Persönliche und individuelle Finanzberatung

Franziska Prost GLOBAL FINANZ
Mit cleveren Strategien zum Vermögensaufbau, Vorsorge und Absicherung biete ich meinen Kunden alles rund ums das Thema persönliche Finanzplanung. Mit einer einzigartigen Finanzanalyse erarbeite ich individuelle und maßgeschneiderte...

Geretsrieder Straße 10
81379 München

Franziska Prost

Wednesday open all day

Quality assurance

Clarification

Die Beratung war gründlich und sehr transparent. Frau Prost erklärte die ganzen Begrifflichkeiten sowie Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsoptionen sehr anschaulich und nachvollziehbar. Vielen lieben Dank dafür!
08/04/2020Anonymously
Sehr kompetente und geduldige Beratung von Versicherungen bis hin zu Vermögensanlage, bin rundum zufrieden. Es wurde sogar nachgefragt, als ich mich länger nicht gemeldet hab, ob alles ok wäre oder noch Fragen offen sind.
08/03/2020Nadja H.
Die gesamte Beratung ist uns 5 Sterne wert. Klare Strukturen, sehr gut und kompetent erklärt, schnelle und zuverlässige Umsetzung.
Vielen Dank noch einmal...wir empfehlen Sie jederzeit weiter.
Franziska Prost GLOBAL FINANZ
07/30/2020Bettina + Michael Kühl, F.
Sehr anschaulich erklärt. Professionelles Auftreten. Nach dem Gespräch hat man wirklich einen sehr guten Überblick was alles möglich ist.
07/28/2020Anonymously
Wir haben viel erfahren bzw. gelernt rund um eine Finanzierung und uns super beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Probst hat uns mit aller Geduld an „die Hand genommen„ und uns das komplexe Thema, für uns leicht verständlich und schlüssig näher gebracht.
Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.
07/28/2020S. & J. B.
Franziska und Udo Prost hat uns bei all unseren Fragen rund um unsere Immobilienfinanzierung weitergeholfen. Wir haben uns daher sehr gut beraten gefühlt. Darüber hinaus fanden wir die Flexibilität und Schnelligkeit bei Terminen und vorläufigen Unterlagen herausragend. Vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung! Wir sind überglücklich in unserem ersten Eigenheim.
07/14/2020M.
Franzi habe ich durch Zufall bei einem Geschäftstermin kennengelernt. Ich bin sehr froh das dem so ist. Seidem hat mir Franzi in finanziellen Belangen sehr gut geholfen tolle Produkte empfohlen. Sie hat sich auch meine Versicherungen angeschaut wodruch ich nun einiges an spare. Danke Franzi für deine Zeit und Empfehlungen.
07/08/2020P.
I have never received a more approachable, straightforward consulting. Franziska makes it easy to understand and follow, and moreover makes it exciting to think about investing and thinking about your financial future. I would definitely recommend her!
06/08/2020Hannah Laura N.
Ich bin sehr froh, dass ich die Hilfe in Anspruch genommen habe. Dank der lieben Franziska Prost konnte ich mich mühelos mit Themen beschäftigen, die ich finanziell aktuell noch nicht auf dem Schirm hatte. Die Beratung ihrer Kunden macht sie mit viel Leidenschaft und Optimismus. Der Service ist super und am wichtigsten ist, dass man ehrlich und aufrichtig beraten wird, ohne Druck oder Zwang für anschließende Tätigkeiten. Ihre Recherche und Angebotsauswahl ist sinnvoll und gut durchdacht.
Ich freue mich, Franziska als Support in Kapital- und Anlagethemen zur Seite zu haben!
06/04/2020Laura S.
Franzi ist unglaublich engagiert und hat genau die Vorschläge gemacht, die zu meiner Situation und dem passen, was ich aktuell brauche. Ich bin rundum zufrieden und kann jeden GlobalFinanz und vor allem Franzi als Beraterin empfehlen.
05/05/2020C.
Ich habe mich bezüglich der Thematik „Kapitalanlagen“ beraten lassen - ein Gebiet auf dem ich persönlich wenig bis keine Erfahrung und Wissen habe. Franziska Prost hat mich ausführlich und sehr verständlich hindurch geführt und beraten. Sie erklärt Thematiken kompetent und einfach und geht auf Fragen und persönliche Aspekte ein. Fachlich top und ein unheimlich freundlicher und sympathischer Umgang. Ich kann Franziska jedem weiter empfehlen und freue mich auf weitere Termine.
05/01/2020Anonymously
Frau Prost hat mich sehr kompetent zum Thema BU beraten. Dabei habe ich neben ihrer Expertise besonders ihr großes Engagement und ihre Erreichbarkeit zur Klärung meiner Fragen geschätzt. Gerne empfehle ich Frau Prost weiter!
04/25/2020Anonymously
Frau Prost hat mich super beraten und ist auf meine Fragen und Bedürfnisse optimal eingegangen. Klare Weiterempfehlung!
04/14/2020Anika B.
Bei Franziska Prost fühlt man sich sehr gut aufgehoben, wenn es um das Thema Finanzplanung geht.
Sie erklärt alle komplexen Sachverhalte vereinfacht, sodass das Thema greifbarer wird und man nach der Beratung nicht vor offenen Fragen steht, sondern sich gut mit den Vorschlägen auseinandersetzen kann. Sollten doch Fragen aufkommen, ist Franziska immer gut zu erreichen.
Die Atmosphäre während der Beratung ist sehr angenehm und sympathisch, was das Ganze auflockert und Vertrauen schafft. Die Angebote werden individuell angepasst, Franziska geht auf die persönlichen Lebensumstände und -pläne ein und versucht nichts zu "verkaufen", was man nicht haben möchte.
Ich kann Franziska jedem wärmstens empfehlen, der sich gerne kompetent, vertrauensvoll und freundlich beraten lassen will.
04/14/2020Anonymously
Besser geht's nicht!
04/13/2020Anonymously
Rundum sorglos Paket. Jedes Anliegen um Finanzen/Versicherungen und Vorsorge wird mit höchster Seriösität erledigt.
Fair und ehrlich in der Beratung!
04/10/2020Anonymously
Die Beratung von Frau Prost verlief professionell und die vorgestellten Produkte waren überzeugend. Frau Prost hat einen sehr guten Kundenservice hinsichtlich Erreichbarkeit, Beratung, Umsetzung und Betreuung geboten.
Wenn man eine gute, umfassende und transparente Beratung für seine finanziellen Belange sucht, ist man hier richtig.
03/24/2020B. P.
Ich habe mich sehr gute aufgehoben gefühlt und es wurde mir alles unfassbar schlüssig erklärt, sodass im Endeffekt keine Fragen offen blieben. Auch wurden auf mich zugeschnittene Angebote herausgesucht und gemeinsam geschaut welche wirklich Sinn machen. Ich werde Franziska definitiv jedem weiterempfehlen, die Vertrauensbasis ist da und man fühlt sich super aufgehoben! Sehr klasse - findet man nicht oft!
03/24/2020Kathrin F.
Ich kann die Beratung von Franziska Prost wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt, da ich über jeden Schritt informiert wurde. "Komplizierte" Themen wurden anschaulich und leicht erklärt. Leistungen wurden nicht aufgedrängt. Alles in allem sehr zufrieden!
02/08/2020Anonymously
Freundliche, vertrauenswürdige und unglaublich kompetente Beratung, daher uneingeschränkt empfehlenswert!
01/23/2020Alexander W.

12/21/2019

12/17/2019

Your message to Franziska Prost GLOBAL FINANZ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile