Malerfachbetrieb und Farbstudio

Farbcompany
Mit viel Erfahrung, Kreativität und Engagement stehen wir Ihnen bei der Renovierung und Neugestaltung Ihrer privaten und geschäftlichen Räumen mit Rat und Tat zur Seite.
Neben fachgerechten Malerarbeiten entwickelt, plant und realisiert der...
Katzenwinkel 24
30966 Hannover

Mike Schleupner

Arbeiten wurden qualitativ sehr sauber und zügig ausgeführt. Mitdenkende freundliche Mitarbeiter, gute Kommunikation bei wichtigen Entscheidungen, Pünktlichkeit und perfekte Einhaltung des Zeitplans.
Und das alles bei einem sehr attraktiven preislichen Angebot! Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.
09/30/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit , der Renovierung unseres Treppenhauses, Küche und Umbau des Badezimmers. Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Schleupner war sehr umfangreich und er hat unsere Vorstellungen gut umgesetzt. Von seinen eigenen, kreativen Ideen die er immer wieder mit einbringt sind wir begeistert. Seine Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Danke, gerne wieder
10/22/2018Anonymously
Wir sind mit dem Ergebnis von Herrn Schleupner sehr zufrieden. Endlich haben wir ein Bad, welches uns wirklich gefällt. Wir empfehlen Herrn Schleupner gerne unseren Bekannten und Freunde weiter. Wir verfolgen mit großen Interesse seine umfangreichen kreativen Ideen, auf die wir bei Gelegenheit gerne wieder eingehen werden.
11/18/2016Anonymously
Bei unserem umfangreichen Projekt ist vom Entwurf bis zur Realisierung der Arbeiten alles mit hoher Kompetenz ausgeführt und sehr professionell umgesetzt worden. Es wurden sehr kreative Lösungen vorgeschlagen und auch kurzfristige Änderungen reibungslos umgesetzt. Der Auftrag ist rechtzeitig fertiggestellt gewesen, was für die Folgearbeiten sehr wichtig war. Die renovierten Räume der Tanzschule sind sehr gut bei unseren Kunden angekommen. Gerne werden wir auch zukünftige Renovierungen unserer Räume diesem unternehmen in Auftrag geben.
10/23/2016Anonymously
Alles sehr gut gelaufen!Gerne wieder.Trotz mehrmaliger Änderungen am Projekt (weil wir uns nicht entscheiden konnten), wurden unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und es wurde flexibel reagiert.
10/14/2016Anonymously
Callback request

Your message to Farbcompany

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
ScanHaus Marlow GmbH
Klimaberatung Rolf Nagel GmbH