Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

Malvenweg 1 a
90522 Oberasbach

Nick Freund

Project success

Wir haben hier unsere Produktfotos machen lassen, da wir hier einfach das fairste Angebot gepaart mit einer super Beratung bekommen haben. Wir konnten uns über den gesamten Prozess auf das Team verlassen, was uns als junges Start Up einfach ein gutes Gefühl gegeben hat. Uns war extrem wichtig, dass auch unsere Vorstellungen eingegangen wird und nicht ein Muster wie bei jedem Zweitem angewandt wurde. Die Ergebnisse sind auch super geworden. Wir kommen wieder!
12/15/2018
Birgit und Nick sind der Knaller. Fotoshootings machen super viel Spaß. Tolles Team - tolle Fotos!
Wenn's einfach richtig gut werden soll, dann ab zu Freund Foto!
12/11/2018
Nick und Birgit sind super nett und schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre, so wie das bei einem gelungenen Shooting sein sollte. Sehr zu empfehlen!
11/23/2018
Alles in Allem sehr gute Fotos für gutes Geld. Danke Euch beiden!"
10/30/2018
Wir hatten ein super schönes und lustiges JGA Shooting. Birgit und Nick haben uns herzlich empfangen und uns mit ihren Ideen und den Umsetzungen unserer Ideen einen riesen Spaß bereitet! wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug! Vielen Dank für ein tolles Shooting und eine spitzen Betreuung!
10/14/2018
Paarshooting / Aktshooting

Trotz keinerlei Modelerfahrung sind durch die entspannte Atmosphäre und die gezielten Anweisungen der Fotografen sehr schöne und professionelle Bilder entstanden. Die Fotografen sind beide sehr freundlich und haben es sehr schnell geschafft, dass man sich wohl fühlt. Da es unsere erste "Shooting-Erfahrung" war und wir anfangs sehr unsicher / angespannt waren, ist uns das besonders positiv aufgefallen. Zudem wurde sich viel Zeit für das Vorgespräch, Styling, Shooting und Nachgespräch genommen. Die Fachkompetenz ist also deutlich spürbar.
10/08/2018
Wir haben jetzt schon das dritte mal Fotos von Birgit und Nick machen lassen und wie sind nach wie vor mega begeistert!!!
Die beiden sind wirklich ein tolles Team mit super Ideen und einer wirklich unglaublichen Umsetzung!
Diese Herzlichkeit und das Engagement von den beiden haben wir lange gesucht.
Und auch wenn wir anfangs dachten dass die beiden „teuer“ sind; es lohnt sich wirklich sehr!
Besser einmal vernünftige Fotos machen und sich ein Leben lang dran erfreuen als am falschen Ende zu sparen.
Denn der Babybauch und später die Babyfotos macht man nur einmal.

Wir sind wirklich jedes Mal dankbar!

Und das Baby-Fotoshooting haben wir sogar zuhause machen können und Birgit und Nick haben am Ende sogar geholfen alles wieder aufzuräumen!

Wir fühlen uns wirklich jedes Mal als ob wir bei Freu den zu Gast sind!

Vielen lieben Dank für alles ihr beiden.
Ihr seit die besten!!
10/03/2018
Die beiden haben uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Alles lief reibungslos ab. Wir waren sehr zufrieden mit den beiden. Die Bilder haben wir sehr schnell erhalten. Danke für diese tollen Erinnerungsfotos!
08/16/2018
Sehr nett, sehr unkompliziert und super Fotos. Viele klasse Fotos sind auf Ideen der Fotografen entstanden. Das JGA Fotoshooting hat daher wahnsinnig viel Spaß gemacht! Gerne wieder.
08/06/2018
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Der Service ist top! Die Bilder sind klasse!
08/02/2018
Nick und Birgit nehmen sich viel Zeit, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
07/25/2018
Wir waren ein JGA - die Terminabsprache hat super geklappt. Die beiden waren pünktlich am vereinbarten Ort. Wir durften mit 2 liebevollen und zugleich lustigen Leuten das Shooting durchführen. Vielen Dank für das schöne Shooting! Wir würden die beiden sofort wieder buchen!
06/06/2018
Alles war stimmig...von Anfang an, bei meinem ersten professionellen Sexy Erotik
Akt Fotoshooting.
Die Fotos ein TRAUM! !!
Sofort wieder.
05/05/2018
Engagierter Fotograf mit tollen Einfallen für echt gute Bilder.
05/05/2018
Mega symphatisches Paar mit Erfahrung und super Ergebnis. Fotoshooting hat mega Spaß gemacht mit Nick und seiner Frau.
05/04/2018
Mit der ganzen Betreuung und Umsetzung, ich habe mich bei beiden shootings wohl gefühlt.
05/04/2018
Wir hatten ein JGA Fotoshooting für meine Schwester gebucht. Waren 11 Mädels und was soll ich sagen: MEGA GUT!! Wir wurden toll betreut (sxhon im Vorfeld) und hatten viel Spass uns super Bilder! Eine super tolle Alternative zum ausgelutschten Bauchladenspiel beim JGA😉

Danke und macht weiter so!
04/23/2018
Birgit und Nick gehen auf individuelle Wünsche ein, geben sehr gute Tipps für das Shooting, sodass ein Shooting Spaß macht, auch denjenigen, die etwas schüchtern und zurückhaltend sind und nicht oft vor der Kamera stehen. Alles in allem sehr zufrieden gewesen und würden es jedem weiterempfehlen!
12/18/2017
Ein sehr professionelles, freundliches Team. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.
12/16/2017
Hatte einfach ein gutes Gefühl!
11/24/2017

12/16/2018

12/11/2018

Your message to Freund Foto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2015  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile