Übernachtung Pension Biergarten Gasthof Übernachten Passau Triftsperre Ruhe

1,180 Reviews i
out of 1,191 reviews
Herzlich willkommen. Sie suchen eine gemütliche Unterkunft mit Persönlichkeit und Charme in Passau oder eine Pension zum übernachten ? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen in unserer komfortablen Pension neben fairen Preisen ein...

Triftsperrstraße 15

Catering
Service

Feel-good factor

Atmosphere

Die Lage ist etwas ganz Besonderes. Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon. Es ist einfach, aber gemütlich eingerichtet. Bad hat alles was man braucht, sogar einen guten Fön. Betten sind bequem. Service ist klasse, ein besonderes Dankeschön an die nette Dame vom Frühstück. Sehr aufmerksam und nett. Auch die Bedienung im Restaurant ist super. Wer hier was zum Meckern sucht ist selbst schuld.
07/21/2020B.
Sehr nette Menschen, tolle Lage und klasse Service!

Das war nicht das letzte Mal!

Vielen Dank!!!!
07/15/2020Wolfgang F.
Freundliches Personal, sehr schöne Lage !! Das
07/07/2020Anonymously
Tolle Lage , hier kann man sich super gut erholen und die Seele baumeln lassen.
Die Zimmer sind ok, sauber und zweckmäßig.
Das Essen ist super und das Personal total
freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
07/03/2020Petra L.
Schöne naturnahe Lage,
06/12/2020Anonymously
Wir waren nun zum zweiten Mal 2019 in der Triftsperre bei Familie Ortmaier zu Gast.
Nach unserem Besuch an Ostern haben wir schon auf der Heimfahrt beschlossen wieder zu kommen und dachten, dass der damals gebotene Service der Familie nicht mehr gesteigert werden kann.

Weit gefehlt: Juniorchef Claus Ortmaier hat extra für uns in seiner Küche gezaubert und unsere Erwartungen mit seinem 1a Service weit übertroffen.

Wir können die Triftsperre nur empfehlen - vorausgesetzt man sucht Ruhe und Entspannung fernab der großen Stadt in abgelegener Natur. Für Disco- und Rambazambafans ist der Ort eher nicht geeignet - und das ist auch gut so.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Alles und die schöne Zeit bei Euch - wir kommen wieder.

Liebe Grüße aus Forchheim
Ihre Familie Kaiser
10/28/2019Adalbert K.
Sehr ruhig gelegen im wunderschönen Naturschutzgebiet,schöner schattiger Gastgarten,kann abends etwas kühl werden.Optimale Lage zum Passau erkunden oder zum wandern,Radfahrern,Bayern entdecken,jederzeit wieder😀😀😀
08/21/2019Anonymously
Das Haus liegt ca. 5 km von Passau entfernt in einem Waldgebiet, direkt an einem Fluss. Für Wanderer und Naturliebhaber lohnt sich ein mehrtägiger Aufenthalt. Wir waren nur für eine Übernachtung dort, weil wir am nächsten Tag von Passau aus eine Schiffstour auf der Donau gebucht hatten. In dem ruhigen Haus haben wir sehr gut geschlafen und das Frühstück war ausreichend und gut. Hervorzuheben ist das kostenlose W-Lan, was sehr gut funktionierte. Außerdem hat uns gefallen, dass wir unseren PKW, während unserer Donaukreuzfahrt kostenfrei auf dem Parkplatz am Haus abstellen konnten. Wir werden gern wieder kommen, durchaus auch für mehrere Tage.
08/15/2019Detlef J.
Sehr schöner Aufenthalt in idyllischen Lage.
Preis / Leistung prima.
Essen klasse.
08/10/2019Jürgen K.
Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 x um einen Tag verlängert haben, was Gott sei Dank möglich war. Der sehr schöne Biergarten, das außerordentlich gute und qualitativ hochwertige Speisenangebot und die Lage / Umgebung waren beeindruckend. Einmalig ist Simona, die mit einer Freude, Aufmerksamkeit und hohem Engagement den Biergarten gemanagt hat.
Wir kommen gerne wieder!
07/29/2019Roswitha & A.
Hervorragende Betreuung anlässlich einer Familienfeier. Unterkunft, Verpflegung, Freundlichkeit aller Beteiligten - alles perfekt. Ein sehr gelungenes Wochenende
06/23/2019Anonymously
Ein exzelentes Service, dass auch auf Wünsche des Gastes eingeht, eine hervorragende Küche in einer beeindruckenden, selten schönen Landschaft. Absolut empfehlenswert!!!
Harald Scholz
03/25/2019Harald S.
Sehr gute Entspannung rund um
Zufrieden
10/22/2018B.
Super sauberes Zimmer, absolute Stille in der Nacht, freundliche Gastgeber und Hauspersonal, familiäre Atmosphäre in einzigartiger Naturlandschaft, hervorragende Hausmacher Küche, gutes Preis-/Leistungsverhaltnis - insgesamt das Potential Stammgast zu werden!

PS: Nur die Frühstückszeiten sind für Langschlafer gewöhnungsbedürftig - eine Stunde länger wäre ein echter Gewinn.
09/09/2018Anonymously
Tolle, aussergewöhnliche und ruhige Lage mit empfehlenswerter Küche
08/27/2018Jutta H.
Die Anreise per Eisenbahn mit mittlerem Gepäck ist kein Problem, wen man bereit ist ein wenig zu laufen. Mit der Buslinie 4 fährt man in Richtung Hochstein und steigt an der Brücke in Hals aus. Dem Wegweisern folgend ist man in cirka 15 Minuten am Quartier. (Die geteerte Strasse verläuft südwestlich der Ilz entlang)
08/13/2018B.
Un lieu de séjour plaisant , à l'écart de Passau . Un cadre de toute beauté et un très agréable "Biergarten" .
08/04/2018Anonymously
Traumhafte Lage!!!
07/22/2018Anonymously
Die Lage ist traumhaft!! Als Motorradfahrer wurde uns ein Garagenparkplatz zur Verfügungen gestellt. Personal hilfsbereit und freundlich! Biergarten top! Kommen gerne mal wieder.
07/20/2018Anonymously
Absolut tolle Lage, Passau ist mit dem Fahrrad 🚲 in 5km zu erreichen. Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
07/17/2018K.
1,130 Reviews from

07/28/2020

11/15/2019
707 reviews on Booking

08/09/2020

Your message to Gasthof Pension Zur Triftsperre

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2018  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile