Filmproduktion Köln Mediendienstleistungen

51061 Köln

Norman Tiersch

Review from 11/16/2020
Implementation

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Es hat alles tip top geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserem Video!
11/16/2020Anonymously
Einzigartige Beratung bei der Filmproduktion Tiersch aus Köln erhalten. Das Team ist auf alle Punkte ohne auszuschweifen eingegangen. Das Fachwissen war spürbar und dennoch wurde es uns als Laien verständlich erläutert. Wärmste Grüße und recht herzlichen Dank.
11/08/2020Anonymously
Die Kommunikation mit dem Team von Filmproduktion Tiersch funktioniert sehr gut, was ein zielgerichtetes Arbeiten immens erleichtert. Sie sind neben ihrem guten Auge und der modernen stilistischen Umsetzung äußerst hilfsbereit. Absolut zuverlässige und angenehme Partner.
11/05/2020Anonymously
Sehr professionelles Team mit viel Geduld und sehr zuvorkommender Freundlichkeit. Das Ergebnis in Bild und Ton ist hervorragend. Vielen Dank
10/19/2020Anonymously
Bei einer Videoproduktion sollten auch Fotos gemacht werden. Die sind spitze geworden! Auch die Feedbackschleifen und die Kommunikation mit der Agentur waren sehr freundlich und professionell. 5 Sterne!
10/18/2020Anonymously
Alles lief genauso wie geplant. Wir haben mehrere Anbieter im Bereich Industrie- und Maschinenfilm angefragt, und uns für den richtigen entschieden: Filmproduktion Tiersch aus Köln. Der Kontakt war unkompliziert, die Preisgestaltung transparent und die Prozesse kundenorientiert, einfach und transparent. Die Kreativität und Geschwindikeit haben uns gleich zu Beginn begeistert. Die Ergebnisse sprechen für sich und wir wenden uns zukünftig wieder direkt an Filmproduktion Tiersch den Preisleistungssieger im Bereich Filmproduktion.
10/15/2020Anonymously
Aufgrund der Corona Situation konnten wir die diesjährige Kunden Konferenz nicht wie üblich stattfinden lassen. Dennoch wollten wir die Nähe zu unseren Kunden gerade in diesen besonderen Zeiten aufrecht erhalten und haben uns dazu entschieden die Konferenz im Online Livestream anzubieten.
Mit Herrn Tiersch und seinem Team hatten wir einen zuverlässigen Partner, der die Aufnahmen vor Ort und das Streaming übernommen hat. Unsere Kunden waren von der Konferenz begeistert und wir danken ihm für diesen professionellen Einsatz.
10/13/2020Anonymously
1000 Dank nochmal für unseren tollen Geschäftseröffnungs Film und für die geniale Zusammenarbeit !!!!
Wirklich alles top - vom Erstkontakt bis zum Endergebnis !!!!
Jederzeit wieder 👍🏻
10/07/2020Anonymously
Super gut Vorbereitet, die Atmosphäre am Set ist immer entspannt und fokussiert. Es freut mich immer mit euch zusammen zu arbeiten. Kreativer Output in bester Qualität.
Danke Filmproduktion Tiersch, ich freue mich auf weitere gemeinsame Produktionen.
10/03/2020Anonymously
Ich nutze die Leistungen der FIlmproduktion TIersch seit einigen Jahren mit größter Zufriedenheit. Durch eine Empfehlung bin ich auf die Filmproduktion TIersch gestoßen und habe zunächst einen Messefilm produzieren lassen. Im Vergleich zu Mitbewerbern hat mich die Effizienz und die Qualität, mit der gearbeitet wird überrascht. Hier sieht man wirklich, dass die Filme nicht von Praktikanten sondern vom Fachmann produziert werden. Das Team der Filmproduktion Tiersch erkennt geeignete Motive automatisch und schneidet das Material bestmöglich. Dadurch bin ich auch sehr glücklich, meinen Imagefilm und - dank Corona - auch meine LIvestreams hier in die richtigen Hände gelegt zu haben.
09/28/2020Anonymously

Your message to Filmproduktion Tiersch

* All reviews and experiences about Filmproduktion Tiersch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Erklärhelden GbR