Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

Europahalle, Hermann-Veit-Straße 7

Top competencies

Rules

Support

Professionalism

Hier suchen und finden sich zuverlässige Geschäftspartner für eine langfristige Zusammenarbeit.
03/06/2019K. Armbruster
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Seit 11 Jahren Mitglied und immer noch begeistert von dem riesigen verfügbaren Netzwerk, der persönlichen Bereicherung an Wissen und natürlich dem wirtschaftlichen Nutzen.
03/06/2019Harald Dochat, KMS Schuemli GmbH, Karlsruhe
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Man hat für fast jede Frage des (beruflichen und privaten) Alltags die passenden Ansprechpartner zur Hand. Ideal ist die Zusammenarbeit der Handwerker bei größeren Projekten - es geht alles in gemeinsamer Absprache, ohne größere Wartezeiten und in sehr guter Qualität. Absolut zu empfehlen.
03/05/2019Anke Kiehnscherf
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Seit jetzt fast 5 Jahren kann ich sagen, dass ich uneingeschränkt zufrieden bin. Trotz meines schwierigen Produktes habe ich gute Empfehlungen erhalten und Aufträge gemacht.
Es gibt auch viele menschlich sehr angenehme Kontakte - auch chapterübergreifend.
Ich kann eine Mitgliedschaft nur empfehlen und habe es auch bereits mehrfach getan.
03/05/2019Matthias Pollak Network Concept GmbH
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Das Chapter ist hervorragend organisiert und man fühlt sich schon nach kurzer Zeit total zugehörig.
Es wird auch viel ausserhalb der wöchentlichen Treffen z.B. schöne Stammtische zum Näherkennenlernen
getan. Ich freue mich , dabei zu sein.
03/05/2019Ursula Abele
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Tolles Netzwerk - tolle Empfehlungen!
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Netzwerken mit den Entscheidungsträger. Regional-überregional-bundesweit. Für jeden Unternehmer ein absolutes Muss !
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Für mich und mein Unternehmen gibt es persönlich keine bessere Werbemöglichkeit wie das BNI chapter Fächer. Rentabilität 100 %.
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Wo sonst bekomme ich Zugriff auf ein ganzes Netzwerk von Experten? Welche Netzwerkorganisation in der Region kann auf über 13 Jahre erfolgreichstes Empfehlen stolz sein? Richtig - BNI Karlsruhe - Chapter Fächer.
03/04/2019Thorsten Apelt (407 Xing Kontakte) - facharbeiter24.de
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Sehr gut organisiert und Zielorientiert. Gegenseitige Achtung sehr hoch und immer hilfsbereit
02/05/2019Harald Dochat - KMS Schuemli GmbH
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
Seit nahezu 5 Jahren bin ich Mitglied und konnte sehr viel Nutzen - persönlich und geschäftlich - daraus ziehen.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Fächer BNI (Karlsruhe)
01/22/2019Rainer-Matthias Pollak
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
BNI bedeutet netzwerken vom Feinsten. Der Grundsatz "wer gibt gewinnt" spornt einen an, immer höchste Qualiät abzuliefern. Die Chaptermitglieder sind offen, einander zugewandt und freundschaftlich im Umgang.
12/13/2018Leinweber Holzbau
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)
DANKE, dass ich über 13 Jahre Teil dieses tollen und sehr erfolgreichen Teams sein darf.
12/13/2018Mario Öhlinger
03/06/2019Anonymously
03/05/2019Thomas Nuber
03/05/2019Nikola Kovacic (105 Xing Kontakte) - La Cubanita Ettlingen
02/08/2019Goran Gorickic
Reviewed chapter: Fächer BNI (Karlsruhe)

Your message to Fächer BNI (Karlsruhe)

All reviews and experiences about Fächer BNI (Karlsruhe) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile