Gäu Immobilien - Immobilienmakler Gerlingen

Sie suchen einen regionalen und zuverlässigen Immobilienmakler, der sich mit der facettenreichen Immobilienlandschaft der Stadt Gerlingen auskennt?
Dann sind wir die richtige Adresse.
Gerlingen war seiner Zeit voraus, als es sich schon vor Jahren...

Hauptstraße 2

Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

Wir wurden bei der Besichtigung der Immobilie umfassen informiert, über positive aber auch über negative Aspekte. In diesem Maklerbüro wird noch ehrlich und professionell gearbeitet.
10/07/2019Steven Pflieger
Der Immobilienmakler ist sehr strukturiert und kann wirklich professionell beraten. Meine Ansprüche sind zu 100% erfüllt.
10/07/2019Kimberly Haltern
Das Unternehmen Gäu Immobilien hat uns bei unserem Verkauf des Hauses sehr unterstützt. Ich gebe zurecht nur 5 Sterne für die tolle Beratung, die gute Erreichbarkeit und den Mehrwert der uns durch diesen Kontakt zugute gekommen ist.
10/02/2019Anonymously
Kompetente und charmante Mitarbeiter bei Gäu Immobilien. Besten Dank für die tolle Organisation
09/26/2019Ulrich Baumgartner
Die Besichtigungstermine um eine Wohnung zu finden waren endlich keine Tortur mehr, sondern entspannt. Durch den Immobilienmakler konnten wir uns zurücklehnen und ihn seine Arbeit machen lassen. Wir haben eine schöne kleine Wohnung für uns in Gerlingen gefunden.
09/26/2019Torsten Walter
Der vereinbarte Besichtigungstermin war einwandfrei. Der Makler war pünktlich und verhielt sich sehr korrekt und seriös. Leider war die ideale Wohnung noch nicht dabei, aber ich bin mir sicher, dass ich sie durch Gäu Immobilien noch finden werde.
09/25/2019Felix Biermann
Meine Erfahrungen mit Herr Braun sind sehr positiv. Sehr netter und seriöser Umgang. In der Immobilie selbst wird sich Zeit genommen, alles zu erklären und Anliegen zu klären.
09/25/2019Anja Urner
Aufgrund meiner Trennung habe ich schnell eine neue Wohnung gesucht. Herr Braun war sehr flexibel mit der Termin Findung und ist immer professionell und souverän mit meinen Wünschen umgegangen. Mit meiner neuen Wohnung bin ich jetzt mehr als zufrieden, es hätte nicht besser laufen können.
09/25/2019Katrin Trommler
Eine Immobilie in Gerlingen selbst zu veräußern ist anstrengend und lästig. Deswegen viel die Wahl ziemlich schnell auf einen Makler, der uns den Stress abnehmen soll. Die Zusammenarbeit mit Gäu Immobilien war immer unkompliziert und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Letztendlich sind wir mit dieser Entscheidung zu einem erfolgreichen Ergebnis gekommen.
09/25/2019Dirk Vogler
Ich musste mich um nahezu nichts kümmern beim Verkauf meiner Immobilie. Rund um toller Service und man merkt, dass viel Erfahrung und kompetentes Wissen über Immobilien rund um Gerlingen dahinter steckt.
09/25/2019Diana Wexler
Der Makler kennt sich super im Markt Gerlingen aus. Die Anfrage wurde rasch beantwortet und es wurde sich wirklich viel Mühe gegeben, ein passendes Objekt zu finden. Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
09/24/2019David Junker
1 other source
38 reviews on Google Maps

03/21/2024

Your message to Gäu Immobilien - Immobilienmakler Gerlingen

All reviews and experiences about Gäu Immobilien - Immobilienmakler Gerlingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2019  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile