Finanz- und Versicherungsmakler im Sauerland

Finanzberatung Mellin
Als Finanz- & Versicherungsmakler sowie als Entwurfsplaner und Bauherrenfachberater biete ich Ihnen im Bereich der Finanzdienstleistung und im Immobilienbereich eine Beratung, die Ihre Wünsche sowie Ihre Interessen in den Vordergrund stellt. Ohne...

Theodor-Storm-Straße 14
59872 Meschede

Axel Mellin

Creative impulse

Trotz der Corona Kriese war Herr Mellin stets mit uns in Kontakt per Telefon und per Mail. Hat alles sehr gut geklappt. Immer wieder gern und kann man nur weiter empfehlen. Nochmal tausend dank.
05/14/2020Anonymously
Wir sind jetzt schon einige Jahre mit allen unseren Finanzierungen und Versicherungen Kunde bei Herr Mellin.
Die Betreuung ist super. Es ist egal, welche Anliegen man hat, sie werden umgehend bearbeitet.
Aktuell hat uns Herr Mellin mit der Finanzierung unseres Eigenheims zur Seite gestanden. Auch hierbei verlief alles reibungslos und verständlich. Er ist in seiner Arbeit zuverlässig und erkundigt sich auch nach dem aktuellen Stand der Dinge und ob alles funktioniert hat.
Fragen beantwortet er jederzeit gerne und ehrlich.
Wir sind sehr dankbar für die viele Unterstützung, die wir bisher erhalten haben und werden auch in Zukunft immer wieder auf ihn zurück kommen.
A.Wiegele/R.Ebermann
03/15/2020Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Die Planung und Beratung haben reibungslos geklappt.
03/01/2020Deitmerg
Wir sind von Herrn Mellin sehr gut Beraten worden,ebenfals ist ist die Betreuung imweiteren Verlauf sehr Persönlich und Zuvorkomment Er geht sehr gut auf unsere Wünsche ein und gibt dann auch Gute Ratschläge.DieQualität der Beratung und Leistung sehr gut. Also alles so wie es sein solte.M.Celina
02/22/2020M.Celina
Die Finanzberatung Mellin ist für mich seit Jahren der erste Ansprechpartner für alle Finanz- und Versicherungsfragen. Die Beratung ist stets direkt, zielführend und umfassend. Persönliche Anforderungen und Wünsche werden stets berücksichtigt, so dass am Ende für mich als Kunden das perfekte Paket an Finanz- und Versicherungsleistungen zusammengestellt wird. Auch bei sehr kurzfristigen Problemen und Anliegen bietet die Finanzberatung Mellin innerhalb kürzester Zeit eine Lösung an. Sei es die bestmögliche Anlage von Vermögen, die Finanzierung von Immobilien oder die Auswahl der optimalen Versicherung (Auto, Haftpflicht, BU, Hausrat, uvm.), bei der Finanzberatung Mellin wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann daher meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
02/05/2020Dr. Julian Schreiber
Ich kann den Finanzberater Mellin super weiterempfehlen. In den ersten Gesprächen wurde man fachlich beraten und jede Frage wurde informativ beantwortet. Sobald neue Fragen aufgetreten sind, bekam man von Herrn Mellin eine schnelle Rückmeldung bzw. Terminvereinbarungen wurden kurzfristig eingeplant. Somit waren die Angelegenheiten schnell abgearbeitet und es wird ganz in Ihrem Sinne gehandelt. Auch nach Abschluss des Vertrages wurden wir weiterhin von Herrn Mellin betreut, sodass wir mit jedem Problem oder Anliegen zu ihm kommen konnten.
Kurz gesagt: Die Beratung, Begleitung und Sorgfalt ist mit dem Finanzberater Mellin super zu empfehlen!

Mandy S.
12/15/2019Mandy S.
Hallo Frau S. ,
herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen macht aber auch sehr viel Spaß und ich freue mich darauf, Sie auch weiterhin - während und nach der Bauphase - betreuen zu dürfen.
Herr Mellin ist ein toller Berater.
Egal ob Versicherungen, Finanzierung oder Immobilien, egal ob Bau oder Verkauf. Herr Mellin hat für alles eine tolle Idee und setzt diese Dinge auch super um.
Ich habe in allen Bereichen Erfahrungen zusammen mit Herrn Mellin gemacht. Ich hoffe, dass er noch lange als Ansprechpartner bzw. Berater zur Verfügung steht.
Auch wenn die Versicherung ab und zu mal 2 Euro teurer als andere sind, sollte man sich diese gut anschauen. Herr Mellin hat eigentlich immer das Optimum, das man sich auch gut überlegen sollte.
Ich hoffe auch weiterhin auf eine gute und noch lange Zusammenarbeit.
Ich kann Herrn Mellin besten Gesissens weiterempfehlen. Ich wäre froh, ihn schon früher kennengelernt zu haben. Auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Heiner Gödde
04/14/2019Heiner Gödde
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Nach Anfrage per Mail, erfolgte die Antwort am nächsten Tag! Schnelles Angebot. Sehr gute, kompetente und angenehme Beratung. Telefonisch rund um die Uhr erreichbar. Schnelle Abwicklung. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Hr. Mellin bedanken.
Sofia R.
03/21/2019Sofia R.
Guten Tag Frau R.,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch ein Lob an Sie, weil Sie super mitgearbeitet haben und alle erforderlichen Unterlagen komplett und zeitnah zur Verfügung stellten. Das macht einem die Arbeit relativ leicht. Ich freue mich, dass Sie eine für sich passende Wohnung gefunden haben und wünsche Ihnen darin eine schöne Zeit. Gerne bin ich weiterhin für Sie da, wenn Sie Fragen und Wünsche haben.
Hallo,
Sehr angenehmer Ansprechpartner, hat uns nichts aufgezwungen, was für meine Frau und mich sehr wichtig war, wir waren mit der Beratung und Kompetenten Fragen Beantwortung sehr Zufrieden.
Herr Mellin hat nie ein Termin Verschoben, die Umsetzung der Umfinanzierung war Planmäßig abgeschlossen und voll zu unsere Zufriedenheit.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Fam. Moik
01/06/2019Alfred und Edith Moik
Herr Mellin ist ein sehr guter Berater, der sich Zeit nimmt, fair erklärt und aufklärt. Sehr gerne empfehle ich Herrn Mellin deshalb weiter.
12/08/2018Reinhart Hofert
1a! 5! STERNE * * * * *
Sehr fachlich Kompetent in seiner Beratung rund um die Hausplanung und der ausgeklügelten Finanzierung, einfach einzigartig!
Immer ansprechbar und bemüht, Lösungen zu finden, auch fast unmögliches möglich zu machen für unseren grossen Traum in 2019.
Ohne ihn und den überragenden persönlichen Einsatz von Herrn Axel Mellin wäre die Finanzierung nicht zustande gekommen.
Ganz herzlichen D A N K für die sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Beratung und Betreuung.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
08/31/2018Rainer B.
Hallo Herr B.
Es freut mich, Sie und Ihre Familie ein Schritt näher an Ihren Wunsch herangebracht zu haben. Die spannende Zeit des Hausbaus liegt jetzt noch vor Ihnen, aber ich bin sicher, auch die werden wir gemeinsam mit Ruhe und Gelassenheit bestreiten und sehe dem Richtfest im kommenden Jahr mit Freude entgegen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kann Herrn Mellin nur jeden empfehlen, denn es gibt heutzutage nur wenige Menschen den man vertrauen kann. Bei dieser Adresse wird jeder Ehrlich betreut und behandelt. Für mich ist Herr Mellin der beste Ansprechpartner in Sachen Finanzen.
08/25/2018Anonymously
Dank dem unermüdlichen Einsatz wurde unsere Baufinanzierung auch nach Absagen mehrerer Banken zu super Konditionen ermöglicht. Wir wurden umfassend und transparent beraten und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
07/13/2018Simon Mellin
Finanzberatung Mellin hat uns ausführlich über Baukredite informiert und ist stets darauf bedacht, das beste Angebot für uns heraus zu holen. Es geht hier nicht um Profit, sondern um unsere Zufriedenheit. Wir können jede Frage stellen und es wird alles ausführlich beantwortet und besprochen. Hier hat man wirklich ein vertrauensvolles All Inclusive Paket, da alles über nur einen Ansprechpartner geklärt werden kann, der zu jeder Zeit ansprechbar ist und sich wirklich für einen einsetzt.
07/13/2018Anonymously
Herr Mellin war stets freundlich und immer sehr gut erreichbar und hat alle unsere Wünsche sofort umgesetzt.
Daher würden wir Ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
Axel Mellin - Finanzberatung Mellin
09/11/2017Julia Leutner
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Vielen Dank für die nette Bewertung Frau Leutner. Es hat mich sehr gefreut, Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhaben helfen zu können und ich bin auch weiterhin gerne für Sie da.
Ich werde Herr Mellin weiter empfehlen, weil uns alle Schritte und Vorgehensweise sehr gut erklärt wurden und wir immer schnell Benachrichtet wurden wenn etwas noch fehlte oder so. Herr Mellin ist wirklich ein Meister seines Fachs. Vielen Dank für das ermöglichen unseres Traumes.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Andrae und Kati Oswald
Finanz- & Versicherungsberatung
04/29/2017Marcel Andrae
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Frau Oswald, Herr Andrae, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich nun auf den Hausbau freuen können. Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß und wenig Stress. LG Axel Mellin
Herr Mellin hat Ausserordentliches geleistet. Eine Baufinanzierung, die bankenseitig mehrfach abgelehnt wurde, hat er für einen Kunden zu hervorragenden Konditionen mit Bedacht und Weitsicht realisiert.
Das ist genau der Unterschied als unabhängiger Finanzdienstleister, der flexibel im Angebot reagieren kann, z.B. bei der Höhe des einzusetzenden Eigenkapitals. Dabei stand auch die langfristige Finanzierung des Vorhabens genau so wie Sondertilgungen im Fokus. Und nebenbei hat er einen teuren Privatkredit umgewandelt und zusätzlichen finanziellen Freiraum geschaffen.

Die Kunden sind begeistert für seine vertrauensvolle Leistung.

Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
04/28/2017Dr. Katharina Suchy
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Frau Dr. Suchy. Es macht einfach Spaß, wenn alle Beteiligten zufrieden sind und der Weg in die eigenen vier Wände geebnet ist. Liebe Grüße - auch an die Bauherren - Axel Mellin
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Herrn Mellin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere der sehr schnelle Service und die gute Analyse des wirklichen Bedarfs an Versicherungsleistungen und -umfang schätze ich sehr. Seine wertvolle Beratung und Ausarbeitung von Alternativen sind ebenso immer hilfreich.
Finanzberatung Mellin
04/19/2017Gerhard Hochstein (85 Xing Kontakte)
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Hochstein. Es freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeit so gut ankommt. Ihnen viel Glück im neuen Zuhause und das die Entfernung für weiterhin gute Zusammenarbeit nicht hinderlich ist. Liebe Grüße nach Niedersachsen - Axel Mellin
Mir ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit äußerst wichtig und das ist bei Herrn Mellin der Fall. Deshalb würde ich mich auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden und ihn auch weiter empfehlen.
04/19/2017Anke Steffens
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Danke sehr für den netten Kommentar und Ihre Bewertung Frau Steffens. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben - Sie wissen ja: Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Beste Grüße Axel Mellin
Ich bin sehr zu Frieden mit der Arbeit vom Herren Mellin
👍 und weiter so
04/18/2017Andre Szymanski
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Das freut mich sehr Herr Szymanski. Werde alles dafür tun, das es so bleibt. Freundliche Grüße Axel Mellin

Your message to Finanzberatung Mellin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 05/15/2020   |  Report profile