Finanzeisenbahner

Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung in allen Bereichen für Eisenbahner

Finanzeisenbahner
Dein Experten-Team für Förderung, Finanzen, Versicherung und Immobilien.

✔ orts- und zeitunabhängig
✔ individuelle Beratung...

Breslauer Straße 4
31185 Söhlde

Maurice Einbeck

Review from 04/08/2024
Implementation

Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden die Vergleich der jeweiligen Versicherungen etc nähe gebracht und so erklärt das man es gut versteht . Bei Fragen oder Problemen wird mir immer schnell geholfen .
Ich fühle mich bei den Finanzeisenbahnern sehr wohl und gut aufgehoben .
04/08/2024Anonymously
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell in der Rückmeldung sehr einfache Kommunikation
02/27/2024Anonymously
Meine Erfahrung mit den Finanzeisenbahnern war äußerst positiv. Der Berater Dennis zeigte ein tiefes Verständnis für meine finanziellen Ziele und Herausforderungen.
Er kommunizierte klar, präsentierte maßgeschneiderte Lösungen und legte großen Wert auf Transparenz. Insgesamt war die Beratung äußerst wertvoll, und ich fühle mich gut gerüstet für meine finanzielle Zukunft. Ich kann die Finanzeisenbahner uneingeschränkt empfehlen.
02/27/2024Anonymously
Anfangs waren wir natürlich skeptisch aber das Team von Finanzeisenbahner ist ein sehr nett und kompetent! Optimiert, hilft und unterstützt wo es finanziell nur geht und genau in der heutigen Zeit ist man froh über jeden Cent der im eigenen Portemonai verbleibt 👍
10/19/2022Anonymously
FinanzEisenbahner hat mich voll und ganz überzeugt.
Besonders gefällt mir die flexible Beratungszeit und die Kompetenz die sie an den Tag legen. Ich spare monatlich einiges an Geld! Vielen Dank und sehr weiter zu empfehlen!
10/19/2022Anonymously
Maurice ist sehr zuverlässig, kompetent, mit hohen Fachwissen und guter Beratung. Ein bisschen vermisse ich den persönlichen kontakt, aber das ist wohl heute so. Deshalb bei Umsetzung 4 Sterne. Sonst super!
09/16/2022Anonymously
Die Beratungsgespräche mit Lukas waren angenehm und inhaltlich sehr detailliert, so dass sich bereits hier kaum Fragen meinerseits ergeben haben. Da meine persönlichen Wünsche jederzeit berücksichtigt wurden, habe ich mich auch während der Gespräche immer verstanden und am Ende des Taes gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
09/16/2022Anonymously
Ich freue mich mit Maurice einen echten Fachmann an meiner Seite zu haben. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bestens beraten. Wahrscheinlich ist das heutzutage einfach so, aber ich misse trotzdem etwas den persönlichen Kontakt in live. Deshalb teilwese nur 4 Sterne. Aber sonst top
09/02/2022Anonymously
Über eine Instagram-Werbung bin ich auf die Finanzeisenbahner aufmerksam geworden. Hüseyin hat mich echt klasse beraten, war immer erreichbar und extrem sympathisch. Hier hat man das Gefühl, dass man nicht übers Ohr gehauen wird oder das es um Provision geht.
09/01/2022Anonymously
Die Beratung, welche ich zum ersten Mal in solcher (komplett digitaler) Form erfahren habe war kompetent und zielorientiert. Auch zahlreiche Nachfragen meinerseits wurden unermüdlich, ausführlich und verständlich beantwortet. Gefasste Entscheidungen wurden schnell in die Tat umgesetzt und "Papierkram" zügig aber dennoch mit allen nötigen Erklärungen zum Inhalt erledigt. Bisher bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden und kann die Finanzeisenbahner definitiv weiterempfehlen.
08/01/2022Anonymously
Die erste wirklich offen und ehrliche Beratung zu einfach allen Finanzthemen. Und dann noch maßgeschneidert auf Eisenbahner. Ein starkes Konzept steht im Hintergrund, das vorsieht, dass der persönliche Berater einem das Leben lang zur Seite steht und dabei eben Ansprechpartner für alles ist. Fachlich top und immer up to date mit freundlichem Team - so habe ich die Finanzeisenbahner bis jetzt kennengelernt. Kann ich nur weiterempfehlen.
07/13/2022Anonymously
Guten Abend Finanzeisenbahner,

Meine Beratung liegt mittlerweile schon ein paar Tage zurück und nun finde ich endlich Zeit ein kurzes Feedback zu geben. Zu Beginn erstmal, Danke für eure Geduld mit mir. Da ich aktuell beruflich bedingt umziehen musste und die sich Terminfindung meinerseit etwas schwieriger gestaltet hat. Ich kam mit einigen Anliegen zu euch und hatte den Überblick über meine Finanzen etwas verloren und ohne die Lösungansätze von euch, wäre es garantiert heute immernoch so. Ihr habt mir einmal klar verständlich aufgzeigt wie mein Status Quo ist und wir haben das ganze sachlich aufgearbeitet. Nun steht meiner Zukunft als Lokführer nichts mehr im Weg, ich konnte meine finanzielle Situation verbessern und weiß jetzt, dass ich meine Potential komplett ausschöpfe. Ich freu mich auf eine langjährige Zusammenarbeit und empfehle euch uneingeschränkt weiter.

LG Johannes
06/19/2022Anonymously
Netter freundlicher Makler mit guten Erfahrungswerten. Geht spezifisch auf Eisenbahner und ihrer individuellen Situation ein und gibt Finanzneulingen einen guten Einblick in die Welt des Geldes .

Termine und Präsentationen sind online gut dargestellt worden ,sodas auch alles verstanden werden kann.Man geht auf Wünsche Anforderungen der Kunden ein und bietet unabhängige Leistungen ohne an eine große Firma gebunden zu sein. Es wird versucht das billigste Angebot mit der besten Leistung bzw den für den Kunden besten Kompromiss zu finden.

Ich kann wirklich kaum negatives sagen und den Finanzeisenbahner aufs wärmste ohne Bedingungen weiterempfehlen.

Glück auf und Gute Fahrt !
04/20/2022Anonymously
Rating for:

Your message to Finanzeisenbahner

* All reviews and experiences about Finanzeisenbahner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2022  |  Last update: 02/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Benjamin Reinhard