Life Coaching, Business Coaching und mentales Training

FREIWASSER
Meine Hauptzielgruppe sind leistungsorientierte Menschen - in Beruf und Sport, aber auch hochsensitive Menschen (HSP).

Als Coach, Organisationstrainer und Beraterin sind meine Schwerpunkte: Aufbau mentaler Stärke (Leistung & Gelassenheit im Umgang mit Hürden), Mitarbeiterführung, Projektkommunikation und Storytelling/Motivationstexte/Reden.
Aberlestr. 12
81371 München

Daniela Dihsmaier

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Situation analysis

Structure

Explanations

Ich habe bei Daniela ein Berufscoaching durchgeführt. Schnell merkte ich, dass ich gerade auch an mir selbst anfing zu arbeiten und auf einer spannenden, manchmal aber auch harten Entdeckungsreise war. Daniela stand mir, auf dem Weg meine eigenen Lösungen zu finden, zur Seite. Ohne Daniela hätte ich nie erfahren, wo ich mir selbst im Weg stehe und woran ich arbeiten kann, um langfristig zufrieden im Job zu sein.
10/03/2019E.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Ich war gefühlt ein hoffnungsloser Fall, jahrelang hab ich mich mit den gleichen mentalen Problemen rumgeschlagen und ich hatte echt die Hoffnung und das Vertrauen in mich selbst verloren! Daniela hat es aber geschafft, mich nach nur 2 coachings wieder in die richtige Spur zu bringen! Hatte ich so nicht erwartet und bin völlig begeistert! Sie weiß was sie tut und begegnet einem sehr herzlich und vertrauensvoll! Eine klare Empfehlung!
10/03/2019Leonie n.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Herzlichen Dank für deine Empfehlung. es war eine Bereicherung für mich mit dir zu arbeiten. Ich bin dankbar, eine mutige und starke Frau wie dich kennengelernt zu haben.
Die Probleme werden analysiert und zielgerichtet aus dem Weg geräumt. Nachfragen sind jederzeit möglich.
09/13/2019Anonymously
Meinen Traum von der Langdistanz in Roth konnte ich auch und insbesondere dank dir erleben ... deine Unterstützung im Vorfeld, deine Gedanken an mich während des Wettkampfes haben ihn zum kürzesten Wettkampf meines Lebens gemacht... dank unserer Gespräche haben mich die Kämpfe des Schwimmens nicht gestört, ich wusste ja, dass sie kommen .. ich wusste, dass die Radstrecke lang und teilweise sehr einsam werden würde, aber dank dir wusste ich auch, dass diese Gefanken ganz normal sind und wieder verschwinden ... der anschließende Lauf war der kürzeste Lauf meines bisherigen Trainings.. die Einteilung in fünf Kilomerschritte hat ihn so kurzweilig und so unfassbar leicht erscheinen lassen, dass ich mich über die 41 km - Marke, die plötzlich da war, mehr als gewundert habe.. ich danke dir sehr für die großartige Hilfe, für deine Ideen, deine professionelle und gleichzeitig liebenswerte Art, dein Verständnis und dein großes Fachwissen.
08/07/2019V.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Ich habe Gänsehaut. Danke dir!
Hinsichtlich meines juristischen Staatsexamens habe ich mich von Daniela Dihsmaier coachen lassen. Im Vordergrund stand die Bewältigung des Drucks/Stresses, den solche Prüfungen bereits Monate vor dem eigentlichen Prüfungstermin auslösen. Gleichwohl hat Daniela mir dabei geholfen mein tägliches Lernpensum und den Alltag (Familie/Freunde/Sport/Gesundheit) besser in Ausgleich zu bringen. Insgesamt kann ich ein Coaching bei ihr uneingeschränkt empfehlen. Daniela geht aufgrund Ihrer Erfahrung auch sehr sensibel mit schwierigen (persönlichen) Problemen um und hilft dabei diese zu lösen, ohne dabei jedoch das eigentliche Ziel, in meinem Fall die beste Vorbereitung auf mein Staatsexamen, aus den Augen zu verlieren. Zusammenfassend: Perfektes Coaching mit absolutem Erfolg.
Prüfungsdruck
08/07/2019Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen vielen Dank. Alles Gute für dich und deinen Lebensweg!
Das Coaching wurde im Vorfeld aufgrund des Vorgesprächs äußerst professionell vorbereitet. Es war erstaunlich, welche Wirkungen innerhalb der ersten Sitzung erzielt wurde und wie tief die Beratung nach so kurzer Zeit ging. Die weiteren Sitzungen haben diesen Eindruck bestätigt. Das Ergebnis hat mich selbst überrascht und ich konnte meine gesetzten Ziele erreichen.
Darüberhinaus waren alle weiteren Kontakte (Terminabsprachen, Rückmeldungen usw.) professionell und doch sehr persönlich und sehr sympathisch.
Jedem, der sich Ziele setzt oder setzen möchte (Sportlich, beruflich, privat) und noch Unterstützung zum Erreichen dieser Ziele benötigt, sollte über mentales Coaching nachdenken und ist bei Freiwasser an der richtigen Adresse.
08/07/2019Till S.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Danke für dieses wunderschöne Feedback und deine mentale Stärke, die dich bis zur Hawaii Quali getragen hat!
Bei freiwasser wird individuell auf den Kunden eingegangen! Es gibt kein 08/15 Schema, sondern nach ausführlicher Anamnese wird das Problem direkt „am Schopf“ gepackt! Es wird definitiv mentale Stärke aufgebaut! Sehr gut!!!
07/09/2019Peter R.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, ich freue mich RIESIG darüber.
Alle Anliege werden verständnisvoll in "Sportlersprache" besprochen und dadurch fühlt es sich eher wie ein gutes Gespräch an als eine "Behandlung".
07/07/2019Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.
Ich finde Bewertungen die immer sehr gut sind sehr suspekt. Doch in diesem Fall kann ich beim Coaching von Freiwasser keinen Makel finden. Freiwasser hat eine offene sympathische Art und ist fürchterlich Ehrlich. Sie hat mir sehr geholfen meine Defizite aufzuzeigen und diese zu beheben. Ich kann Freiwasser wärmstens empfehlen.
06/08/2019Frank H.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Danke für diese wunderschöne Bewertung. Es ist und war mir eine Ehre, dich begleiten zu dürfen- auf deiner "Reise" :D
Eine Coachin, die extrem gut auf die Stunden vorbereitet ist, diese auch nachbereitet, Zusammenfassungen zur Verfügung stellt und Tipps für Literatur zur eigenen Weiterbildung gibt.
Sehr empathisch und dennoch die notwendige Objektivität wahrend. Durch das Coaching habe ich in dem extrem kompetitiven Umfeld meines Unternehmens durch meine erlernten Skills schnelle aber auch sehr nachhaltige Erfolge verzeichnet. Ich würde sie jedem guten Freund empfehlen.
05/20/2019Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ich sage danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung, immer persönlich angepasst.
Tolle anschauliche Beispiele die mir mehr als einmal die Augen geöffnet haben. Durch gezielte Fragen immer schnell auf eine Lösung gekommen.
03/25/2019M.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für die mega tolle Bewertung. Wie immer gilt für meine Klienten und Ehemaligen: du kannst mich per WhatsApp immer kontaktieren bei Fragen. Ich wünsche dir alles Gute! Daniela
Am Anfang war ich schon skeptisch, ob mir die Beratung etwas bringen würde. Aber schon nach 2 min war klar, das Geld lohnt sich. Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte im Wettkampf von dem Gespräch profitieren. Ich kann Daniela wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr angenehmen 60 min Coaching mit ihr. Ihre Leistungen kann ich insgesamt mit sehr gut bewerten.
10/10/2018Lini R.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich bin ganz dankbar und freue mich sehr darüber. Es ist das Schönste an meinem Beruf, andere dabei unterstützen zu dürfen, noch mehr den eigenen Weg zu finden. Vielen Dank für das Vertrauen und alle Gute weiterhin. Let's rock :)
Ich habe Daniela auf einem Vortrag kennen gelernt und war schon da von ihren Denkansätzen/-anstößen begeistert. Als ich dann kurz vor einem Marathon stand und nicht wusste, ob ich starten sollte, weil ich ein halbes Jahr zuvor ein DNF hatte, habe ich Daniela in meiner "Verzweiflung" kontaktiert. Obwohl es nur noch drei Tage bis zum Rennen waren, haben wir auf die Schnelle einen Termin gefunden. Und, noch mehr: Daniela hat es geschafft, mich innerhalb kürzester Zeit aufzubauen und zu motivieren. Was soll ich sagen? Ich habe den Marathon gefinisht, war weder körperlich und vor allem mental nicht an der Grenze - und bin mit einem Lächeln über die Ziellinie gelaufen. 42,195 k pure Freude :-). Danke, Daniela - für deine Notfall-Hilfe, dein Engagement, deine umsichtige Art und die lieben, persönlichen Worte (überhaupt und gerade in den Stunden kurz vor dem Marathon).
05/08/2018Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Weiterhin so viele Motivation und Energie, wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, Daniela
Das herauskitzeln der wahren Gründe/ Ängste, durch gezielte Fragestellung und der totalen Identifizierung mit meiner Situation, haben mich ein sehr großes Stück weiter gebracht.
11/20/2017Tobias H.
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Ich freue mich über die sehr gute Bewertung und den hilfreichen Kommentar. Vielen, vielen Dank!
Daniela Dihsmaier (www.freiwasser.com)
Sehr schnelle und individuelle Beratung bei Vorwettkampfs-"Angst" und beeindruckende Hypnose- Sitzung mit dem Fokus auf die Leistungssteigerung/ Abrufen der Leistung im Wettkampf!
11/17/2017Anonymously
FREIWASSER Comment from FREIWASSER:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Mir wurden Entwicklungspotenziale aufgezeigt die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Allgemein hat das Coaching dazu beigetragen, Wege zu finden mit Schwächen umzugehen und Stärken weiter auszubauen.
10/17/2017T.
Als ich zu Freiwasser kam, war ich trotz abgeschlossener Ausbildung und Festanstellung, beruflich unglücklich und orientierungslos. Dank Daniela konnte ich herausfinden was mir wichtig ist und Freude macht. Jetzt habe ich einen Job der zu mir passt und in dem ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank!
10/04/2017M.
Die Arbeit und Vorgehensweise von Daniela hat mich überzeugt. Ihre Coaching Sitzungen haben immer auf Augenhöhe stattgefunden und Daniela hat es immer wieder geschafft, mich durch Ihre emphatische Art und fachkompetente Coaching Arbeit mitzureissen und motiviert an neue Aufgaben heran zu gehen. Es hat sich schon einiges positiv entwickelt bisher, danke dafür liebe Daniela :-) auch dafür, dass Du mir gezeigt hast, was man als HSP alles schaffen kann!!!
10/04/2017S.
ging sehr individuell und empathisch auf meine Bedürfnisse ein, ich habe dank dem Coaching sehr viel in meiner berufliche Tätigkeit verbessern können
09/28/2017Anonymously
04/24/2018M.

Your message to FREIWASSER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile