Finanzierungsvermittlung nach Maß - über 450 Bankpartner im direkten Vergleich

finanzierung-peine
Wir, die LFS-Finanzierung, sind erfahrene, agile und unabhängige Finanzierungsvermittler.

Uns ist es wichtig, KEINE BESTIMMTE BANK zu vertreten, sondern wir möchte Dich gegenüber einer Bank vertreten.
Mit dem einzigen Ziel, der Bank Deine Finanzierung schmackhaft zu machen und so die BESTEN KONDITIONEN für Dich rauszuholen....

Woltorfer Str. 73

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.95)

Artur war immer erreichbar und hat sich sehr gut um meine Finanzierung gekümmert! Er kann was viele andere nicht können, fettes Dankeschön. 🙏 🙏
Gerne wieder!
01/15/2024Anonymously
Wir waren /sind super zufrieden. Er ist jeder Zeit erreichbar wenn man Fragen hat. Er versucht das unmögliche, möglich zu machen. Ist sogar nach der Abwicklung immer noch für einen da wenn fragen offen sind .Mach weiter so :) Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
12/16/2023Anonymously
Durch einen Arbeitskollegen hab ich von dem Serivce erfahren das dort jemand ist der einem auch in der schwierigsten lage hilft und den Markt im Blick hat. Mit einem kurzen Anruf hatten wir die ersten wichtigen Daten ausgetauscht und schnell einen Termin gemacht. Bei dem ich mich sehr wohl und gut beratend gefühlt habe. Schnell kam es zu einem Angebot was auch durchging wie vorher angekündigt. Was Check24 nach 3 versuchen nicht geschafft hat wurde hier nach dem ersten Treffen gleich umgesetzt. Ich kann also den Service und die Beratung in höchsten Tönen loben und würde da immer wieder hingehen.
12/02/2023Anonymously
Für die Umstände ist das preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Ansonsten netter Kontakt. Erklärt gut. Kümmert sich schnell. Wir werden uns bestimmt mal wieder an ihn wenden. Weiter empfehlen auch.
11/22/2023Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, mit Artur als meinem Finanzberater für die Immobilienfinanzierung zu arbeiten, und ich kann nur Gutes über seine Dienstleistungen sagen. Artur zeigte ein beeindruckendes Maß an Fachwissen und Geduld, während er mir half, den komplexen Prozess der Finanzierung meiner Traumimmobilie zu durchlaufen. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und alle meine Bedenken zu berücksichtigen. Dank seiner fachkundigen Beratung und Unterstützung war ich in der Lage, meine Finanzierung effizient abzuschließen. Ich kann Artur wärmstens empfehlen und bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung!.
Familie Kaya
11/08/2023Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zuverlässig, flexibel und schnell. Absolut zu empfehlen!
11/06/2023Anonymously
Bin durch meinen Bruder auf LFS-Finanzierung Peine aufmerksam geworden. Schnelle und kompetente Beratung, offen und ehrlich, vollkommen transparent und jederzeit erreichbar bei Fragen. Hat sich für mich wirklich gelohnt. Besonders war auch, dass Herr Langlitz mich immer auf den laufenden Stand gehalten hat. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Bearbeitung. Bis zum nächsten Mal!
11/06/2023Anonymously
Ich habe durch Freunde von Herrn Langlitz erfahren. Wir haben uns oft bei unverbindlichen Gesprächen über die aktuelle Finanzsituation, meine persönlichen Vermögensziele und ganz viele weitere Themen hinsichtlich einer möglichen Immobilien Finanzierung gesprochen. Die Gespräche mit Herrn Langlitz sind sehr qualitativ - nach jedem Gespräch gehe ich mit mehr wissen nach Hause.

Durch ein spontanes Gespräch hat sich sodann auch eine Chance ergeben, eine Immobilie zu erwerben. Die Unterlagen wurden seitens Herrn Langlitz auf Vollständigkeit geprüft, auch im weiteren verlaufe der Kaufs konnte ich von der Expertise von Herrn Langlitz profitieren - und insbesondere darauf verlassen. Als Vollzeitbeschäftigter freut man sich dann doch sehr darüber, wenn der Berater sich um das kleinste Detail kümmert und gefühlt einem alles auf dem Silbertablett serviert. Hierfür auch nochmal ein riesigen Dank an Herrn Langlitz!

Letztlich kann ich nur zurückgeben, dass der Kauf der Immobilie sehr angenehm, sprich reibungslos und unkompliziert, ablief. Das ist für mich ein wichtiger Bestandteil, wenn ich daran denke, dass ich einen Berater dafür heranziehe. Und all meine Erfüllungen und Erwartungen sind eingetreten! Entsprechend kann ich die Beratung seitens Herrn Langlitz nur empfehlen!
11/06/2023Anonymously
Mit dem Service waren wir als Familie sehr zufrieden und haben sehr glücklich geschätzt die Beratung von dem lieben Herr Langlitz erhalten zu haben . Alle fragen wurden verständlich und sachlich beantworten und haben uns dazu im Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt . Würde es jedem weiterempfehlen .
09/16/2023Anonymously
Abgesehen von der super Beratung und das Maß an Fachwissen was an den Tag gelegt wird, man fühlt sich sehr wohl und bekommt ein gefühl des Vertrauens.
Ständige Bereitschaft und immer ein offenes Ohr macht so einen Berater für mich persönlich zu einem maximalen Profi
07/30/2023Anonymously
Sehr professionell
Sehr gute Kundenberatung
Herr Langlitz leistet super Arbeit,ist immer zu erreichen.Von Anfang bis Ende hat er uns immer sehr unterstützt.am Ende haben wir unseren Traumhaus bekommen, Danke Herr Langlitz das sie immer für uns da waren .
07/20/2023Anonymously
Die Beratung war bei Arthur die wohl detailgetreuste, die wir überhaupt erhalten haben. Von Anfang an war die Kommunikation auf offener und fairer Basis. Hier wurde auf jegliches Aufschwatzen bzw. Andrehen verzichtet, als bei vorherigen Terminen mit anderen Finanzierungsberatern.
Die Konditionen waren absolut auf uns abgestimmt und jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
Für alle die noch überlegen, macht euren Termin bei Arthur, ihr werdet definitiv mit einem Lächeln und ruhigen Gewissen ein Angebot passend für euch bekommen.
05/31/2023Anonymously
Хочу выразить свою огромную благодарность Артуру за оперативную помощь в оформлении финансовых вопросов. Было очень приятно работать с таким специалистом. Особенно хочу отметить его доброжелательность и профессионализм. Очень рекомендую.
05/29/2023Anonymously
Einfach genial, in kürzester Zeit hat uns Artur mit seiner riesen Expertise zu Eigentümern unserer Wohnung verholfen. Bevor wir Artur kennenlernen durften, war das Thema Finanzierung ein Fremdwort. Jetzt fühlen wir uns schon als Spezialisten. Schnell, äußerst Kundenorientiert, ehrlich, auf eine unglaublich vertrauensvoll Art Begleiter uns Artur. Wir sind unendlich dankbar, Ihn an unserer Seite zu wissen. Für uns bist du die Nummer 1!
05/24/2023Anonymously
Ein super netter sympathischer Junger Mann der sehr engagiert ist.
Durch LFS habe ich meine Finanzierung bekommen und bin mit dem servis sehr zufrieden 👍
03/02/2023Anonymously
Ich war mit der Beratung von Artur mehr als zufrieden. Er hat mich gut beraten und mit mir alle anstehenden Problemchen beseitigt. Ich bin Artur sehr dankbar das er mich bis zur Unterschrift beim Notar begleitet hat.
01/31/2023Anonymously
Tolle Beratung und sehr professionelle und schnelle Vermittlung .
01/17/2023Anonymously
Sehr zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung.
Kann ich mit gutem Gewissen zu 100 Prozent weiterempfehlen.
01/14/2023Anonymously
Wir haben immer eine umfangreiche und kompetente rundum Beratung bekommen, bei der alle unsere Wünsche sowie die individuelle Situation an erster Stelle standen. Wir danken Herrn Langlitz für seine Mühe und Unterstützung! Absolut empfehlenswert!!!
11/12/2022Anonymously
Sehr gute Begleitung aller Prozesse von Anfang bis zum Ende konsequent durchgeführt.

Besser geht nun wirklich nicht.
11/07/2022Anonymously

Your message to finanzierung-peine

All reviews and experiences about finanzierung-peine are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2020  |  Last update: 12/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
NASA FINANZ
A&R Immobilien e.K.