Langfristiger Vermögensaufbau an der Börse: ETF´s , Aktien, Investment, Trading

Familienbörse
Du möchtest dein Vermögen einfach und sicher an der Börse vermehren? Dann sind unsere Trainings und Coachings zum Thema Börse und Geldanlage genau das Richtige für dich. Wir zeigen dir, wie du das durch klare Strategien erreichen kannst! Neben dem...

Fliederstraße
49393 Lohne

Hendrik Kohake / Familienbörse

Websites

Social Media

Review from 03/30/2023
Implementation

Dankeschön Hendrik! Das Coaching "Familiebörse" ist eine echte Bereicherung für alle, die das Thema Börse und richtiges Investieren verstehen möchten. Henrik Kohake hat es geschafft, komplexe Inhalte leicht verständlich und ansprechend aufzubereiten. Schneller Einstieg und sofortige Umsetzbarkeit sind garantiert. Authentizität und Ehrlichkeit zeichnen dieses Programm aus, wodurch Vertrauen aufgebaut und der Lernerfolg unterstützt wird. Anschauliche Beispiele und realistische Ratschläge machen das Coaching für Menschen jeden Alters und jeder Vorkenntnisse interessant. Wer sich auf die finanzielle Reise begeben und seine Zukunft besser gestalten möchte, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen, von Henrik Kohakes Erfahrung und Wissen zu profitieren. Eine Empfehlung für alle, die Lust auf ein ansprechendes und erfolgreiches Börsencoaching haben!
03/30/2023Anonymously
Lieber Hendrik
Vielen Dank für den informativen Workshop "Technische Aktienanalyse". Wirklich klasse, wie simpel und klar Du dein Wissen vermittelst. Jetzt fühle ich mich bei meinen ersten Schritten mit Aktien wirklich sicherer. Freue mich schon auf den nächsten Workshop und werde Euch sicher weiterempfehlen.
04/07/2022Anonymously
Vielen Dank an Hendrik für den lebhaften Workshop zum Thema Börseninvestment. Deine Tipps zum zum schließen der Rentenlücke und dem Vermögensaufbau für meine beiden Kinder waren sehr nützlich und werde ich umsetzen.

100% Weiterempfehlung !!!
11/26/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen lieben Dank Daniel! Schöne Grüße an eure Kanzlei!
Klasse Sache, endlich mein einer, der mit Weitblick an die Familien denkt.
Ich bin begeistert!

Weiterhin viel Erfolg!
M.Schmidt
ProGemma
11/23/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen Dank Herr Schmidt!
Das Börseninvestor Training mit Hendrik war die beste Investition in meine finanzielle Bildung. Jedem dem das Thema Vermögensaufbau, finanzielle Freiheit und selbstbestimmtes Handel wichtig ist, sollte das Training bei Familienbörse buchen. Ich kann nur jedem nahelegen, das Training zu buchen und in seine Zukunft zu investieren. Das Einzige, was ich bereue, ist nicht eher damit angefangen zu haben. Macht weiter so!
10/26/2021Anonymously
Familienbörse überzeugt mit ihrer Expertise, Professionalität und ihrer Menschlichkeit. Die beiden haben mich sofort erreicht... Ich hatte von Anfang an Vertrauen und konnte mich auf das neue Finanzfeld sehr gut einlassen.
Danke Familienbörse, dass ihr voller Freude und Leichtigkeit eurer Wissen auf diese Art in die Welt bringt. Es hat mir an nichts gefehlt. Ich würde sie jederzeit an Freunde oder Bekannte empfehlen, die sich im Bereich Finanzen weiterbilden wollen.
10/26/2021Anonymously
Das Training mit Annemarie & Hendrik war die beste Investition in unsere finanzielle Bildung. Wir haben in kürzester Zeit viel Wissen zum Thema Börse und Aktien erlangt. Dies hat uns so viel Zeit, Mühe und Fehler erspart, für welches wir in Eigenregie Jahre benötigt hätten um das zu erreichen was wir bis heute durch Familienbörse erreicht haben. Daher eine 100% Weiterempfehlung von uns!
10/13/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen Dank! Als Paar seit ihr sehr vorbildlich was dieses Thema betrifft. Weiter so und viel Spaß dabei!
Ich bin Familienbörse sehr dankbar für die Denkanstöße, die sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Sie haben mir erfolgreich meine Angst vorm Investieren genommen und meine Denkweise zu Geld geändert. Mittlerweile habe ich ein Depot eröffnet und bin in ETF´s investiert. Jetzt bin ich dabei das Thema Einzelaktien anzugehen. Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen bezüglich meiner Altersvorsorge und mich immer ermutigt alles schaffen zu können. Danke liebe Familienbörse!
10/08/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Ja, deine Entwicklung im Bereich der Aktien und ETFs ist wirklich vorbildlich. Wir stehen ja weiterhin im Kontakt und gehen gemeinsam das Thema Aktien an. Auch hier ist es schön zu sehen mit wieviel Freude du das Thema vorantreibst. Weiter so :)
Klasse Schulung unserer Mitarbeiter. Der Börsenworkshop hat Spaß gemacht!
10/07/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Das ist schön zu hören! Besten Dank und schöne Grüße an alle!
Aus tiefster Überzeugung kann ich die Familienbörse weiterempfehlen. Jeder der die Grundlagen für einen gesunden Vermögenswachstum und finanzielle Freiheit lernen möchte ist hier goldrichtig.
10/06/2021Anonymously
Familienbörse Comment from Familienbörse:
Vielen lieben Dank Timur! Schön das es dir gefallen hat.

Your message to Familienbörse

* All reviews and experiences about Familienbörse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/04/2021  |  Last update: 03/30/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Michael Rothfuß