Coach, Leadership-Training, Organisationsentwicklung, Keynote, Speaker, Berater

GEDANKENtanken Leaders Academy
Silvia Hübsch Karnebogen hat bereits mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den verschiedenen Branchen wie IT, Personal und Unternehmensberatungen gesammelt und führte Teams von bis zu 50 Mitarbeitern. Daher weiß sie unter anderem, wie wichtig die...

Kirchwinkel 10
37120 Bovenden

Silvia Hübsch Karnebogen

Review from 04/17/2020
Die Leaders Academy hat mich wirklich von Anfang an überzeugt. Kompetente Hilfe in allen Bereichen, exzellentes Fachwissen für meinen Erfolg, wertvolle Insights und Vorlagen aus bewerten Strategien, konstruktive und wertschätzende Gespräche auf Augenhöhe. Kurzum: Absolute Empfehlung für jeden, der sich auch nur ein bisschen verbessern will. Hier gibt es die funktionierenden Strategien von heute und morgen und keine schon längst überholten Weisheiten. Diese Investition zahlt sich wirklich aus!
04/17/2020Anonymously
Silvia ist eine eloquente, charismatische Beraterin mit einem großen Allgemeinwissen. Sie begegnet einem im Mentoring oder dem Training mit wahnsinnig viel Empathie aber auch einer bodenständigen Ratio, die einen in Kombination sehr stark in die Reflektion und letztendlich in den Verbesserungsprozess bringen. Ich habe nach jedem Kontakt mit Silvia das angenehme Gefühl reflektiert und sicher einen Schritt weiter zu kommen. Silvias Trainings sind ein Muss für jeden Unternehmer oder jede Führungskraft, die nicht auf der Stelle treten möchte.
04/14/2020Anonymously
Die Leaders Academy bietet einen einzigartigen Input für Führungskräfte und Unternehmer/innen. Ein wertvolles Netzwerk, wo Unternehmer mit ähnlichen Zielen und Problemen zusammen kommen.
03/10/2020Anonymously
War ein tolles Erlebnis, professionelles Team und super Atmosphäre! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/09/2020Anonymously
Hat mir sehr weiter geholfen und wurde äußerst verständlich rüber gebracht.
03/09/2020Anonymously
Hier werden viele gute Impulse vermittelt, die man sehr gut in die Praxis transferieren kann. Außerdem ist der Austausch mit anderen Führungskräften sehr gewinnbringend und inspirierend. Abgerundet wird das Paket mit Silvia Hübsch, die mit viel Praxiswissen und Humor die Seminare zu einem echten Gewinn für jede Führungskraft macht. Absolut empfehlenswert!
03/09/2020Anonymously
Silvia von der Gedankentanken Leaders Academy überzeugt durch große Kompetenz, ihre Weltgewandtheit und sympathische Art, Inhalte zu vermitteln. Absolute Empfehlung!
03/09/2020Anonymously
Mega Mehrwert und sofort umsetzbares Wissen. Ein ganzheitlicher Ansatz, den man heute nur selten findet! Wow und viel Erfolg weiterhin! Katja Maria Huber
03/09/2020Anonymously
Die letzten Veranstaltungen oder Seminare waren sehr informativ und strukturiert gestaltet.
Ich könnte das erhaltene Wissen schon verinnerlichen und erfolgreich anwenden.

Ganz besonders muss Ich die Frau Hübsch von der Leaders Academy Erfurt loben.
Durch ihr Coaching, habe ich in den letzten Monaten eine Umsatz und Leistungssteigerung von 43% erreicht.

Alles in allem... Einfach klasse.
Jedem zu empfehlen.
03/09/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
03/08/2020Anonymously

Your message to GEDANKENtanken Leaders Academy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/08/2020  |  Last update: 04/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
AblaufLotse
Holger Quandt