Dropshipping Streckenversand Drop Shipping

Personal assistance

Customer requests

Sehr kompetent! Keine Frage wird offen gelassen. Einfach nur TOP
11/20/2019Silita A.
SERVICE at its best! Unübertroffen spitze finde ich den Support, den Fabian bietet, sei es per mail oder beim Mentoring.
Dieser ist stets sachlich lösungsorientiert auf den Punkt und sehr pünktlich und zuverlässig! Der Umgangston ist durchweg sehr freundlich und wertschätzend, es gibt heute zutage wenig Unternehmen, die das durchweg praktizieren.Ich finde hier spürt man, das Fabian das liebt was er tut.
Ich erlebe hier Echtheit und Aufrichtigkeit, die auf Polemik, Taktiererei oder Fake verzichtet.Echte Menschen ohne Maske.Ein seltenes Gut, nicht nur in der ecommerce- Szene, wie ich finde!
Bisher hatte ich keine Frage (und davon gab es viele...), die er nicht total kompetent beantworten konnte und schnell Abhilfe schaffen konnte! Eben genau der Grund, warum man zum erfahrenen Spezialisten geht!
Ulrike Roder- medicalfoodshop.com
10/28/2019Ulrike Roder- m.
Man findet wohl keinen einen besseren Partner für den Start ins Dropshipping Business. Jasmin und Fabian stehen wortwortlich jedem zur Seite und geben die benötigte Unterstützung. Insbesondere auch wenn es schwierig wird, steht der Kunde bei Ihnen im Mittelpunkt. Dennoch darf man nicht vergessen, dass der Erfolg eines Projektes auch am Kunden selbst liegt. Nur wer bereit ist, seine Zeit und sein Geld in "sein eigenes Business" zu investieren, wird am Ende auch erfolgreich sein können. Hierzu hat man mit Expertiserrocks und Jasmin und Fabian einen ehrlichen, offenen , herzlichen und vor allem kompetenten Partner zur Seite. Ich kann Sie aufgrund meiner eigenen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.
10/05/2019Anonymously
Ich selber bestreite gerade den Dropshipping Betriebswirt. a) eine klare Stukturierung b) es wird auf jedes wichtige Detail geachtet c) Step by Step. Ich habe schon viele Kurse besucht und gekauft und musste immer wieder feststellen das nur Luftschlösser verkauft wurden. Hier ist alles durchdacht, kein schnell werd Reich System. Absolut empfehlenswert.
08/05/2019Markus W.
Die Kundenbetreuung nach Kauf eines Angebotes von ExpertiseRocks SL.
07/15/2019Anonymously
Da merkt man, dass die beiden etwas von ihrer Materie verstehen. Ich habe schon etliche Kurse gekauft. Immer kam mehr dazu, wie hier noch ein Programm, da noch ein weiteres Programm, EURO da, EURO dort. Bei Expertiserocks hat man alles aus einer Hand, plus Leute, welche von nichts etwas erreicht haben. Logisch sind auch sie sich noch am weiterentwickeln, was jeder in seinem ganzen Leben machen soll. Ich bleibe weiterhin dran und bin mir sicher, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Weiter so und Grüsse von Philipp aus Zürich
07/12/2019P.
Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen.
07/12/2019Anonymously
Hier wird nicht nur "Irgendwas" verkauft, sondern Dropshipping gelebt. Gerade das macht diesen Anbieter so besonders.
Innerhalb kürzester Zeit wird auf Fragen reagiert. Auch das ist in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
07/12/2019A.
Immer erreichbar und auch immer hilfsbereit. Besser geht's nicht!
07/12/2019Michael S.

6 reviews on Amazon

08/28/2019
Callback request

Your message to Expertiserocks SL

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile