Strategie / Konzeption & Dozent, E-Commerce & Online Marketing

Felix Meichsner
Ich bin Dozent, Coach und Berater im E-Commerce und Online Marketing zur Neukundengewinnung.

Mit digitalem Bestandskundenmanagement, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media...

Äh... Dings Online Marketing
Austraße, 29
97299 Zell am Main

Herr Meichsner bringt viel Erfahrung und Engagement mit und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Gemeinsam mit dem Kunden werden Maßnahmen zum erreichen gesetzer Ziele ermittelt und ein Ablaufplan erstellt. Damit der Ablauf bzw. die Zielsetzung am Ende auch erfolgreich wird, steht her Meichsner seinen Kunden beratend und unterstützend zur Seite. Er ist ein sehr freundlicher Berater mit Humor und einem großen Wissen. Ich möchte mich bei Felix Meichsner für seine Hilfe, seinen Einsatz und seiner Geduld mit mir recht herzlich bedanken. Sollten Sie auch einmal einen Fachmann im Bereich E-Commerce und oder Online Marketing suchen, kann ich Ihnen Herr Meichsner nur wärmstens empfehlen.
12/13/2019Anonymously
Felix Meichsner Comment from Felix Meichsner:
Vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung. Das freut mich sehr.
Beste Grüße und viel Erfolg
Felix Meichsner
Verfügt im Online Marketing über umfangreiche Erfahrung, speziell kann ich die sehr gute Zusammenarbeit im Bereich Suchmaschinenmarketing SEM und SEA hervorheben. Ich kann eine gemeinsame Tätigkeit nur weiterempfehlen!
12/02/2019Anonymously
Felix Meichsner Comment from Felix Meichsner:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Felix Meichsner
Gut strukturierte und leicht verständliches Lernmaterial, spannende Tutorien durch praxisnahe und anschauliche Umsetzungsbeispiele, intensive Diskussion und Austausch in den Tutorien, immer hilfreiches und detailliertes Feedback und Anregungen von Felix. Einfach klasse! Herzlichen Dank :-)
11/27/2019Anonymously
Felix Meichsner Comment from Felix Meichsner:
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung.

Your message to Felix Meichsner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2019  |  Last update: 01/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kathrin Schumann
Sven Lorenz