Fliesenleger München Badrenovierung Altbausanierung Badsanierung Staubfrei

Meisterbetrieb Fliesenleger Fischer in München

Sie suchen einen kompetenten Fliesenleger in München und Umgebung? Schon seit 1979 stehe ich meinen Kunden im Großraum München als kompetenter Partner zu allen Themen rundum Fliesen zur Verfügung....

Fabrikstr. 50
81245 München

Marco Fischer

Review from 11/22/2021
Implementation

Ich kann die Firma Fliesenleger Fischer uneingeschränkt empfehlen. Die beiden Herren Georg und Marco Fischer sind freundlich und fachlich hoch kompetent.
Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr sauber und trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einem perfekten Ergebnis ausgeführt. Der Preis war angemessen und fair.
Fazit: Top Handwerker, die ich gerne wieder beauftragen werde.
11/22/2021Anonymously
Wir haben von der Fa. Fliesen-Fischer unser Bad umbauen lassen und sind äußerst zufrieden. Die Arbeiten wurden ausgezeichnet ausgeführt, der Zeitplan und Kostenvorschlag eingehalten.
Die Herren Fischer sind außerdem sehr nett und freundlich. Wir können sie wirklich weiter empfehlen.
Maja Schulze-Lackner
11/10/2021Anonymously
Das Ergebnis war so wie wir uns das vorgestellt haben und möchten insb. die umsichtige Arbeitsweise in unserem Neubau hervorheben. Das nächste Fliesenprojekt wird auf jeden Fall wieder mit der Fa. Fischer durchgeführt!
10/08/2021Anonymously
Wenn man die Herren Fischer hat, braucht man keine Bäderfirma "alles aus einer Hand" !!
Er hat die richtigen (und guten) Firmen für Putz, Elektro und Sanitär an der Hand, vermittelt diese zuverlässig und koordiniert so, das keine zeitlichen Lücken entstehen.
Zu den Fliesenarbeiten ist nur eines zu sagen : erste Sahne !!! Außerdem hat er eigene, sehr sinnvolle Vorschläge eingebracht. Eine schöne Erfahrung, das es noch solche Handwerker gibt. Preislich lag die Firma Fischer zudem genau im Bereich der Mitbewerber.
10/01/2021Anonymously
Tolle Handwerker mit ganz hoher Kompetenz und bester Ausführung! Und ganze nette und freundliche Menschen!

Ganz vielen Dank!
Martin Klug
11/11/2020Anonymously
Fliesenleger Fischer Comment from Fliesenleger Fischer:
Vielen Dank, Herr Klug, für die netten Worte! Wir freuen uns sehr dass wir sie so zufriedenstellen konnten, und freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt!
Wir waren mit der Arbeit und der Freundlichkeit der Firma Fischer sehr zufrieden.
Vater & Sohn sind wahre Meister Ihres Handwerks und dazu noch sehr freundlich, pünktlich & absolut zuverlässig. Solche Handwerker hat man gerne bei sich Zuhause. Wir können die Firma Fischer absolut empfehlen!
10/12/2020Anonymously
Alles perfekt, vom ersten Kontakt mit Beratung zur geplanten Umsetzung, bis hin zur Fertigstellung. Tolle Lösung zur Vermeidung von Staub über eine Staubschutztür mit Absaugung. Alle angrenzenden Räume wurden mit Staubschutztüren versehen.
Es wurde nicht getrödelt sondern sehr effektiv und sauber gearbeitet, somit wurde der angestrebte Zeitraum komplett eingehalten. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Und dass Ergebnis, unsere neuen Bäder sind super schön geworden.
10/05/2020Anonymously
So stell ich mir einen Fachmann vor. TOP Beratung, Sehr sauber gearbeitet, Zuverlässig, Termingerecht und ein netter Kontakt. Unbedingt weiter zu empfehlen..!
Peter & Monika Thiele
07/02/2020Anonymously

Your message to Fliesenleger Fischer

* All reviews and experiences about Fliesenleger Fischer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 02/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Leinweber Holzbau
AbflussKlar GmbH