Vorstandsversorgung, Geschäftsführerversorgung, Gold, Vermögensverwaltung

FondsFair Consulting and Assets GmbH
Wir helfen Unternehmern wie dir dabei, mit bis zu 60% deiner jährlichen Steuern für deinen Vermögensaufbau zu verwenden. Matthias Wolf ist Experte auf diesem Gebiet und hat aus über 25 Jahren Beratungserfahrung einen einfachen Weg entwickelt, den...

Weißenberger Str. 37
02708  Löbau

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Wir hatten eine sehr professionelle und persönliche Beratung mit Hr. Wolf und sind vollends zufrieden.
09/25/2021Tim P.
Sehr gute und kompetente Beratung. Top!
Beratung, Betreuung, individuelles Angebot
09/23/2021Timo Röhrig
Sehr gute und kompetente Beratung.
08/18/2021Anonymously
Herr Wolf geht mit seinem Wissen mit Feingefühl auf die Kundenbedürfnisse ein, mit einem klaren Ziel, dem Gegenüber das Beste an Beratung zu geben.
07/27/2021Anonymously
FondsFair Consulting and Assets GmbH Comment from FondsFair Consulting and Assets GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist mir eine Ehre.
Beste Grüße Matthias
Vermögensaufbau und Sicherung in Verbindung mit einer effektiven Steuerstrategie, die Geschäftsführerversorgung sowie die zusätzliche Absicherung der Mitarbeiter, auch zur Mitarbeiterbindung, sind die Themen unserer inzwischen langjährigen Zusammenarbeit.
Die Fond Fair Consulting, in Person von Herrn Wolf, sind dafür ein ausgezeichneter Partner.
Fundiertes Fachwissen, eine qualifizierte, ausführliche Beratung und Begleitung der Prozesse für das bestmögliche Kundenziel zeichnen ihn aus. Eben ein Experte für Vermögensaufbau. Nicht nur in den Bereichen Versicherungen, Edelmetallen und Farbedelsteininvestment, mit dafür exellenten Kontakten, verdient er meine uneingeschränkte Empfehlung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Roger Prell, Hoyerswerda
07/23/2021Roger Prell, Hoyerswerda
Lieber Herr Prell,

vielen Dank für das tolle Feedback. Ich kann das gern zurück geben. Es macht wirklich Spass, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sie sind einer der Gründe, warum Unternehmer meine Lieblingskunden sind.

Herzliche Grüße
Matthias Wolf
In einer inzwischen langjährigen sowohl beruflichen als
auch privaten Zusammenarbeit mit Herrn Wolf, insbesondere auf dem Gebiet Versicherungen, konnte ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen mit ihm sammeln. Sowohl sein fachliches Breiten- und Tiefenwissen, seine Akribie, sein persönliches Auftreten als auch seine stete Motivation, das bestmögliche Ziel im Kundensinne zu erreichen, überzeugen mich immer wieder. Seine detaillierten Beratungs- und Abschlussleistungen mit hoher Transparenz sind exzellent! Ich kann Herrn Wolf daher absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/30/2021Kathleen Busch
Für die Lösung unseres komplexen Sanierungskonzeptes bezüglich bestehender Pensionsverpflichtungen war Matthias Wolf genau der richtige Mann! In vielen Gesprächen brachte er uns diese Materie näher, erläutere ausführlich, verständlich und sehr geduldig die einzelnen Schritte. Eine Top- Begleitung innerhalb kürzester Zeit, die wir nur weiterempfehlen können.
Nicht nur "Bauen macht Spaß" sondern auch diese Beratung. Vielen Dank Matthias.
Anja Dörndorfer- Hochkirch Bau GmbH
06/25/2021Anja Dörndorfer
Vielen Dank Anja für Deine tolle Bewertung.
In unserem Fall musste ein Schaden reguliert werden, was dank FondsFair Consulting sehr schnell und unkompliziert vonstatten ging. Ein großes Lob und vielen Dank!!!
05/26/2021Franziska Herold
Matthias Wolf ist authentisch, kompetent und steht zu seinem Wort. Als Experte für den Vermögensaufbau von Unternehmern bringt er eine Menge Know-How mit, von der jeder Geschäftsführer und Unternehmer profitieren kann und sollte! Also absolute Empfehlung von mir, go for it! :-)
03/24/2021Lisa Dias
Kompetente Beratung ... sehr gerne wieder
03/23/2021Herr Netsch
Herr Wolf glänzt mit umfangreichem Fachwissen und seiner ausgiebigen Erfahrung im Mittelstand. Klare Empfehlung!
02/11/2021Anonymously
Herr Wolf ist ein sehr kompetenter Berater.
12/22/2020Herr Fiedler
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Hier fühlt man sich rundum sehr gut beraten, es wird auf alle Fragen und Wünsche schnell und professionell reagiert und gerade der persönliche Kontakt mit Herr Wolf verläuft stets freundlich und unkompliziert.
Beratung, Betreuung, individuelles Angebot
09/11/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Unkompliziert und kurzfristig ein Beratungstermin bekommen.
Unternehmen vertritt die Interessen seiner Kunden, mit bessere Konditionen der Versicherungen und steigert dennoch seine Ersparnisse. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alles in allem gerne wieder.
07/08/2020Herr Wagner
Vielen Dank Herr Wagner. Es freut uns sehr, wenn wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Ziele besser zu erreichen.
Mich begeistert einerseits die hochwertige, persönliche Beratung durch Herrn Wolf und andererseits bekommt man m. Wissens am Markt keine besseren Konditionen, um physisch Edelmetalle zu erwerben. Diese Kombination- persönliche Beratung und günstige Online- Konditionen, ist so in dieser Form für den Kunden einzigartig und wirklich sehr zu empfehlen. Ich nutze das Depot in der Schweiz sowohl für die Einmalanlage als auch für den regelmäßigen Sparplan. Die App bietet hohe Transparenz, zeigt immer meinen aktuellen Depotstand an und liefert täglich interessante Informationen zu Edelmetallen. Einfacher und besser geht es nicht.
Edelmetallkauf
07/02/2020H. Locke
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn unser Angebot Sie überzeugt.
Ich wurde sehr kompetent und umfangreich beraten. Bin sehr zufrieden. Die freundliche Art von Herrn Wolf
machte die Beratung sehr angenehm.
06/23/2020Jens Fritsche
Vielen Dank lieber Herr Fritsche für diese tolle Bewertung.
Bei FondsFair geht es nicht nur um die Reduzierung einer monatlichen Belastung für den Kunden. Vor allem steht die umfassende Sicherung der Lebensverhältnisse langfristig im Mittelpunkt. Daraus entsteht sogar eine bessere Absicherung mit umfassenderen Leistungen des vorgeschlagenen Versicherungsunternehmens. Das Konzept sogar ausgefeilte gewerbliche Versicherungen anzubieten und komplex umzusetzen ist die Voraussetzung eines stabil wachsenden Unternehmens.
FonsFair kann jederzeit empfholen werden.
05/27/2020Neitzel
Sehr geehrter Herr Neitzel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Mit besten Grüßen
Matthias Wolf
Von Anfang an bis zum Abschluss ein mehr als zufriedenstellender Ablauf. Herr Wolf zeichnet sich durch absolutes Branchen,- und Fachwissen aus. Die Beratung ist in allen Bereichen konkret, sicher unterlegt und vor allen für alle betreffenden Bereiche und darüber hinaus absolut plausibel, sinnvoll und hilfreich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Für das sensible Thema Altersabsicherung und die Sicherstellung der Versorgung für uns die perfekte Wahl und es lohnt sich dafür auch etwas zu investieren. Für uns eine klare Weiterempfehlung.
05/04/2020Herr Wunderlich
Lieber Herr Wunderlich,

Ihr Feedback ist für mich eine große Auszeichnung.
Vielen Dank dafür.

Matthias Wolf

Herr Wolf begleitet mich hinsichtlich meiner finanziellen Anlagestrategien seit vielen Jahren professionell und für mich erfolgreich. Ich werde auch in Zukunft auf sein Wissen bauen.

T. Webert (Planungsbüro für Förder- und Stahlbautechnik)
05/04/2020Herr Webert
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue, Herr Webert.
Sehr gute Beratung und freundliches kompetentes Auftreten, was will man mehr ;-)
04/26/2020Denise T.

09/26/2020

Your message to FondsFair Consulting and Assets GmbH

All reviews and experiences about FondsFair Consulting and Assets GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile