Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

of overall
75 reviews
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...

Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Review from 10/15/2019
Wir sind auf Christian wegen seiner großartigen Bilder auf seiner Homepage auf ihn aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Er hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Gartrop und bei unserer kirchlichen Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Wir sind von Christian nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch total begeistert. Er ist ein sehr liebevoller, warmherziger und netter Mensch. Es hat großen Spaß gemacht, ihn dabei zu haben und die Kommunikation von Anfang bis Ende war super professionell und einfach nur angenehm. Zum Ende hin sogar sehr freundschaftlich. Wir sind total begeistert und überwältigt von den Bildern. Er hat unseren schönsten Tag als perfekte Erinnerung in Bilder gefasst. Wir können Christian wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sind von ihm und seinen Bildern ebenfalls sehr begeistert.
10/15/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! Ich finde es immer toll, wenn aus zufriedenen Kunden Freunde werden ;-)
Du bist viel besser, als wir es uns jemals erträumt haben. Jedes Foto könnte in einem Hochzeitsmagazin abgedruckt werden. Danke für alles!
09/15/2019Anonymously
Ich danke Euch!
Wir sind begeistert, dass wir Dich gefunden haben und Du unsere Hochzeit begleitet hast!
09/15/2019Anonymously
Vielen Dank!
Wir möchten uns herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken! Du hast die schönsten Momente unseres großen Tages so wunderbar festgehalten. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar! Danke!
09/13/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Ich habe nur meinen Job gemacht - mit viel Herzblut, wie immer ;-) Aber Danke!
Selbst wer nicht "fotogen" ist, wird vom Hochzeitsfotografen Christian perfekt in Szene gesetzt! Wir können nur sagen, wirklich toll, absolut empfehlenswert und ein Muss für einen gelungenen Tag. Danke Christian!
09/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Den richtigen Fotografen für Hochzeiten zu finden ist bei der Vielzahl an regionalen und überregionalen Angeboten nicht einfach, zu unterschiedlich sind die Angebote. Es gibt allerdings auch einen einfachen Weg, indem man einfach den Besten engagiert!
09/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank für das Kompliment!
Wir haben uns bei unserer Hochzeit für Christian Colista entschieden, da wir seine Bilder für höchst professionell empfunden haben und hatten große Erwartungen an ihn (schließlich heiratet man ja nur einmal). Vom ersten Kontakt an, war Christian sehr freundlich und umgänglich. Des Weiteren extrem professionell und zuverlässig. Er bietet einen gelungenen Rundum-Service und denkt wirklich an alles. Auf unserer Hochzeit war es sehr beruhigend, dass wir uns keine Gedanken um die Fotos machen mussten. Selbst in der wenigen Zeit für die Paarfotos hat er wirklich wundervolle und auch künstlerische Fotos gefertigt. Einfach traumhaft. Auch der Service war super am Tag unserer Hochzeit. Christian war sehr nett und selbst die kritischsten Gäste waren völlig begeistert von ihm. Wir können Christian ausnahmslos empfehlen. Vielen Dank noch mal für alles!
08/02/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback!
Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Du hast uns mit Deinen Bildern so viele Momente und Emotionen festgehalten, die wir zum Teil überhaupt nicht mitbekommen haben und die Du uns immer von Neuem erleben lässt. In vielen Momenten haben wir gar nicht bemerkt, dass wir überhaupt fotografiert werden. Dasselbe Feedback haben wir auch von unseren Hochzeitgästen erhalten. Du bist richtig in die Menge eingetaucht und hast so einfach natürliche Bilder gemacht. Man merkt dass Hochzeitsfotograf nicht nur Dein Job ist, sondern Deine Berufung!

Deine Kreativität hat uns vorm schlechten Wetter gerettet - wir hatten richtig Panik, als es angefangen hat zu regnen, aber Du hast Dir die Möglichkeiten die wir zur Verfügung hatten angeguckt und uns einfach die schönsten Hochzeitsbilder überhaupt geschenkt. Man merkt fast gar nicht, dass es den ganzen Tag nur geregnet hat. ;-)

Uns bleibt so nur noch "Deinen" zukünftigen Brautpaaren zur exzellenten Fotografenwahl zu gratulieren und Dir vielen Dank zu sagen und für Deinen Traumberuf weiter viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Viele liebe Grüße,

Jana und Alexander
07/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir ein ausführliches und aussagekräftiges Feedback zu geben!
Lieber Christian, dank Dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in toller Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, all unsere magischen Momente sondern auch all unsere Gefühle einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind sehr froh, Dich für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben unvergesslich gemacht hast!
06/07/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Lieber Christian, wir danken dir von ganzem Herzen für deine wunderschönen Bilder! Du bist ein Herzblut-Fotograf durch und durch und jedes deiner Bilder spiegelt dies wieder! Du hast es geschafft, jeden Moment und alle Emotionen des Tages festzuhalten und durch jedes einzigartige Foto fühlt man sich sofort wieder zurück versetzt an den unvergesslichen Hochzeitstag! Dein Gespür für das Wesentliche, dein Feingefühl und deine innere Ruhe sind einfach nur klasse! Du bist jeden Cent wert!!! Du kamst als Fremder und gingst als Freund. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen! Vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit!
01/25/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Your message to Fotograf Christian Colista

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Fotografie Michael Austermeier
Agentur facepfuhl