Inflationssensible Kapitalanlagestrategien, Investment, Altersvorsorge

Fabian Schliep
Waren und Güter steigen im Preis immer weiter und wir alle spüren die hohe Inflation beim Bäcker, an den Tankstellen, im Supermarkt und beim Heizen der Wohnungen und Häuser.
Doch wie so oft im Leben kommt es darauf an, wie wir die Welt sehen: Bin...

Marstall 9-12
38100 Braunschweig

Review from 03/26/2024
Implementation

Fabian hat mich umfassend und sehr kompetent zu den Themen Versicherungen und Altersvorsorge beraten und mir dabei auch ein Verständnis für die Thematik vermittelt. Er war äußerst zuverlässig und zudem flexibel in der Terminfindung. Ich kann Fabian uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/26/2024Anonymously
Fabian hat mich umfassend und ganzheitlich zum Thema Finanzen und Versicherungen beraten. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und Fabian konnte mir die Hintergründe und Details sehr einfach und verständlich erklären, sodass ich nun nicht nur langfristig gut aufgestellt bin, sondern auch mehr Wissen und Verständnis für das Thema sammeln konnte.
12/12/2023Anonymously
Sehr kompetente und hilfreiche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden mit allen Aspekten.
Die Beratung war sehr verständlich und individuell gestaltet, dazu gab es einen sehr freundlichen Umgang und ich bin auf keinerlei Probleme gestoßen.
-kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
11/28/2023Anonymously
Ganzheitliche und v.a. individuelle, auf meine Situation abgestimmte Beratung! Sehr zu empfehlen!
10/19/2023Anonymously
Ich habe mich bei Fabian sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat es geschafft mir ein für mich sehr langweiliges Thema (Finanzen) spannend und verständlich zu gestalten sowie mir einen Überblick über die aktuelle Wirtschaftslage zu geben. Fabian ist komplett auf mein Anliegen eingegangen und hat mich dahingehend kompetent als auch sympathisch beraten.
10/24/2022Anonymously
Zu Beginn war ich Finanzdienstleistungen skeptisch gegenüber eingestellt, Fabian hat mich aber mit seinem strukturierten Vorgehen, der genauen Analyse meiner Bedürfnisse und seinem ehelichen Feedback hinsichtlich nützlichen und (für mich persönlich) überflüssigen Leistungen überzeugt. Mit seiner sympathischen und emphatischen Art schafft er es auch komplexe Themenbereiche verständlich zu vermitteln und auch mehrstündige Austausch-Sessions fühlen Sicht kurzweilig an. Davon ab war er für jeglichen Rückfragen nach unseren Terminen stets verfügbar und konnte alle meine Bedenken innerhalb von Terminen klären.
10/05/2022Anonymously
Ein unheimlich syphstischer junger Mann, der sein Wissen sehr gerne weitergibt. Seine unaufdringliche und ehrliche Art macht ihn zu einem tollen Berater, an den man sich gerne wendet. Sein Engagement und sein "Brennen" für die Themen spürt man in jeder Beratung.
10/03/2022Anonymously
Es ist angenehm mit Fabian über finanzielle Angelegenheiten zu sprechen. Er ist sehr interessiert an jeglichen finanziellen Einsparmöglichkeiten und vermittelt diese anschaulich.

Produkte werden unabhängig von Anbietern entsprechend der Bedürfnisse ausgesucht.
Als es einmal Unklarheiten bei einem Vertragsabschluss gab hat Fabian sich dafür eingesetzt, dass ich einen Vertrag zu besseren Konditionen abschließen konnte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Fabian, er berät professionell mit fundiertem Wissen, ist dabei sympathisch und nicht aufdringlich.
01/04/2021Anonymously
Fabian Schliep habe ich als freundlich, engagiert und kompetent in seiner Beratung erlebt. Es sind immer offene, umfassende und sehr informative Gespräche, die persönlich auf einen zugeschnitten sind und Möglichkeiten sowie potentielle Produkte vollständig erklären sowie vergleichen.
Besonders schätze ich seine ehrliche Meinung und Einschätzung, die Geduld und Beantwortung aller Fragen, das Verständis für die eigene Meinung und Entscheidung sowie die Flexibilität und Schnelligkeit.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Annika
12/06/2020Anonymously
Ich kann die Inanspruchnahme der Beratung durch Fabian Schliep nur empfehlen. Als Studentin hatte ich mich bis zu dem Zeitpunkt noch sehr wenig mit Finanzen oder Investments und war dementsprechend auch sehr unerfahren. Mir war wichtig, dass alle Inhalte verständlich und greifbar erklärt wurden und ich eine nachhaltige Vorstellung meiner Möglichkeiten erhalten konnte. Herr Schliep hat dies nahezu perfekt umgesetzt. Ich verstehe nun, warum ich auch als Studentin die Chance habe und auch nutzen sollte, über meine Finanzen/Investments nachzudenken. Mir blieben keine Fragen offen. Ich kann nur Gutes sagen. Das Gespräch war für mich auf Augenhöhe.
11/22/2020Anonymously

Your message to Fabian Schliep

* All reviews and experiences about Fabian Schliep are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2020  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
VERIS FINANZ