit und hilfsbereitschaft gleichermassen aufeinander! ich bin sehr zufriedener kunde in ihrem haus!
02/24/2018Hans J. Heiland
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Ein herzliches Dankeschön für Deine Spitzenbewertung und das Lob an die Verkaufsberaterin - das geben wir gerne so weiter!
teilweise zu teuer
01/13/2018Anonymously
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Es ist unser Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Angebot sowie unserer Beratung sind. Wir bemühen uns stehts um lukative Marktpreise. Leider hast Du eine andere Erfahrung gemacht. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst und möchten dem selbstverständlich nachgehen. Wir würden Dich bitten, uns den Sachverhalt detailiert über verwaltung@expert-theiner.de zu beschreiben.
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen dürfen. Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
herr geisberger hat uns hervorragend und zu unserer vollsten zufriedenheit bedient.
07/10/2017meyerhofer aidenbach
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und Dein Lob an unseren Verkaufsberater - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
TOLLER EINSATZ FÜR DEN KUNDEN
04/10/2017Anonymously
expert THEINER Vilshofen Comment from expert THEINER Vilshofen:
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und das Lob. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!
09/19/2020STEPHANIE
05/08/2019moosbauer

07/29/2017

09/17/2020

Your message to expert THEINER Vilshofen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile