Malerfachbetrieb, Fassadensanierung,, Fugenlos, Wärmedämmung

Cathrin Wisbar

Friday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-04:30 pm

Surveying

Wenn man als Wohnungseigentümer 200 km entfernt wohnt,braucht man eine zuverlässige Firma ,die bei Mieterwechsel eigeninitiativ renoviert und das auch noch schnell .Dies bot Fa. Plaggenmeier 2014 und jetzt 2020 wieder. Saubere Arbeit in kurzer Zeit mit sehr nettem Kontakt über die weite Entfernung .
Das gemeinsame Projekt ist abgeschlossen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unser Unternehmen und die Kollegen vor Ort. Bitte unterstürzen Sie uns, indem Sie die Umfrage beantworten.
07/21/2020F.
Das MeinMaler-Team Plaggenmeier www.meinmaler-plaggenmeier.de ist ein sehr zuverlässiger Partner und im Netzwerk konnten wir bereits einige Projekte gemeinsam steuern.

So können wir selbst in engen Zeitfenstern unseren Partnern und Kunden effektive und optimierte Abläufe garantieren.

Netzwerkarbeit - gemeinsam mehr erreichen.
09/25/2019M.
Average

07/20/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile