georgi.design

Branding, Webdesign, Social Media. Individuell, kreativ, empathisch.

georgi.design
Über 15 Jahre Erfahrung in Design und Branding. Alle gängigen Programme. Individuelle Betreuung zum Wohlfühlen. Co-creation.

Eimsbütteler Straße 108

Customer service
Excellent (4.84)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Georgina hat ein super Gespür von Storytelling und entwickelt ihre Designs mit enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden.
04/05/2023Anonymously
Unter Einhaltung eines sehr guten Zeitmanagements werden kontinuierlich hervorragende inhaltliche Ergebnisse professionell kommuniziert: Full-Service-Agency!
04/04/2023Anonymously
Georgina hat für meine Marke mealify.app das komplette Corporate Design, Webdesign, App Design inkl. UX und noch viele weitere grafische Materialien erstellt. Sie arbeitet mit viel Kreativität, Energie und Professionalität. Ich bin begeistert!
Die komplette Durchführung war remote und komplett unkompliziert.
04/02/2023Anonymously
Georgina war für mich als Gründerin eine Inspiration und eine sehr große Unterstützung.

Sie hat mich beim Aufbau meiner Website für Mediation & Moderation (carola-theis.de) unterstützt und gemeinsam mit mir das komplette Corporate Design, Webdesign und und noch viele weitere Medien erstellt. Mit viel Geschick und Empathie hat sie mich durch den Prozess begleitet, so dass wir beide auch viel Freude hatten. Auch wenn wir uns nie live getroffen haben, hat das großartig funktioniert. Ihre Energie und ihre Kreativität hat mich total überzeugt.
Und das Wichtigste: Es funktioniert! Mit meiner Website ist es mir in kurzer Zeit bereits gelungen Aufträge in meiner Zielgruppe zu akquirieren.
04/01/2023Anonymously
Empathisch-ideenreich, kritisch-zielführend und qualitativ hochwertig. Georgina hat sofort verstanden, was mich als Coach auszeichnet und was meine CI und Website vermitteln sollen, damit diese den potenziellen Kunden in Erinnerung bleiben. Sie hat als Expertin definitiv überzeugt und macht dies weiterhin.
03/31/2023Anonymously
Good
In der Zusammenarbeit mit Georgina hat mir am besten gefallen, dass Sie frische Ideen und eigene Erfahrungen in die Umsetzung von Projekte mit einbringt. Das hat sehr dabei geholfen, ein zielgerichtetes Endprodukt zu realisieren. Danke dafür!
03/30/2023Anonymously
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum fertigen Produkt war die Zusammenarbeit mit Georgina Witte einfach herausragend.

Georgina ist nicht nur eine außergewöhnliche Designerin, sondern auch eine hervorragende Beraterin, die genau versteht, wie man eine Marke aufbaut und im digitalen Raum präsentiert. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Ästhetik und Trends und konnte die Vision und Vorstellungen perfekt umsetzen.

Die Kommunikation verlief stets reibungslos und professionell. Georgina hat sich Zeit genommen, um Wünsche und Bedenken ausführlich zu besprechen und war immer offen für Feedback. Sie hat den gesamten Prozess des Corporate Designs und das Webdesigns in einer Weise gemanagt, die ich bisher noch bei keinem anderen Dienstleister erlebt habe.

Das Ergebnis ist beeindruckend: Ein modernes, ansprechendes und benutzerfreundliches Webdesign.

Ich kann Georgina jedem weiter empfehlen, der sein Unternehmen auf die nächste Stufe bringen möchte. Ihre Kreativität, Professionalität und Expertise sind unschlagbar und jeden Cent wert. Danke, Georgina, für deine großartige Arbeit!
03/23/2023Anonymously

Your message to georgi.design

All reviews and experiences about georgi.design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2023  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Folien Sepp