Business Coaching und mentales Training

FREIWASSER
„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen auf ihnen zu reiten.“
(Jon Kabat-Zinn)

Als Business- und Mental Coach leitet mich dieses Zitat von Kabat-Zinn. Denn das Leben hat eben gerade für Menschen, die viel erreichen wollen,...

Aberlestr. 12
81371 München

Daniela Dihsmaier

Saturday CLOSED

Inspiration

Communication

Problem comprehension

FREIWASSER hat mich nachhaltig bei meinen persönlichen Entwicklungsprozessen unterstützt. In einer sehr angenehmen und herzlichen Atmosphäre ist ausreichend Raum für sensible Themen und die aktive Unterstützung Hürden eigenständig zu meistern. Wenn ich persönlich an einem Thema länger festhänge und keine zufriedenstellende Lösung finde, wende ich mich vertrauensvoll an Freiwasser.
FREIWASSER (Online) Coaching
07/15/2021Dr. P.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für diese sehr wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Daniela ist eine sehr zuverlässige und professionelle Coachin. Sie begleitet mich seit langer Zeit und ich kann erfolgreich Coachinginhalte umsetzen, da Daniela immer sehr anschaulich Herausforderungen/Problemstellungen angeht sowie immer auf meine persönlichen Belangen Rücksicht nimmt.
07/14/2021Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Herzlichen Dank dafür! Es war mir eine große Ehre, dein Vertrauen zu haben und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu können. Ich bin sehr gespannt auf das, was bei dir kommt. Du hast sehr viel Talent und dazu eine sehr reflektierte und innerlich starke Persönlichkeit. Alles Gute für dich weiterhin!
Ich kann die Barrierefreiheit etc eigentlich nicht anders als neutral bewerten, da ich die Räumlichkeiten nie betreten habe. Vielleicht kann man den Fragebogen anpassen, wenn man nur online Coaching hatte.
07/13/2021Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für den Hinweis, das ist ein guter Punkt und ich werde dazu einen neuen Fragebogen machen!
Herzliche Grüße
Daniela ist ein Game Changer. Wer hier nicht investiert, ist selber Schuld. Danke dir für alles. Hanna
07/12/2021Hanna H.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Liebe Hanna, vielen Dank für diese starke Bewertung. Es macht sehr viel Freude dich auf deinem ungewöhnlichen Weg als Profi-Boxerin zu begleiten.
Zusätzlich zu ihren sehr professionellen Methoden, bietet Daniela auch sehr viel eigene Erfahrungswerte. Das ist für mich sehr hilfreich. Ich fühle mich sehr wohl und gut verstanden bei Ihr.
05/27/2021Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Vielen Dank Daniela für das erste Coaching. Es hat mir schon direkt etwas gebracht und kann es im Alltag nutzen. Das macht mich ruhiger, fokussierter und ich muss nicht mehr dieses schlechte Gefühl haben. Freue mich jetzt weiter in die Praxis umzusetzen und dann die nächsten Schritte mit dir zu gehen. Danke!
03/04/2021Robert K.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank, Robert für diese tolle Bewertung & dein Engagement. Es ist immer schön im Gegenüber dieses Leuchten nach dem Coaching zu sehen. Das Leuchten in den Augen, das besagt: Und jetzt will ich loslegen... ich freue mich sehr auf alles, was ich dazu noch von dir hören werde. Und auch auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
Danke für dein Vertrauen, Daniela.
Das Coaching war nicht nur fachlich erstklassig, sondern auch menschlich ideal passend für mich. Wann immer ich Fragen, Zweifel oder Diskussionsbedarf hatte wurde daraus ein fruchtbares Gespräch. Nicht nur als Sportler, sondern auch als Führungskraft kann ich FREIWASSER absolut empfehlen.
08/06/2020Martin L.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und die Ermutigung auf diesem Weg weiter zu machen!
Daniela ist einfach Expertin auf ihrem Gebiet. Durch ihre Struktur, Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat sie nicht nur auf "geschäftlicher" Ebene voll und ganz meine Erwartungen an das Coaching erfüllt, sondern auch nachhaltig die zwischenmenschlich Ebene geprägt. Ich kenne und schätze Daniela seit vielen Jahren als Coach.
Berufliche Orientierung
07/03/2020Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Herzlichen Dank für diese Bewertung! Unsere Zusammenarbeit war/ist auch für mich eine große Freude und ehrlicherweise auch eine Ehre. Denn du bist selbst Profi deines Fachs. Danke für das Vertrauen!
Sehr kompetent und einfühlsam! Daniela schaffte es nicht offensichtliche ungewöhnliche Probleme zu erkennen, die mich vom Durchbruch beim Laufen abhielten. Indirekt habe ich auch beruflich stark profitiert, obwohl ich „eigentlich“ nur meine mentalen Wettkampfprobleme angehen wollte.
02/22/2020Anonymously
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Daniela hat sich vorher schon sehr viel Zeit für ein Kennlerngespräch genommen und sich auf den Termin umfassend vorbereitet. Im Termin selbst ist sie auf verschiedene Aspekte eingegangen, hat sich ganz individuell für meine Probleme Lösungsmöglichkeiten überlegt und mir Tipps und Hinweise gegeben und ist flexibel auf auftretende Besonderheiten eingegangen. Sie war bei der Beratung sehr offen und freundlich, hat sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und ist immer klar und strukturiert vorgegangen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen, weil ihre Beratung mir persönlich sehr geholfen hat und ich überzeugt davon bin, dass jeder von einer Zusammenarbeit mit ihr profitieren kann.
Prüfungsdruck
02/10/2020L.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für die Zeit, die du dir zum Bewerten genommen hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Mit herzlichen Grüßen Daniela
Sehr praxisnah und für Sportler die ideale Anlaufstelle.
12/12/2019P.
Herzlichen Dank, Philip!
Ich habe bei Daniela ein Berufscoaching durchgeführt. Schnell merkte ich, dass ich gerade auch an mir selbst anfing zu arbeiten und auf einer spannenden, manchmal aber auch harten Entdeckungsreise war. Daniela stand mir, auf dem Weg meine eigenen Lösungen zu finden, zur Seite. Ohne Daniela hätte ich nie erfahren, wo ich mir selbst im Weg stehe und woran ich arbeiten kann, um langfristig zufrieden im Job zu sein.
10/03/2019E.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Ich war gefühlt ein hoffnungsloser Fall, jahrelang hab ich mich mit den gleichen mentalen Problemen rumgeschlagen und ich hatte echt die Hoffnung und das Vertrauen in mich selbst verloren! Daniela hat es aber geschafft, mich nach nur 2 coachings wieder in die richtige Spur zu bringen! Hatte ich so nicht erwartet und bin völlig begeistert! Sie weiß was sie tut und begegnet einem sehr herzlich und vertrauensvoll! Eine klare Empfehlung!
10/03/2019Leonie n.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Herzlichen Dank für deine Empfehlung. es war eine Bereicherung für mich mit dir zu arbeiten. Ich bin dankbar, eine mutige und starke Frau wie dich kennengelernt zu haben.
Die Probleme werden analysiert und zielgerichtet aus dem Weg geräumt. Nachfragen sind jederzeit möglich.
09/13/2019Anonymously
Meinen Traum von der Langdistanz in Roth konnte ich auch und insbesondere dank dir erleben ... deine Unterstützung im Vorfeld, deine Gedanken an mich während des Wettkampfes haben ihn zum kürzesten Wettkampf meines Lebens gemacht... dank unserer Gespräche haben mich die Kämpfe des Schwimmens nicht gestört, ich wusste ja, dass sie kommen .. ich wusste, dass die Radstrecke lang und teilweise sehr einsam werden würde, aber dank dir wusste ich auch, dass diese Gefanken ganz normal sind und wieder verschwinden ... der anschließende Lauf war der kürzeste Lauf meines bisherigen Trainings.. die Einteilung in fünf Kilomerschritte hat ihn so kurzweilig und so unfassbar leicht erscheinen lassen, dass ich mich über die 41 km - Marke, die plötzlich da war, mehr als gewundert habe.. ich danke dir sehr für die großartige Hilfe, für deine Ideen, deine professionelle und gleichzeitig liebenswerte Art, dein Verständnis und dein großes Fachwissen.
08/07/2019V.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Ich habe Gänsehaut. Danke dir!
Hinsichtlich meines juristischen Staatsexamens habe ich mich von Daniela Dihsmaier coachen lassen. Im Vordergrund stand die Bewältigung des Drucks/Stresses, den solche Prüfungen bereits Monate vor dem eigentlichen Prüfungstermin auslösen. Gleichwohl hat Daniela mir dabei geholfen mein tägliches Lernpensum und den Alltag (Familie/Freunde/Sport/Gesundheit) besser in Ausgleich zu bringen. Insgesamt kann ich ein Coaching bei ihr uneingeschränkt empfehlen. Daniela geht aufgrund Ihrer Erfahrung auch sehr sensibel mit schwierigen (persönlichen) Problemen um und hilft dabei diese zu lösen, ohne dabei jedoch das eigentliche Ziel, in meinem Fall die beste Vorbereitung auf mein Staatsexamen, aus den Augen zu verlieren. Zusammenfassend: Perfektes Coaching mit absolutem Erfolg.
Prüfungsdruck
08/07/2019Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen vielen Dank. Alles Gute für dich und deinen Lebensweg!
Das Coaching wurde im Vorfeld aufgrund des Vorgesprächs äußerst professionell vorbereitet. Es war erstaunlich, welche Wirkungen innerhalb der ersten Sitzung erzielt wurde und wie tief die Beratung nach so kurzer Zeit ging. Die weiteren Sitzungen haben diesen Eindruck bestätigt. Das Ergebnis hat mich selbst überrascht und ich konnte meine gesetzten Ziele erreichen.
Darüberhinaus waren alle weiteren Kontakte (Terminabsprachen, Rückmeldungen usw.) professionell und doch sehr persönlich und sehr sympathisch.
Jedem, der sich Ziele setzt oder setzen möchte (Sportlich, beruflich, privat) und noch Unterstützung zum Erreichen dieser Ziele benötigt, sollte über mentales Coaching nachdenken und ist bei Freiwasser an der richtigen Adresse.
08/07/2019Till S.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Danke für dieses wunderschöne Feedback und deine mentale Stärke, die dich bis zur Hawaii Quali getragen hat!
Bei freiwasser wird individuell auf den Kunden eingegangen! Es gibt kein 08/15 Schema, sondern nach ausführlicher Anamnese wird das Problem direkt „am Schopf“ gepackt! Es wird definitiv mentale Stärke aufgebaut! Sehr gut!!!
07/09/2019Peter R.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, ich freue mich RIESIG darüber.
Alle Anliege werden verständnisvoll in "Sportlersprache" besprochen und dadurch fühlt es sich eher wie ein gutes Gespräch an als eine "Behandlung".
07/07/2019Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.
Ich finde Bewertungen die immer sehr gut sind sehr suspekt. Doch in diesem Fall kann ich beim Coaching von Freiwasser keinen Makel finden. Freiwasser hat eine offene sympathische Art und ist fürchterlich Ehrlich. Sie hat mir sehr geholfen meine Defizite aufzuzeigen und diese zu beheben. Ich kann Freiwasser wärmstens empfehlen.
06/08/2019Frank H.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Danke für diese wunderschöne Bewertung. Es ist und war mir eine Ehre, dich begleiten zu dürfen- auf deiner "Reise" :D

Your message to FREIWASSER

All reviews and experiences about FREIWASSER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile