Honorarberatung, Finanzberatung, Nettotarife, Passiv Investment

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Brechen Sie die Regeln der Finanzbranche!

Ob Investment Depot oder Private Altersvorsorge - wählen Sie Ihre Produkte nach Insider-Wissen, vorbei am teuren und undurchsichtigen Provisionssystem von Banken und Versicherungen.
Dessauerstraße 40
04129 Leipzig

Peter Süßengut & Magdalena Wanke

Sunday CLOSED

Customer focus

Sehr engagierte Beratung und zugleich Augenöffner. Alle Informationen werden sachlich aufgearbeitet, Peter nimmt sich viel Zeit und die Kundenbeziehung endet nicht mit der Unterschrift auf einem Vertrag, sondern geht weiter darüber hinaus. Ein Gewinn war bereits das Einführungsgespräch. Alles ist verständlich, nachvollziehbar und wird durch unabhängige Quellen unterfüttert. Für mich auch der Grund, keine Geschäfte mehr mit provisionsfinanzierten Versicherungsmaklern und Bankberatern zu machen. Weiter so, klare Empfehlung!
09/04/2018
Frau Wanke war sehr authentisch und konnte mich von den Vorteilen ihre Konzeptes überzeugen. Sie war immer erreichbar und konnte Fragen kompetent und meinerseits zufrieden beantworten.
07/20/2018
Hallo wir haben durch bekannte und durch gute Empfehlung Financial Home kennengelernt! Unserer Berater Peter Süßengut können wir nur weiterempfehlen, super Beratung und schnelle Lösungen bei Problemen oder Fragen!
06/21/2018
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, jedoch hat sich das bald gelegt. Dank Frau Wanke spare ich nun im Jahr über 250€ und habe sogar verbesserte Leistungen. Auch die Beratung ist sehr gut. Für meinen nächsten Urlaub, wollte uns der Veranstalter ein zusätzliches Versicherungspaket andrehen. Ich Fragte Frau Wanke, ob ich diese Versicherung schon habe bzw. was ich wirklich benötige und erhielt noch am selben Tag alle nötigen Informationen und musste mich weder durch verschiedene Hotlines wählen oder in endlosen Warteschleifen verharren (was gerade im Winter der Regelfall ist)!

Kurz und knapp: Ich fühle mich in guten Händen!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Wehnert
03/18/2018
Ich nutze den Service seit einigen Monaten und bin von der Beratung und der Transparenz die einem geboten wird mehr als begeistert.
03/16/2018
Bisher konnte ich durch lange Laufzeiten bestehender Verträge leider noch keinen vollen Umfang der Leidtungen genießen, aber mit der Beratung bin ich sehr zufrieden
03/13/2018
Ich bin mit der Beratung und Qualität sehr zufrieden und kann Magdalena Wanke weiter empfehlen.
03/13/2018
Ich bin mit dem Service , Beratung, Preis-/ Leistungsverhältnis und der Qualität völlig zufrieden . Ich empfehle Magdalena Wanke gern weiter. Daumen hoch und weiter so!
03/13/2018
Frau Wanke hat mir schnell und unkompliziert bei meinen Problemen geholfen.Beratung war sehr zufriedenstellend. Kann sie nur weiter empfehlen.
03/13/2018
Financial Home hat uns bei unserem Hauskauf sehr weitergeholfen durch die Besorgung der ganzen Unterlagen die dazu nötig sind um eine Finanzierung aufzubauen bzw den Kauf vorzubereiten. Wir empfehlen Financial Home wirklich jedem, denn sind wir mal ganz ehrlich wenn man arbeiten geht und sogar noch Kinder hat dann hat man keine zeit und Kraft für den Papierkrieg mit Versicherungen.

Mit den besten Empfehlungen, hört es euch an und ihr merkt es lohnt sich.

Viele grüße an das Team von
Jacqui und David
03/13/2018
Ich fühlte mich sehr kompetent und professionell beraten.Alle meine Fragen zum Finanz.- und Vericherungswesen wurden ausgiebig beantwortet.Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte nicht das Gefühl dass mir irgendwas verkauft werden sollte.Alle Abläufe waren nachvollziehbar und absolut durchsichtig.Eine sehr gute und vor allem unabhängige Beratung welche sich lohnt und die ich nur empfehlen kann.
03/12/2018
Individuelle Beratung genau auf die eigenen Bedürfnisse und die aktuelle Situation zugeschnitten. Freundschaftliches aber dennoch professionelles Verhältnis.
Die Unterstützung bei der jährlichen Steuererklärung rundet das Profil nach meinem Empfinden perfekt ab.
03/12/2018
Anfangs war ich eher skeptisch nach dem Motto “was der Bauer nicht kennt...“ aber nach einer sehr guten Beratung, Darstellung und Offenlegung aller Daten und Fakten war ich sehr schnell überzeugt davon. Vorallem die große Transparenz gefällt mir sehr gut an Financial Home. Das Sparpotenzial gegenüber herkömmlichen Finanzinstituten war sehr schnell erkennbar!
03/06/2018
Toll,dass man alles gleich auf dem PC im Überblick hat.Der Service und die Leistung stimmt. Eine rundum feine Sache. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Steffen aus dem Vogtland
03/05/2018
Ich finde mich bei Financial Home sehr gut betreut und aufgehoben.Die Erklärungen werden verständlich übermittelt.Einfach toll und weiter so!
Simone Tambor
03/05/2018
Als ich den Herrn Süßengut kennengelernt habe, stand ich etwas auf Kriegsfuß mit der gesamten Versicherungs- und Finanzbranche.
Da waren einige schlechte Erfahrungen dabei.
Doch das ist nun Geschichte, die Beratungen sind sehr tiefgründig, transparent und zielführend. Ich fühle mich bei FINANCIAL HOME sehr gut aufgehoben.
Das Team nimmt sich für Beratung und Produktfindung die nötige Zeit, um dass optimale Produkt für den Kunden zu finden.

TOP !!! Macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kämpfe
03/05/2018
Ich bin seit Jahren Kunde von Herrn Süßengut und war schon immer begeistert durch die flexiblen Termine, die er mir ermöglichte. Auch an Wochenenden oder spät nach der Arbeit nimmt er sich die Zeit und führt mich durch die komplexe Vielfalt der Versicherungen und seine Tücken.
Er erklärt mir Hintergründe auch mehrfach wenn ich etwas nicht ganz verstehe und findet Lösungen zu meinen Problemen. Gern und vorallem schnell bearbeitet er meine Anfragen durchdacht, gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit. So stelle ich mir Kundenfreundliche Beratung vor und hoffe auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.
03/05/2018
Probleme oder Fragen werden sehr schnell behandelt und sich reibungslos drum gekümmert. Man erhält immer Verbesserungsvorschläge bei Tarifen oder anderen Verträgen. Ich bin echt super zufrieden und froh das ich den weg eingeschlagen habe.
03/04/2018
Transpare Darstellung, gute Erklärung, immer erreichbar, bringt Ordnung und Übersicht in alle Unterlagen.
03/04/2018
Offene und ehrliche Aussagen, immer erreichbar bzw. kümmert sich schnell um Lösungen innerhalb kürzester Zeit.

Your message to Financial Home

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 09/06/2018   |  Report profile