Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Published:
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Thursday 09:00 am-07:00 pm
10/22/2019

Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Ich bin froh, beim ihm gelandet zu sein.
10/22/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Ich hatte zuvor keine Ahnung welche Leistungen wichtig sind, auf was man achten muss und was es dann letztendlich bedeutet privat versichert zu sein. Dennis Weinhold erklärte mir alles super verständlich. Er war sehr freundlich und konnte mir bei jedem Problem weiterhelfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde ihn nur weiterempfehlen!
10/21/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Dennis Weinhold wirkt fachlich sehr kompetent, berufserfahren und ist überaus feundlich und zuvorkommend. Er erklärt welche Leistungen von zentraler Bedeutung sind und macht ein umfangreiches individuelles Angebot, sodass man als Kunde eine völlig freie Entscheidung trifft. Er tritt als gewissenhafter, persönlicher Berater auf, der unabhängig von einzelnen Versichererinteressen informiert. Durch ihn ist der Vertragsabschluss einfach, schnell und ohne Komplikationen abgelaufen.
Bei der Terminvereinbarung ist Dennis Weinhold überaus flexibel und kommt dem Kunden sehr entgegen.
10/19/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Hallo, ich kann Dennis nur weiterempfehlen!!! Er hat mir aufgezeigt, was es doch für gravierende Unterschiede bei den PKVs gibt. Er ist absolut auf meine Wünsche eingegangen und wir haben zusammen die richtige PKV für mich gefunden. Ich weiß, dass ich Dennis jederzeit wieder anrufen kann, falls ich ein Problem haben sollte.
10/16/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Dennis wurde mir zugeteilt als ich bei einer seriösen Internetseite eine Anfrage bezüglich einer PKV gestellt habe. Sofort ist mir der sehr Professionelle und freundliche Umgang aufgefallen. Dennis hat mir die Wahl gelassen auf welcher Geschäftsebene man kommunizieren möchte. Dies war zuerst etwas befremdlich, wurde dann aber schnell durch sein sympathisches Auftreten gelockert. Dennis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen ehrlich beantwortet. Er hat mir die Vor-/ und Nachteile der jeweiligen Krankenkassen genannt ohne sich dabei auf eine spezielle zu Fokussieren und hat damit mir letztendlich die Entscheidung überlassen. Ich hätte mir lediglich ein wenig mehr Transparenz bezüglich der Geschäftspartner gewünscht, damit ich auch genau weiß, was mit meinen Daten geschieht.

Ich habe mich immer sehr wohl in der Anwesenheit von Dennis gefühlt und nie das Gefühl gehabt, dass er mich in irgendeine Richtung drängen möchte. Ich würde Dennis jederzeit wieder jemanden empfehlen, der sich wenig bis gar nicht mit Privaten Krankenversicherungen auskennt.
10/15/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Nach erfolgter Verbeamtung begann bei mir die Suche nach einer PKV. Für Unsicherheiten sorgten bei mir insbesondere gesundheitliche Vorbelastungen, sowie der Leistungsumfang der PKV-Anbieter.
Herr Weinhold hat mich hierbei kompetent beraten und ist auch auf meine gesundheitlichen Vorbelastungen eingegangen, die die Suche nach einer PKV erschwerten. Ich kann eine Beratung durch ihn somit weiterempfehlen. Zusätzlich würde ich jedem empfehlen, sich vorher auch selber zu informieren um die Beratung besonders effektiv zu gestalten und individuelle Verständnisprobleme ansprechen zu können.
Insgesamt war ich mit der Beratung durch Herrn Weinhold sehr zufrieden, wobei ich noch keine Aussagen über die langfristige Entwicklung treffen kann.
10/14/2019Anonymously
Reviewed employees: Dennis Weinhold
Immer ansprechbar und erreichbar! Kümmern sich um die Anliegen!
10/10/2019Anonymously
Reviewed employees: Michael Buchholz
Herr Höhne antwortet sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Die terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und zufriedenstellend. Mit der Beratung war ich zufrieden, auch wenn es durch die vielen Angebote und variablen Risikozuschläge schwierig ist einen Überblick zu bekommen. Durch einen individuellen Leistungsvergleich hat Herr Höhne mir einen guten Überblick über die unterschiedlichen Versicherungsleistungen verschafft.

Leider ist das System für den Bereich der Risikozuschläge für mich nicht transparent, sodass Versicherungsbeiträge schnell mal höher ausfallen können als gedacht. Das ist aber eher eine Kritik an die Versicherungsunternehmen und der Verfahrensweise im Bereich der PKV.
10/10/2019Anonymously
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Richtig, mit den Risikozuschlägen bei Vorerkrankungen haben wir selbst ja nichts zu tun.

Wir können nur "anonyme" Risikovoranfragen bei den Krankenversicherungen stellen und prüfen, bei welchen Krankenversicherung der Kunde am glimpflichsten davonkommt.

Da jede Krankenversicherung Vorerkrankungen anders bewertet, fallen die Risikozuschläge sehr unterschiedlich aus. Bei Neurodermitis zum Beispiel, kann der Risikozuschlag bei einer Krankenversicherung bei 5-10% liegen und bei einer anderen Krankenversicherung sogar bei 80% oder eventuell kann es sogar zu einer Ablehnung führen.

Wir können unseren Kunden hier aktiv helfen und das Beste für sie raussuchen.

Ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren, und dass wir die richtige Krankenversicherung gefunden haben.

Liebe Grüße,
Sven Höhne
Die Beratung durch Herrn Höhne war sehr kompetent und unkompliziert. Aus der Vielfalt der PKVs und ihrem Tarifjungel suchten wir gemeinsam die für mich passende PKV aus, was mir ohne seine Kenntnis der unterschiedlichen Leistungen und Anbieter sicherlich nicht leicht gefallen wäre und auch viel Zeit gekostet hätte. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe, daher empfehle ich Sven Höhne auch gerne weiter.
10/08/2019Frau S.
Reviewed employees: Sven Höhne
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und ausführlichen Beratung.
10/03/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alle meine Fragen wurden mit vergleichen beantwortet. Immer wieder gern.
09/30/2019Herr Schmiedl
Reviewed employees: Sven Höhne
Stephan hat mir alles detailreich unsnarl vor allem verständlich erklärt. Er hat mir ale Fragen beantwortet und war super gut erreichbar!
Vielen Dank nochmal!
09/30/2019SB
Reviewed employees: Stephan Meier
Klasse Dienstleister!
09/26/2019Herr Kollege Dyck
Reviewed company: fairbeamtet.de
Die Erklärvideos, auf die zur Vorbereitung für das Gespräch hingewiesen wurde, waren informativ und hilfreich.
09/25/2019Herr Jebe
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich wurde sowohl über die für mich besonders relevanten Aspekte der PKV als künftig Beihilfebetechtigter, als auch über ( mitunter taktische) Verfahrensfragen und die für mich beste PKV umfassend, aber in der gebotenen Kürze informiert. Rückfragen wurden prompt und kompetent beantwortet.
09/25/2019Herr Schroth
Reviewed employees: Sven Höhne
Sven Höhne hat mich umfassend am Telefon beraten. Somit könnte ich ohne großen Aufwand eine passende Versicherung finden.
Ich fühlte mich bei jedem Gespräch wohl und meine Belange wurden vollends erfüllt.
09/23/2019Frau Engel
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Buchholz hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.Fair beamtet zu sein mit guten Leistungen und Konditionen steht bei ihm an erster Stelle.DANKE!!!
09/23/2019N.K.
Reviewed employees: Michael Buchholz
Sven Höhne erzählt jede Einzelheit ausführlich so, dass jedermann es verstehen kann. Er geht auch auf jede Frage ein, die man ihn stellt. Ich hab mich bei dem Telefonat aufgehoben und sicher gefühlt. Es war als ob die Beratung Face to Face stattfindet und nicht über den Hörer.
09/16/2019Frau Grösser
Reviewed employees: Sven Höhne
Herr Höhne war mein Retter in der Not, nachdem mich ein anderer Versicherungsvertreter einfach hängen lies, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sven Höhne kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, es gibt kein Problem oder Vorbelastung die er nicht geregelt bzw. gemanagt bekommt.
09/13/2019Anonymously
Reviewed employees: Sven Höhne
Ich war zufrieden mit den detaillierten Erklärungen.
09/11/2019Anonymously

88 reviews on finanzen.de

04/09/2018
Callback request

Your message to fairbeamtet.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile