Love Your Life Coach / Trainer / Speaker für Persönlichkeitsentwicklung

Frank Menninger
Love Your Life steht für Klarheit, Leichtigkeit und gesunde Lebensfreude...
Wir wissen, dass sehr viele Menschen unbewusste und undienliche Denkmuster, Verhaltensweisen, Überzeugungen und Blockaden in sich stecken haben, die für schlechte Gefühle...

Am Hopfenort 26
34212 Melsungen

Frank Menninger / Love Your Life Coaching

Images & Videos

Review from 09/06/2023

Frank ist mir glücklicherweise "zugefallen", worüber ich sehr dankbar bin. Er hat mich mit seiner Expertise und seinen umfassenden und magisch-anmutenden Techniken sehr dabei unterstützt, in kurzer Zeit wieder in meine Kraft zu kommen und trotz meiner Krankheit (Systemischer Lupus erythematodes/SLE) und der damit einhergehenden körperlichen und psychischen Belastungen wieder mit Freude durch das Leben gehen zu können. Ich bin fasziniert und mittlerweile überzeugt davon: ja, es darf schon mal auch schnell gehen! Herzlichen Dank für alles, Frank
09/06/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr darüber und es erfüllt mich mit meiner Arbeit solche Ergebnisse erzielen zu können!
Danke schön !
Frank macht das wundervoll.
Es geschied so viel Heilung in einem von Blockaden, Traumata und auch körperlichen Krankheiten.
Er ist auch schnell in der Reaktion von emotionalen Notfällen und beantwortet alles kompetent und schnell und unterstützt in allen Belangen.🙏👍 Klare 5 Sterne.
07/10/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Vielen Dank Bernd, für Dein Feedback und Anerkennung. Es freut mich sehr, das wir gemeinsam deinen Weg in ein neues Leben gehen können.
Ich hab die Session mit Frank als sehr angenehm empfunden, sympathisch und sehr emphatisch. Nach dem 1 Session Emotionsflow ist schon eine leichte Verbesserung eingetreten was sofort spürbar war. Ich konnte vieles was energetisch passierte gut wahrnehmen, auch auf körperliche Ebene. Ich fand es faszinierend wie er genau die richtige Emotionen die fest saßen benennen konnte ohne das er was von mir wusste. Es ist noch nicht alles gelöst mit einer Session doch ist mein Nacken schon beweglicher und emotional fühle ich mich leichter und energievoller als in der letzte Zeit. Ich kann Frank von Herzen weiter empfehlen und hab ihm auch ein Bekannte empfohlen.
Frank Menninger "One to One" Mindset- und Emotions-Coaching
07/02/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Ich freue mich sehr über Dein Feedback und Deine Wertschätzung für mein Coaching mit Dir. Ich freue mich sehr, dass wir schon in der ersten Sitzung solche Ergebnisse erzielt haben und ich freue mich auch schon über die weitere Zusammenarbeit.
Ich kann das Coaching rundherum positiv bewerten.
Frank seine liebevolle und professionelle Art des Coaching, hat mich total überzeugt.
Ich fühle mich jetzt leichter, zuversichtlicher, motivierter und vieles mehr …sehr glücklich und befreit, einfach Mega!
Das Coaching ist ein wahre Geschenk, sehr zu empfehlen!
03/28/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Vielen lieben Dank Stephanie für Dein Feedback und für Deine lieben Worte... Wirklich toll... Ich danke sehr!
Wow! Was für ein toller Vortrag! Positiv, mitreißend, inspirierend und berührend. Ein authentischer und großartiger Bühnenauftritt. Frank weiß wovon er spricht! Vielen Dank!
03/27/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Vielen lieben Dank liebe Carina für Deine tolle Bewertung!
Herzlichen Dank Frank. Ich durfte ein Einzelgespräch online mit Dir führen. Es hat mir sehr geholfen, mich zum Nachdenken gebracht, mir Zuversicht gegeben und irgendwie auch befreit. Ich möchte die wertvollen Tipps anwenden und habe heute schon damit begonnen.
03/16/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Vielen lieben Dank Katja, es freut mich das diese erste Session so wertvoll war für dich … freue mich auch wenn die Tools dir helfen die Herausforderungen zu meistern …
Ganz liebe Grüsse
Frank
Frank hat eine unglaublich herzliche, offene und sympathische Ausstrahlung. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für Alles!
03/06/2023Anonymously
Vielen Dank Ines für deine Wertschätzung 🤗
Ich durfte Frank persönlich auf der Bühne erleben, er hat mich von Anfang an gefesselt, sehr emotional, kompetent & berührend. Frank hat eine eigene Methode entwickelt; Love Your life.
Ich kann ihn jedem empfehlen, der sich nach mehr Lebensfreude & Leichtigkeit in seinem Leben sehnt.
Sehr Kundenorientiert, meine absolute Empfehlung.
Antje H.
Love Your Life Speaking Excellence und Beratung
03/05/2023Anonymously
Frank Menninger Comment from Frank Menninger:
Vielen lieben Dank Antje für deine tolle Empfehlung. ich freue mich sehr über deine wertschätzenden Worte !
Rating for:
Love Your Life Coaching "One to One"
07/01/2023Anonymously
Rating for:
Love Your Life Speaking Excellence und Beratung
05/07/2023Anonymously

Your message to Frank Menninger

* All reviews and experiences about Frank Menninger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2021  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christin Bernhardt
Jens Taubel